Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

OnlinePass wird nicht aktiviert


Rykers

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

bei MoH hatte ich das problem dass der onlinepass nicht aktiviert wurde, dann hab ich mir ne neue email adresse gemacht und dann stand bei MoH irgendwas mit registrieren, hab ich mir mit meiner neuen email adresse ein EA konto angelegt und schwupps gings. bei dead space 2 hats bei mir auf anhieb geklappt deshalb weiss ich nicht ob es so ein menü dort auch gibt. ihr könnt aber auch im XMB auf konto einstellungen gehen und dort auf codes einlösen, dann gebt ihr euren onlinepass ein, ladet ihn runter, installiert ihn, startet das spiel dann müsste kommen "multiplayer wurde aktiviert" oder sowas in der art

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe folgendes problem.. mein hab ne us account und nun die at version gekommen.. wenn der mp startet,kann ich den code nicht eingeben da die felder grau sind.. klappt das irgendwie anders?? wenn nein.. brauch ich diesen onlinepass unbedingt??sorry wenn das ne dumme frage is,das is mein erstes spiel mit so nem onlinepass.. oder muss ich mir jetzt wirklich ne neuen account machen um den mp spielen zu konnen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja du benötigst den onlinepass um online spielen zu können und nein du brauchst keinen neuen account. du beendest dead space 2. dann bist du wieder im hauptmenü der ps3. dort gehst du ins register playstation network und dort auf konto-verwaltung. dort gehst du auf codes einlösen, dann kommt ein fenster mit 3 felder. dort gibst du deinen onlinepass ein. anschliessend zeigt er deinen onlinepass zum download an. lad ihn herunter, installier ihn, starte dead space 2 und der multiplayer modus ist freigeschaltet :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja du benötigst den onlinepass um online spielen zu können und nein du brauchst keinen neuen account. du beendest dead space 2. dann bist du wieder im hauptmenü der ps3. dort gehst du ins register playstation network und dort auf konto-verwaltung. dort gehst du auf codes einlösen, dann kommt ein fenster mit 3 felder. dort gibst du deinen onlinepass ein. anschliessend zeigt er deinen onlinepass zum download an. lad ihn herunter, installier ihn, starte dead space 2 und der multiplayer modus ist freigeschaltet :)

habe ich so schon probiert und das klappt nicht..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wie schon gesagt.. habe grade ne dt account erstellt und code so eingegeben wie du gesgt hast und voila es geht.. kann ich denn nicht mit dem us account dann auch den pass nutzen?? is doch auf der selben konsole...

Ein freund in meiner BudyListe hatte das selbe probleme,hab ihm geratten das Game nochma zuloschen (ausser die Saves) zocke aus,zocke an Deadspace2 Install. ec.,zocke aus,zocke an,DS2 starten & onlinepass eingeben & es hat bei ihm wunderbar geklappt :biggrin5:

Was das mehrmahls benutzen des Onlinepass angeht,wirst du dir wohl ein neuen Kaufen müssen wen du über dein Ami Acc zocken willst,

Den Lumberg hat recht,der Online-Pass is nur über EINEM ACC Freischaltbar,sonst hätte der Online-Pass ja garkein sin nä :emot-raise:

Ik glaube es steht auch iwo das der nur einmahl Aktiviert werden kann.

Grüsse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ein freund in meiner BudyListe hatte das selbe probleme,hab ihm geratten das Game nochma zuloschen (ausser die Saves) zocke aus,zocke an Deadspace2 Install. ec.,zocke aus,zocke an,DS2 starten & onlinepass eingeben & es hat bei ihm wunderbar geklappt :biggrin5:

Was das mehrmahls benutzen des Onlinepass angeht,wirst du dir wohl ein neuen Kaufen müssen wen du über dein Ami Acc zocken willst,

Den Lumberg hat recht,der Online-Pass is nur über EINEM ACC Freischaltbar,sonst hätte der Online-Pass ja garkein sin nä :emot-raise:

Ik glaube es steht auch iwo das der nur einmahl Aktiviert werden kann.

Grüsse

ja hatte nur gedacht,da es die selbe konsole ist,das es vielleicht doch gehen würde... wo bekomm ich denn ne neuen onlinepass-code her?? im us store finde ich dazu gar nix...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja hatte nur gedacht,da es die selbe konsole ist,das es vielleicht doch gehen würde... wo bekomm ich denn ne neuen onlinepass-code her?? im us store finde ich dazu gar nix...

Brauchst nicht im PSN-Store dafür gehn...im DS2 Hauptmenü steht ganz unten Online-Pass & in der Option kannste ihm dann nach kaufen (also geh mit dein Ami Acc auf die Option)

Schreib dochma bitte was er gekostet hat,würde mich ma interresieren,hab da ma was von 5-10€ gehörrt

PS: du kannst auch ohne Onlinepass online zocken,is zwar nur TestTage aber zum rinschnuppern wirds sicher reichen :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Brauchst nicht im PSN-Store dafür gehn...im DS2 Hauptmenü steht ganz unten Online-Pass & in der Option kannste ihm dann nach kaufen (also geh mit dein Ami Acc auf die Option)

Schreib dochma bitte was er gekostet hat,würde mich ma interresieren,hab da ma was von 5-10€ gehörrt

PS: du kannst auch ohne Onlinepass online zocken,is zwar nur TestTage aber zum rinschnuppern wirds sicher reichen :cool2:

der pkt is bei mir grau unterlegt und kann ich nicht anwählen... dämlicher onlinepass...:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der pkt is bei mir grau unterlegt und kann ich nicht anwählen... dämlicher onlinepass...:banghead:

Uh das is echt Scheisse! Is der punkt den nur mit dein AMI ACC krau oder auch wende mit nen AT ACC Spielst? Also ik denkma Ami ACC könn nicht mit der AT vers. online zocken,hat bestimmt was mit der verbindung zum Server zutun:emot-raise:, also ik mach ma Spasses halber schnell nen AMI ACC auf & guckma ob der punkt bei mir auch krau wird :skep:

Edite: So habs jetz ma ausgescheckt,also bei mir isses auch "grau" hat sicher was mit der verbindung zutun (Land & sitz des Server für die Version)

IS schade,aber jetz weiste ja weniegsten woran es liegt & zum glück gibs ja in DS2 keine Online Trophies :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...