deamonm85 Geschrieben 27. Januar 2011 Geschrieben 27. Januar 2011 Kann mir einer sagen wie die Steuerung umgesetzt wurde ? Spiwlba oder nich wie siets mit den shortcuts aus usw Da das Spiel von Bioware ist denke ich persöhnlich das es so wie in Dragon Age ist aber weitere infos dazu währen echt hilfreich . Mfg Deamon PS: Ist das Game komplett offline ? Oder Gibt es was Online wenn ja was .
Black_Daidalion Geschrieben 27. Januar 2011 Geschrieben 27. Januar 2011 Die Steurung ist gut umgesetzt, spielt sich eigentlich wie jeder andere 3rd Person Shooter. Die Fähigkeiten von deinen Kameraden und dir kannst du entweder auf Shortcuts legen oder wie bei Dragon Age in einer Art Pause Menü zuweisen. In dem Menü kannst du die Kamera frei bedienen, nur die Zeit friert ein und du kannst eben deinen Kameraden befehlen mit einer Fähigkeit einen bestimmten Gegner anzugreifen oder zu einer bestimmter Position zu gehen. Ich finde es ist sehr gut spielbar und die Steuerung ist sehr einfach. Keine fingerbrechenden Kombinationen wie in anderen Games.
RIC114 Geschrieben 28. Januar 2011 Geschrieben 28. Januar 2011 Ich muss ebenfalls sagen das die Steuerung sehr gelungen ist. Ganz im Gegenteil zu Dragon Age muss ich sagen. Einzig was doof ist das man nicht springen kann Was man aber auch nicht wirklich braucht. ^^ Man kann nur über ne Wand so drüber hopfen. Der Waffenwechsel ist zwar leicht aber meiner Meinung nach Umständlich. Da jedesmal das Spiel pausiert wird. Man hätte das anders lösen können. Sowas in der Art wie ein "schneller Waffenwechsel" oder so. Sonst ist die Steuerung aber makellos.
Black_Daidalion Geschrieben 28. Januar 2011 Geschrieben 28. Januar 2011 Wenn du 2x hintereinander Viereck drückst wechselt der Char zwischen den letzten beiden benutzten Waffen hin und her. Du kannst die zwar nicht der Reihe nach durchschalten aber wenn du schnell zB. zwischen Sniper und Sturmgewehr wechseln willst ist das sehr hilfreich weil du nicht immer ins Menü musst.
RIC114 Geschrieben 28. Januar 2011 Geschrieben 28. Januar 2011 Black_Daidalion schrieb: Wenn du 2x hintereinander Viereck drückst wechselt der Char zwischen den letzten beiden benutzten Waffen hin und her. Du kannst die zwar nicht der Reihe nach durchschalten aber wenn du schnell zB. zwischen Sniper und Sturmgewehr wechseln willst ist das sehr hilfreich weil du nicht immer ins Menü musst. Viiiiielen Dank! Das ist echt verdammt nützlich. Hab schon nach einer ähnlichen Funktion gesucht aber nix gefunden. Danke das du mir weiterhilfst
Black_Daidalion Geschrieben 28. Januar 2011 Geschrieben 28. Januar 2011 Kein Ding. Ist aber auch irgendwie blöd gelöst mit dem Handbuch nur im Hauptmenü. Da guckt man doch sowieso nicht rein. Normalerweise würde ich mir die Tastenbelegung während der Install angucken aber da ist ja nur dieser weiße Zettel drin. Da haben sie eindeutig am falschen Ende gespart.
TheR777R Geschrieben 28. Januar 2011 Geschrieben 28. Januar 2011 jup,.Handbuch wär cool gewesen,... Mit Richtungstaste nach oben kann man das Feuer auf Gegner zentriern,..find ich sehr wichtig,.... Im Vergleich zu DragonAge muss ich persönlich sagen das mir da DragonAge besser gefallen hat,.vor allem der spielerische Wechsel der Chars,..hätt mir gefalln von Char zu Char zu springen,....aber naja...muss nicht unbedingt sein,... Auch das "Deaktiviern"der Kräft im Menü find ich hilfreich,..weil,will man verschiedene Kräfte aneinander Koppeln (wegen Schaden),fehlt meistens die Energie,.....ist es deaktiviert,dann nicht mehr.....
Black_Daidalion Geschrieben 28. Januar 2011 Geschrieben 28. Januar 2011 Ich würde mal sagen das Kräfte deaktivieren auf Wahnsinn überlebensnotwenig ist. Ist mir schon ein paar Mal passiert das meine Crew die Kräfte auf irgendnen Vorcha verbraten hat und dann kommt n Kroganer um die Ecke und ich kann nichts nutzen, das hat bei mir schon für einige Aufreger gesorgt.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.