Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

GJ-Awards 2-2, 6-3


Der Trophy Hunter

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

2-2 ist in der Tat verbuggt, da nicht immer alle Gegner auftauchen. Ich hab sie eher zufällig bekommen, weil nicht drauf geachtet. Hängt aber wohl von ab, welche Route man wählt. Da musst du glaub etwas variieren.

6-3 ist nochmal welches Level? Der Ansturm auf die Bastion mit den Riesenwürmern nach dem Absturz auf den Planeten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja problematischer ist 6-4 da gibst sehr viele gebiete da weiss man nciht wo was fehlt gibt es vllt ein geheimweg ? wie in kapitel 1-2???

Es gibt mehrere verschiedene und alternative Wege, Da fehlen mir auch noch 2 Gold GJ, man muss aber immer das gleiche machen sprich Augen zerballern, diese Blasen und Akriden.

Achja in 6-3 find ich immer nur 4 Stationen, die sind in nem Quadrat angeordnet. Oder zähjlen auch die Stationen bei den Würmern und am Fort? Dann komm ich auf 6. Im Netz steht aber 7 Stück nur find ich nicht alle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

nein die bei den würmern zählen nicht, direkt nachdem du gelandet bist in diesem gebiet sind die 6 da wo die rote linie ist zum gebietswecksel kannst du drum herum laufen ohne das gebiet zu verlassen, lauf dran vorbei dahinter sind noch stationen

Jo hab alle gefunden, danke. Fehlt noch der Gold GJ in 6-4 im Gebiet wo die Kanone runterrutscht, krieg ich einfach kein gold. -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...