Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

25-facher Zufall Trophy Erklärung


k-gnom

Recommended Posts

Bist Du Dir sicher das es nicht wegen dieser Trophäe "bling" gemacht hat:

26.PNGLehrers Liebling

Ne die war das nicht, da ich die vorher schon hatte. Es war das Käsestück, was ich da gekriegt habe mit dem 25 Zufälligen.

Bin eh etwas verwirrt, dass die kam :skep:

Wie es dazu kam weiß ich nicht und war auch eigentlich keine Absicht...

Glücksrad hatte ich wieder vergessen, aber würde sich ja auch jetzt nicht mehr als nötig erweisen, da ich ja das jetzt fertig habe. Einzig für die 5 Stunden Community könnte man das ja noch einmal machen! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe das jetzt 1 Stunde versucht, ob mit Glücksrad oder "Coole Levels", habe aber das Problem das, wenn ich mal eine Verbindung zum Host herstellen kann, nur in der Zentrale oder sogar im Editor lande und nicht in einem Spiel.

Dabei scheint es wohl egal zu sein welche Filtereinstellungen ich nehme, ob Versus oder nicht, die Hosts sind meistens dieselben.

Und alleine werde ich auch nicht in die Levels geworfen. Das mit dem 2 mal X klappt auch nicht.

Kann ich da was tun oder war die Stunde einfach nur Pech?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ihr müsst auch da suchen wo am besten 0 Player on sind d.h. man musst nachts spielen und dann bei glücksrad versus oder kampf einstellen. Wenn die 30 Sek abgelaufen sind kommt man alleine in ein Level und das zählt, wenn man das level zuende gespielt hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ihr müsst auch da suchen wo am besten 0 Player on sind d.h. man musst nachts spielen und dann bei glücksrad versus oder kampf einstellen. Wenn die 30 Sek abgelaufen sind kommt man alleine in ein Level und das zählt, wenn man das level zuende gespielt hat

es war 2 uhr nachts, hab glücksrad und versus eingestellt und ich bin 13 x in folge bei einem deutschen spieler in der zentrale gelandet, obwohl da 0 spieler stand.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also habs grad probiert, bzw bin noch dabei. Läuft super mit Glücksrad, hab dann noch Mehrspieler, Kurz, Rennen & Versus über den Filter eingegeben, find zwar immer Spieler aber die antworten nicht. So komm ich ins Level und es zählt! 5/25

Lande mit diedsen Einstellungen und bei 0 Spielern, in irgendeiner Zentrale. Oder Verbindung zu Spielern gescheitert.

Ve

JOp momentan geht gar nichts, 13x in Folge, egal wo: Verbindung mit Spielern gescheitert.

ABer immerhin innerhalb von 3 Stunden nun auch schon 8/25..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich hab die alleine gemacht.

habe immer "gehofft" das der spieler ablehnt, oder nicht bestätigt, und nach 30 sekunden landest du in einen LVL.

das wird dann auch gezählt.

so habe ich meine 25 lvl gemacht.

und ich kann dich verstehen, da geht man auf zufällig, und dann gammelt man bei nen anderen in der lobby rum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab die alleine gemacht.

habe immer "gehofft" das der spieler ablehnt, oder nicht bestätigt, und nach 30 sekunden landest du in einen LVL.

das wird dann auch gezählt.

so habe ich meine 25 lvl gemacht.

und ich kann dich verstehen, da geht man auf zufällig, und dann gammelt man bei nen anderen in der lobby rum.

ja das hoffe ich ja auch immer, aber irgendwie lehnt keiner ab...

dachte wenn ich dann jemanden mit in die zentrale zu mir nehme und dann ein lvl nach zufall wähle gehts besser, aber hat auch nix gebracht :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am besten macht ihr die Trophy nachts und darauf achten das da "0 Player" steht. Dafür einfach paar sachen ankreuzen wie Versus, Kampf, Glücksrad usw.

Dannach sucht ihr und wenn kein Spieler gefunden wurde, wird man alleine in ein Level gesteckt und dies müsst ihr bis zu ende spielen. Denn das zählt...

Und das ganze 25 mal :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am besten macht ihr die Trophy nachts und darauf achten das da "0 Player" steht. Dafür einfach paar sachen ankreuzen wie Versus, Kampf, Glücksrad usw.

Dannach sucht ihr und wenn kein Spieler gefunden wurde, wird man alleine in ein Level gesteckt und dies müsst ihr bis zu ende spielen. Denn das zählt...

Und das ganze 25 mal :)

naja manchmal wenn ich das glücksrade nehme steht da auch 0 player aber irgendwie komm ich trotzdem immer bei wem in die zentrale...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe auch Probleme die Trophäe zu bekommen. Trotz aller Tipps.

Könnt Ihr mir bitte schreiben wo ich den Fortschritt sehen kann? Einige haben in Ihren Beiträgen geschrieben, dass irgendwo unter abzeichen die bereits geschafften Male aufgeführt werden. Ich finde das bloß nicht.

Vielen Dank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir is das problem, dass ich teilweise 10 minuten (!!!) brauche um einem zu joinen, denn entweder scheitert die verbindung oder er is beschaeftigt oder lehnt ab und da der immer versucht einen mit anderen deutschen zu verbinden kommt es auch ma vor das versucht wird mich 4x in folge mit dem selben zu verbinden, der aber immer ablehnt oder z.B. ewig in der zentrale rumhaengt anstatt ein level zu spielen... ich find das system bloed.. koennen die es nich so machen das man auch zu leuten aus anderen laendern verbunden wird? ich werde die ganze zeit mit so einem verbunden der nur mit anderen in der zentrale is und chattet und seit 2 tagen werde ich fast jedesmal mit diesem selben spinner verbunden :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...