Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

anzug wie bei ds1


Dine 2604

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab mir aus dem US-Store, da war noch Guthaben, zwei Packs runtergeladen. Jetzt finde ich die beim Händler aber nicht. Hat jemand ne Idee wo ich die finden kann? Nur nach Neustart oder auch laufendes Game?

Hast du die US Version?

Wenn alles richtig gemacht wurde, ist der gekaufte Inhalt sofort im Ingame Shop zu bekommen.

Hatte vorm Shop im 2.Level gespeichert, spiel beendet, in Store rein, geladen, Instaliert, spiel wieder geladen und rein in Shop---- alles da!

Wie gesagt Össi Version und deutscher Store... in DS1 war der US store nicht kompatibel.

Wenne die Install. hast dann sind die im nächsten shop mein ich. Was hast du denn für pax gekauft und vor allem was war drin?

Im Gefahrenpack (waffen und Anzüge) sind 3 Anzüge und 3 Waffen drin, in den beiden anderen wirds das gleich geben (je 3 Anzüge oder 3 Waffen + das Werkzeug), nur was an Werkzeug drin ist weiss ich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, Geld ist in den Sand gesetzt. Die Ösi ist mit dem Us Download nicht kompatibel. Auch in dem US Account im Shop nix drin.

Na ja, Geld dümpelte schon seid Monaten im Us Acc vor sich hin. Hab den Damals aufgeladen für Socom. Also kauf ich doch jetzt mal direkt übers Game.

Lohnen sich die Packs überhaupt? Ich mein, gibt ja Anzüge und Waffen im Spiel eh Automatisch ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, Geld ist in den Sand gesetzt. Die Ösi ist mit dem Us Download nicht kompatibel. Auch in dem US Account im Shop nix drin.

Na ja, Geld dümpelte schon seid Monaten im Us Acc vor sich hin. Hab den Damals aufgeladen für Socom. Also kauf ich doch jetzt mal direkt übers Game.

Lohnen sich die Packs überhaupt? Ich mein, gibt ja Anzüge und Waffen im Spiel eh Automatisch ....

hm da ich die ösi version habe, schau ich doch mal im DE Store was es da so gibt und was es neues im spiel bringt, irgendwie hat noch keiner gesagt ob es sich lohnt ;)

Gefahren-Pack für 4.99

Dafür bekommt Ihr je 3 Waffen und 3 Anzüge.

Die Strahlenkanone, den Ripper, und ne 3.

Bei den Anzüge handelt es sich nicht um High End Anzüge- auch nicht besonders gut anzusehen:smile:. Kein Vergleich zum Obsidant vom ersten teil...

Du kannst bei den Anzügen wählen, ob dein Stase 5% mehr Länge hat, oder ob es 5% schneller Nachlädt- beim 3. war irgendwas mit Gesundheitserhöhung.

Zusätzlich haben alle 15 Slots

Versuche es aus der Erinnerung von gestern Nachmittag wiederzugeben daher kann ich es nicht genau sagen, und gebe keine Gewähr :biggrin5:.

Was der Eigentliche Beschiss ist- das man die Sachen immer im 2er Pack kauft und daher 10,- bezahlt falls man alles haben will (Waffen, Anzüge, Werkzeug) obwohl 2 Sachen "nur" 5,- kosten

__________________

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Is ja mein Problem. Im Shop ist nix drin. So kenn ich das aus DS1 auch. Ich hab im Shop nichts zusätzliches.

Kann aber nich, ich hab die AT Version und hab mir im DE Story dden DLC Nova gekauft, dann zum Shop un da waren die Sachen dann auch drin.

3 Anzüge

  1. 15% mehr Gesundheit reg. durch Medis
  2. 10 oder 15 % längeres Stase
  3. mehr Schaden mit Laserkanone, un noch 2 aber kein Cutter

Waffen

  1. Nietenkanone
  2. Cutter mit 10% mehr Schaden
  3. Strahlenkanone mit mehr Schaden

Den Rest kann man eigen6tlich vergessen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...