Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Formel 1 2011


Infinitum86

Recommended Posts

Mensch ich freu mich mal so richtig, wenn es morgen früh wieder losgeht.

Zwei Sachen auf die ich meinen besonderen Fokus legen werde:

1. Einmal auf Massa. Bin mal gespannt ob es wirklich an den Bridgestone Reifen lag, dass er letztes Jahr gegen Alonso kein Land gesehen hat. Die neuen Pirelli sollen ihm ja sehr entgegen kommen. Behauptet er zumindest in jedem Interview. Das Potenzial um zumindest mitzuhalten hat er.

2. Wie schlägt sich der neue Toro Rosso? Für viele Experten ist der Wagen ein echter Geheimtipp. Die Unterbodenkonstruktion soll Vorteile bieten. Buemi hat angekündigt, in den Top 5 mitfahren zu wollen. Bin ja gespannt ob die Gerüchte der Wahrheit entsprechen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie wärs denn eigentlich mit einem kleinen Tippspiel hier im Forum? Also, dass wir vor Rennbeginn immer die Rennergebnisse tippen und dafür Punkte verteilt werden. Wenn da sich mehrere beteiligen würden, dann würde ich die Organisation übernehmen.

Ich würde auch gern mitmachen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2. Wie schlägt sich der neue Toro Rosso? Für viele Experten ist der Wagen ein echter Geheimtipp. Die Unterbodenkonstruktion soll Vorteile bieten. Buemi hat angekündigt, in den Top 5 mitfahren zu wollen. Bin ja gespannt ob die Gerüchte der Wahrheit entsprechen.

Ich denke eher Toro Rosso wird es ins vordere Mittelfeld schaffen, alles andere wäre doch zu optimistisch :J:

Mein Geheimtipp wäre da eher Lotus-Renault mit Heidfeld und seinem weichen Fahrstil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

das hat doch keinen wirklichen sinn oder?

wenn man überzeugt ist, wählt man immer die gleiche formation.

Naja, den genauen Ablauf kenn ich nicht, aber "Perceler" hat sich sicher etwas dabei gedacht.

Und ein paar weitere Tippoptionen neben der persönlich favorisierten Formation gibt es ja schließlich auch noch (Rennausgang/Punkteverteilung, Quali - Ergebnisse, Anzahl Boxenstopps, Ausfälle, ...). Könnte sicher spaßig werden.

Also ruhig Blut und nicht immer alles gleich schlecht reden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir veranstallten seit 7Jahren ein Tippspiel in einer Bar.

Alle Tippen auf

- die Plätze 1-10,

- die schnellste Runde (welcher Fahrer)

- und das besste team (am meisten Punkte in diesem Rennen)

für alles was man richtig hat kriegt man einen Punkt (Max. 12p)

Das ganze macht wirklich Spass und ist oft sehr spekulativ. Vor allem zu beginn der WM, doch um am Schluss zu gewinnen muss man schon etwas aufm Kasten haben :-)

Wenn jemand sowas organisiert bin ich gerne dabei. Nur wird es recht eng bis zum 1. Rennen. Bei uns müssen die Tipps bis freitag 23:59 abgegeben werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir veranstallten seit 7Jahren ein Tippspiel in einer Bar.

Alle Tippen auf

- die Plätze 1-10,

- die schnellste Runde (welcher Fahrer)

- und das besste team (am meisten Punkte in diesem Rennen)

für alles was man richtig hat kriegt man einen Punkt (Max. 12p)

Das ganze macht wirklich Spass und ist oft sehr spekulativ. Vor allem zu beginn der WM, doch um am Schluss zu gewinnen muss man schon etwas aufm Kasten haben :-)

Wenn jemand sowas organisiert bin ich gerne dabei. Nur wird es recht eng bis zum 1. Rennen. Bei uns müssen die Tipps bis freitag 23:59 abgegeben werden.

Find ich gut! Einfaches System und jeder kann einfach mitmachen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab auch schon getippt!

Heute konnte man schon gut sehen, wie die Reifen und der Heckflügel so wirken, hat mir sehr gut gefallen. Trotz McLaren Bestzeit im zweiten Testdurchlauf ist der Red Bull eine Macht, da können sie uns nix vormachen^^ Was HRT und Virgin betrifft, da sieht es echt düster aus wegen der 107% Regel !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab auch schon getippt!

Heute konnte man schon gut sehen, wie die Reifen und der Heckflügel so wirken, hat mir sehr gut gefallen. Trotz McLaren Bestzeit im zweiten Testdurchlauf ist der Red Bull eine Macht, da können sie uns nix vormachen^^ Was HRT und Virgin betrifft, da sieht es echt düster aus wegen der 107% Regel !!!

Den 2. Testlauf kann man aber nicht als Referenz für die wahre Stärke nehmen, da z.B. Red Bull den größten Wert darauf gelegt, sich auf das Rennen vorzubereiten.

Beim 1. freien Training sind die Fahrer sicher auch noch nicht ans Limit gegangen.

Ich lass mich erst morgen dann von den Stärken der Teams überzeugen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Glückwunsch zu Vettels zweitem Weltmeistertitel! Der Junge hat so viel Glück mit so mittelmäßigem Talent ein so überirdisches Auto zu bekommen :banghead:

unqualifizierter kommentar..wirklich arm was manche hier schreiben

weltmeister bedeutet er war und ist der beste fahrer und ich will nichts hören von wegen er hätte mittelmäßiges talent..red bull hat ihn nicht ohne grund als fahrer geholt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...