Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verbuggte Trophäe !?!

sametx3

Recommended Posts

Geschrieben

Ich bin erst recht neu im Forum, habe keine vielen Beiträge und habe (eigendlich) die Suchfunktion genutzt - ohne erfolg.

Nun habe ich folgendes Problem. Bin bei der Opferszene, dort wo ich den Zombie der in dem Käfig sitzt opfern muss.

Davor habe ich eigendlich schon diesen einen Kopf von der Architektin abgerissen oder? Sonst wäre ich doch gar nicht weiter gekommen.

Jetzt zum Problem. Obwohl ich den Kopf abgerissen habe bekam ich die eine Trophäe Namens Kopfjäger nicht.

02.pngKopfjäger

Beschaffen Sie den Kopf der Frau des Architekten.

[Offline-Trophäe]

Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man den Kopf der Frau des Architekten bekommen hat.

Irre ich mich oder kommt später vielleicht noch ein Kopf das ich abreissen muss. Ich kann mich noch erinnern das ich von so einer Leiche den Kopf abgerissen habe und sich eine Treppe nach unten geöffnet hat.

-- Falls das wirklich ein Bug sein sollte was soll ich bitte tun? :banghead:

Ich danke schonmal für eure Hilfe.

Geschrieben

Spiel das Spiel einfach einmal durch. Du wirst für die Platin bestimmt sowieso n 2.Lauf brauchen.

Was du im 1. Lauf nicht geschafft und geholt hast tust du im 2. dann.

Würde sowieso empfehlen spiele wie GOW nicht im 1. Lauf direkt mit dem Ziel Platin zu spielen, geniesst erstmal das spiel und danach gehts an die Trophys.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...