sametx3 Geschrieben 27. Januar 2011 Geschrieben 27. Januar 2011 Ich bin erst recht neu im Forum, habe keine vielen Beiträge und habe (eigendlich) die Suchfunktion genutzt - ohne erfolg. Nun habe ich folgendes Problem. Bin bei der Opferszene, dort wo ich den Zombie der in dem Käfig sitzt opfern muss. Davor habe ich eigendlich schon diesen einen Kopf von der Architektin abgerissen oder? Sonst wäre ich doch gar nicht weiter gekommen. Jetzt zum Problem. Obwohl ich den Kopf abgerissen habe bekam ich die eine Trophäe Namens Kopfjäger nicht. Kopfjäger Beschaffen Sie den Kopf der Frau des Architekten. [Offline-Trophäe] Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man den Kopf der Frau des Architekten bekommen hat. Irre ich mich oder kommt später vielleicht noch ein Kopf das ich abreissen muss. Ich kann mich noch erinnern das ich von so einer Leiche den Kopf abgerissen habe und sich eine Treppe nach unten geöffnet hat. -- Falls das wirklich ein Bug sein sollte was soll ich bitte tun? Ich danke schonmal für eure Hilfe.
Merlin-87 Geschrieben 27. Januar 2011 Geschrieben 27. Januar 2011 Ne da kommen doch noch andere Leichen wo du die Köpfe abreissen musst, wenn ich mich nicht irre waren es insgesamt drei. Also die Trophy ist aufjedenfall nicht verbuggt
LastPredator Geschrieben 27. Januar 2011 Geschrieben 27. Januar 2011 1 und 2 sind die Söhne und Leiche NR 3 is die Frau war glaub ich auf dem Stuhl. keine sorge das kommt noch
sametx3 Geschrieben 27. Januar 2011 Autor Geschrieben 27. Januar 2011 da bin ich aber erleichtert. vielen dank euch beiden.
LastPredator Geschrieben 27. Januar 2011 Geschrieben 27. Januar 2011 bitte bitte, aber wenn ich mich recht erinnere wird das auch eingeblendet, Kopf des Sohnes oder so^^
sametx3 Geschrieben 27. Januar 2011 Autor Geschrieben 27. Januar 2011 ich war mir nur so unsicher. ich dachte sogar das ich frau des architekten oder so gelesen habe. dann habe ich mich doch wohl geiirt.
LastPredator Geschrieben 27. Januar 2011 Geschrieben 27. Januar 2011 kommt vor im Showgeschäft^^ also noch viel spass bei GoW
BigBoy Geschrieben 28. Januar 2011 Geschrieben 28. Januar 2011 Spiel das Spiel einfach einmal durch. Du wirst für die Platin bestimmt sowieso n 2.Lauf brauchen. Was du im 1. Lauf nicht geschafft und geholt hast tust du im 2. dann. Würde sowieso empfehlen spiele wie GOW nicht im 1. Lauf direkt mit dem Ziel Platin zu spielen, geniesst erstmal das spiel und danach gehts an die Trophys.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.