Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Strategische Tipps für den Hardcore Modus - Startpost!


XTC-Krieger

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Mein erstes Save war in Kapitel 7, bevor man in den Fahrstuhl mit den ganzen Brutes steigt.

Mein zweites Save war in Kapitel 11, bevor man den Bohrer benutzt.

Hab noch nicht weitergespielt, aber mein drittes save werd ich wahrscheinlich beim letzten Shop vor dem Endkampf benutzen.

OK, danke. Ungefähr so ähnlich hatte ich meine geplant. Bist du schonmal gestorben oder hast du es bis Kapitel 11 ohne geschafft?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bis zum ersten savegame bin ich ca. 7mal gestorben.

Von Kapitel 7 bis Kapitel 11 hab ichs auf Anhieb geschafft...aber in Kapitel 10 wars recht knapp, und in Kapitel 11 wär ich auch fast gestorben, man braucht in den beiden Kapiteln echt Unmengen von Medi Packs...

7 mal gestorben bis zu Kapitel 7 ?! Das ist heftig! Da brauch man doch gut 2/3 h für jedes mal oder?

Naja, mal sehen wie oft ich es versuchen muss bis Kapitel 7 :cry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja, das hängt davon ab wo man stirbt.

2mal in Folge bin ich da gestorben, wo man Stase bekommt, habs echt geschafft den dreckigen Necro 2x zu verfehlen:banghead:. 1mal hatte das Spiel in Kapitel 2 nen Bug und ich musste von vorne anfangen, das nächste mal hat mich der Leaper im Waschraum gekillt. 1mal bin ich kurz nach der Sequenz mit dem Zug gestorben. Danns liefs eigentlich ohne Probleme, bis ich in Kapitel 6 auf den Brute gestoßen bin, das Drecksvieh hält echt endlos viel aus...und das hat mich echt geärgert, weil ich bis dahin 2 Stunden gebraucht hab:cry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe die AT.....zocke es auf meinem Deustche Account.hatte mir vorhin für 4,99,- das DLC NOVA-PACK im AT Store gekauft und kann es wunderabr auf meinem Deutschen Account für Dead Space 2 nutzen.

Ich hoffe das hilft hier einigen weiter.

Werde am Montag oder Dienstag dann auch mit Hardcore beginnen....

MFG *METALLICA*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe die AT.....zocke es auf meinem Deustche Account.hatte mir vorhin für 4,99,- das DLC NOVA-PACK im AT Store gekauft und kann es wunderabr auf meinem Deutschen Account für Dead Space 2 nutzen.

Ich hoffe das hilft hier einigen weiter.

Werde am Montag oder Dienstag dann auch mit Hardcore beginnen....

MFG *METALLICA*

Hätteest es auch direkt aus deutschen Store laden können, funktioniert auch ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja, das hängt davon ab wo man stirbt.

2mal in Folge bin ich da gestorben, wo man Stase bekommt, habs echt geschafft den dreckigen Necro 2x zu verfehlen:banghead:. 1mal hatte das Spiel in Kapitel 2 nen Bug und ich musste von vorne anfangen, das nächste mal hat mich der Leaper im Waschraum gekillt. 1mal bin ich kurz nach der Sequenz mit dem Zug gestorben. Danns liefs eigentlich ohne Probleme, bis ich in Kapitel 6 auf den Brute gestoßen bin, das Drecksvieh hält echt endlos viel aus...und das hat mich echt geärgert, weil ich bis dahin 2 Stunden gebraucht hab:cry2:

Naja gut, trotz der paar "Zwischenfälle" biste mit Kapitel 11 ja schon gut dabei :D

Lass es ruhig angehen, bin erst beim 1. Durchgang in Chapter 7 aber ist trotzdem ne klasse Leistung nicht zu sterben auf HC. Sind schon knifflige Stellen dabei, selbst auf Normal xD.

Gut, lebensbedrohlich sind sie dadurch nicht aber ist trotzdem stressig, weil man als an seine Munition etc denken muss. Mal sehen, wies bei Fanatiker oder HC wird... Hoffentlich so wie bei Dead Space 1, da war Unmöglich für mich nämlich leichter als der 1. Durchgang auf leicht^^

Man darf ich überhaupt keine Situationen vergessen, die knifflig waren oder wo es eng wird, wenn an das tut, dann kanns schnell wieder im Intro enden :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bis Kapitel 7 zu spielen ist echt heftig.

Ich hab das Spiel noch nicht durch aber ich würd ganz banal bei 5, bei 10 und dann nochmal kurz vor Ende speichern.

Aber mal sehen was da noch kommt, wegen der Waffenfrage ich nutze das Impulsgewehr am liebsten.

Welche Waffe ist denn am besten eurer Meinung nach und wie sollte man seine Knoten genau verbrauchen?

Falls das schon gepostet wurde gehe ich morgen mal den Thread durch, bin heute zu platt vom WE :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also als Waffentip gebe ich Pasmacutter und Impulsgewehr, ist also für die jennigen die sich nicht die Packs im Store kaufen.

Bei RIG die 2 Trefferpunkte ausbauen und bei Stase die 2 Dauerpunkte, die direkt zu erreichen sind. Das reicht um gut was auszuhalten und die Gegner sind auch relativ lang in stase.

Bei den beiden Waffen nur auf die Schadenspunkte gehen da die geschwindigkeit relativ egal ist, lieber mehr schaden machen und dafür langsamer so spart man nämlich viel munition.

Wenn alle Schadenspunkte verteilt sind macht man mit dem PlasmaC jeden normalen Nekro mit 2~3 gezielten Schüssen nieder. Die Impuls Waffe ist nur für schwere Situation wenn zB soviele overhypte Kiddies angerannt kommen dann einfach die Sekundärfunktion der Waffe nutzen, denn wenn die voll aufgewertet ist im Sekundärschadensbereich stirbt fast jeder Gegner mit einer Granate.

Das war mal mein Tip dazu, momentan komme ich damit ganz gut zurecht.

Greez n3xus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube das wird das erste Spiel bei dem ich Geld für ein DLC bezahlen werde :D

Den Detonator kann ich eigentlcih neben dem altbewährten Cutter und dem Impulsgewehr nur wärmstens empfehlen. Er ist nicht teuer, und man kann lästige große Viecher mitner Min wegbomben. Bei diesen Stalkern oder auch bei dne babies dürfte das eventuell gut sein.

Mal ne Frage: So viele reden von den "overhyped Kiddies"

Spiele zwar nur auf normal aber einmal abdrücken mitem Impulsgewehr bzw. ein Scghuss mim Cutter reicht für ein Kind... wenn man das Impulsgewehr parat hjat und die angerannt kommen ist das en Schlachtfest. Ist das so schlimm auf Fanatiker/HC? Braucht man da viel mehr Schuss?

Weiß noch in der Kirche vor allen weggerannt immer schön Runden, bis alle "gespawnt" waren un hinter mir herrannten, dann inner Ecke umgedreh und keiner ist an mich rangekommen... das sah vllt. aus... 20 Kinder abgeknallt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit Overhypt meine ich eigendlich nur das die glaube unter ADS leiden und in ihren Jungen Nekro Jahren zuviel Kaffee gesoffen haben. xD Nicht das die schwer sind und auf Hardcore brauchen die auch nur 1 Schuss damit die umfallen. Die Massen die da kommen sind sehr gut um Muni abzugreifen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...