Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Strategische Tipps für den Hardcore Modus - Startpost!


XTC-Krieger

Recommended Posts

also ich denke das der Ripper auch ganz wichtig sein wird! besonderst für diese kleinen Biester einfach dann R1 und schon sind alle down.

Was mich brennend intressieren würde, sind die Speicherpunkte fix, also sind sie durch die Entwickler vorgegeben, oder kann man selber wählen wo man speichert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kauft euch alle Waffen und Anzüge Upgrades im PSN Store für 15 Euro,dann sollte es easy gehen.Denn mein Bruder ist gerade Kapitel 9 auf Hardcore und der hatte alle Gegner mit Plasmacutter gekillt.Aber ob euch 15 Euro wert sind wegen einer Platin.

Kannst du das genauer beschreiben:

  • Wenn das Paket gekauft wird, kann man es dann für alle Schwierigkeitsgrade nutzen?
  • Bekommt man trotzdem alle Trophäen?

Edit: Speicherpunkte sind selber wählbar. Einige haben hier schon gepostet, dass es auf Hardcore am Besten ist wenn man in Kapitel 5, 10 und 15 (kurz vor Schluss) speichert. In den anderen Schwierigkeitsgraden kann man so oft Speichern wie man will

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja 15 euro ausgegeben um den hardcore modus zu schaffen ist für mich keine gute option. das spiel ansich war ja teuer genug. ich denkmal wenn mann sich einen plan macht klappt das auch ohne den kram aus dem store.

das mgs4 big boss emblem ist ja auch zimlich schwer aber machbar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du verstehst das falsch denn der Plasmacutter ist durch die Upgrades super Stark jeder normale Gegner stirbt mit einem Schuss und wenn ich ein Gegner trifft dann verliert der Anzig nur sehr wienig Energie wie normal.

Also mein Plasmacutter ist voll aufgerüstet und zocke DS2 grad auf Fanatiker Kapitel 7.

Und trotz voll aufgemotzem Cutter!muss ich immernoch 2-3x auf einen Gegner schiessen bis er platt ist.

Je höcher der S.grad desto schwieriger die Gegner und sie halten dann auch viel mehr aus...

XTC-Krieger Nein es geht im Hardcore nicht mit NG+, hatten einige auch ein paar Seiten vorher getestet.

NG+ geht da nur wenn du Hardcore schon einmal durch hast.

Danke^^ich könnte auch gucke!nur komme ich grad mal wieder nicht von DS2 weg:Dwenn Du verstsht was ich damit meine^^

MFG *METALLICA*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannst du das genauer beschreiben:
  • Wenn das Paket gekauft wird, kann man es dann für alle Schwierigkeitsgrade nutzen?
  • Bekommt man trotzdem alle Trophäen?

Edit: Speicherpunkte sind selber wählbar. Einige haben hier schon gepostet, dass es auf Hardcore am Besten ist wenn man in Kapitel 5, 10 und 15 (kurz vor Schluss) speichert. In den anderen Schwierigkeitsgraden kann man so oft Speichern wie man will

Ja man kann die Upgrades auf allen Schwierigkeitsgraden benutzen und die Trophies werden nartürlich auch nicht gespeert.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich dacht mir das ich alle 5 kapitel speicher werde. also nach 5 dann nach 10 dann im letzten. und auf eine oder zwei waffen beschrenke. aber ich hab iwi das gefühl das der cutter nicht so viel power wie in DS1 hat. und eventuell viel beten:biggrin5: dann wird das schon iwi.

Also ich spiele es auch gerade auf Hardcore und muss sagen man kann locker bis Level 7 Spielen ohne zu speichern. Man sollte auf jedenfall nach dem Sonnenkollektoren ausrichten das erste mal speichern. Der Plasmacutter reicht völlig aus. War selber überrascht :drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja man kann die Upgrades auf allen Schwierigkeitsgraden benutzen und die Trophies werden nartürlich auch nicht gespeert.;)

Hast du die AT-PEGI Version?, wenn ja, hast du die Upgrades im DE-Store gekauft oder im AT-Store?

Meine Frage ist, ob die Upgrades kompatibel sind, DE > AT ?

DANKE im vorraus für deine Hilfe!!!

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe die UK Version und selber habe ich mir noch nicht runtergeladen sondern mein Bruder.Aber solange ein USK Zeichen auf der Disc ist kannst du die Addons auch im deutschen Store laden.;)

Ahhh :biggrin5:

DANKE, für die schnelle Antwort :smile:

Ich habe die AT LE PEGI Version und den Online Pass hab ich über den DE-Store eingelöst, es funktioniert ja ohne Probleme.

Aber sind die Upgrades aus dem DE-Store kompatibel mit der AT PEGI Version ???

Oder MUß ich die Upgrades aus dem AT-Store holen ???

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich spiele es auch gerade auf Hardcore und muss sagen man kann locker bis Level 7 Spielen ohne zu speichern. Man sollte auf jedenfall nach dem Sonnenkollektoren ausrichten das erste mal speichern. Der Plasmacutter reicht völlig aus. War selber überrascht :drool5:

also wenn mann ohne pobleme mit dem cutter bis 7 kommt kann mann ja die anderen beiden saves besser verteilen. ich denkmal das die stellen mit dem regenerations necromorphs nochmal ne harte nuss wird. ich konnd das ding schon in DS1 nicht leiden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also wenn mann ohne pobleme mit dem cutter bis 7 kommt kann mann ja die anderen beiden saves besser verteilen. ich denkmal das die stellen mit dem regenerations necromorphs nochmal ne harte nuss wird. ich konnd das ding schon in DS1 nicht leiden

Nun da ich erneut durch meine eigene Dummheit, muss ich ehrlich gestehen wiederholt bei Level 9 gescheitert bin, ärgere ich mich, dass ich 2 Savegames bis Level 7 verbaucht habe. Nur ein Fenster ausversehen zerschossen und schwupps die wupps bin ich Tot. Zudem wird die Mine mit dem Tunnelgrabgerät ne echt harte Nuss. :banghead:

Für Alle die mit Hardcore anfangen, rate ich unbedingt die Saves aufheben und bis Level 7 ohne einmal speichern Spielen. Das geht mit Plasmacutter recht gut. Nach den Sonnenkollektoren gibt es ja den Abschnitt wo Anni oder wie sie heißt Iaac die Türe zu den Verarbeitungsanlagen aufmachen soll. Davor sollte man zwingend das erste Mal speichern. Die anderen zwei Savegames sind in Level 9 od. 11 und kurz vor Schluss (nach der Ishimura) am besten zu nehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn man sich ein DLC paket kauft mit waffen und anzügen kann es dann nicht sein das die auf hardcore auch direkt im ersten shop sind? wäre ja dann etwas leichter.

Doch, ich bin mir ziemlich sicher, dass genau das der Fall ist und die DLC Sachen auch 0 Credits kosten. Gibt zum Beispiel den Forged Engineering RIG der gibt 15% Armor, 15 Inventory Slots und erhöht die Effektivität von Medi Packs um 15%, klingt recht gut, hier mal alle DLCs:

Martial Law Pack

EarthGov Bundle

EarthGov Security Suit: +5% Detonator, Seeker Rifle and Pulse Rifle damage

EarthGov Pulse Rifle: +5% Alt Fire damage / +10% faster reloads

EarthGov Seeker Rifle: +5% damage / +5% firing speed

EarthGov Detonator: +5% damage / +5% firing speed

Bloody Bundle

Bloody Vintage Suit: +5% Flamethrower, Javelin Gun and Force Gun damage

Bloody Flamethrower: +5% damage / +10% faster reload

Bloody Javelin: +5% Alt Fire damage / +5% faster reload

Bloody Force Gun: +5 Alt Fire damage / +5% firing speed

Super Nova Pack

Forged Bundle

Forged Engineering Suit: +15% medpack effectiveness

Forged Plasma Cutter: +10% damage / +5% faster reload

Forged Line Gun: +10% Alt Fire damage / +5% firing speed

Forged Ripper: +1 second blade duration / +10% Alt Fire damage

Heavy Duty Bundle

Heavy Duty Vintage Suit: +5% Line Gun, Detonator and Contact Beam damage

Heavy Duty Line Gune: +5% damage / +10% faster reload

Heavy Duty Contact Beam: charge time reduced 0.1 second / +5% damage

Heavy Duty Detonator: +5% damage / +10% faster reload

Agility Bundle

Agility Advanced Suit: +10% Stasis duration

Agility Rivet Gun: +5% faster reload / +5% firing speed

Agility Plasma Cutter: +5% faster reload / +5% faster firing

Agility Pulse Rifle: +5% faster reload / +5% faster firing

Occupational Hazard Pack

Hazard Bundle

Hazard Suit: +5% Stasis duration

Hazard Line Gun: +5% Alt Fire damage / +5% faster reload

Triage Bundle

Triage Suit: +10% medpack effectiveness

Triage Javelin Gun: +10% damage / +5% faster reload

Shockpoint Bundle

Shockpoint Suit: -5% Stasis recharge rate

Shockpoint Ripper: +1 second blade duration / +5% faster reload

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Forged Engineering Suit: +15% medpack effectiveness

Forged Plasma Cutter: +10% damage / +5% faster reload

Agility Rivet Gun: +5% faster reload / +5% firing speed

sind alle im nova pack enthalten, foglich glaube ich das man die auch so verwenden kann. wär auf jedenfall ne gute ausrüstung für den anfang. gute suit, guter cutter und gute rivet macht das ganze doch schon etwas leichter :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hardcore ist son scheis wer soll denn das schaffen nur Hardcore fehlt mir noch und dann Platin ^^ habs innerhalb von 4 tagen 3mal durch gespielt 2 mal normal und 1 mal Fanatiker es muss doch irgendeinen trick geben wie man Hardcore schaffen kann weil sonst war die ganze arbeit ja umsonst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gut einüben, schwere stellen merken, die 3 schwierigsten raussuchen, vor denen speichern, so gut wies geht anstrengen, wenns geht nur plasmacutter auftunen und eben rig. ansonsten (noch nicht bestätigt) ein dlc mit bonuswaffen und anzügen kaufen und die dann vom ersten shop im spiel anziehen und benutzen. wie du hast schon alles ausser hardcore oO meine fresse net schlecht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es funktioniert nicht....

hab es eben am schluss auf hardcore gestellt un beendet, aber der hardcoremodus gibt es nicht im neues spiel+, obwohl am savegame hardcore steht

Schade. Na dann müssen wir uns das Durchzocke auh Hardcore eben verdienen. Aber unmöglich ist nichts!:smile:

Nach der Platin an der ich hoffentlich nicht scheitere

Die Platin ist machbar, mach dir keinen Kopf! Hab das Game seit Donnerstag. Musste die Wäscherei zwar 3 mal wiederholen, aber danach war ich wieder drin und dann gehts gut. Zocke direkt auf Fanatiker.

naja 15 euro ausgegeben um den hardcore modus zu schaffen ist für mich keine gute option. das spiel ansich war ja teuer genug. ich denkmal wenn mann sich einen plan macht klappt das auch ohne den kram aus dem store.

das mgs4 big boss emblem ist ja auch zimlich schwer aber machbar

1) Dann würde für 5 Ocken doch auch ein Paket reichen, oder? Such dir das aus, was dir persönlich am besten gefällt und los gehts.;)

2) Sag bloß, du hast das Big Boss Abzeichencgeholt? Wenn ja, RESPEKT!! Bin großer MGS-Fan, aber das Abzeichen habe ich in noch keinem Teil gepackt (ok, habs auch nie wirklich ernsthaft versucht:biggrin5:)

wenn man sich ein DLC paket kauft mit waffen und anzügen kann es dann nicht sein das die auf hardcore auch direkt im ersten shop sind? wäre ja dann etwas leichter.

Stimmt. Und das wird sicher möglich sein. Den gratis Obsidian Suit aus dem ersten Teil konnte man ja auch in jedem Durchgang kaufen. Und Die Upgrades für nur einen Durchgang freizugeben wäre ja auch übelste ABzocke, oder?

Ich bin bislang (aus Zeitgründen erst im 4. Kapitel) absolut begeistert von dem Spiel. Spiele direkt auf Fanatiker durch, denn wenn man weiss, dass ein kleiner Fehler großen Schaden oder Tod bedeutet,

dann kommt die richtige DS-Atmosphäre auf:biggrin5:

Wünsche euch jedenfalls allen viel Erfolg beim Durchzocken auf Hardcore!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...