lukky_king Geschrieben 26. Januar 2011 Geschrieben 26. Januar 2011 Hallo, ich wollte fragen, ob es geht, dass wenn zwei freunde eine lobby aufmachen, dass man da irrgendwie beitreten kann um das spiel von beiden anzuschaun. Und ich mein mit lobby : Hauptmenü>Online-Spielmodi>Mann GG. Mann> Benutz. Spiel Bitte um schnelle Antwort
lukky_king Geschrieben 26. Januar 2011 Autor Geschrieben 26. Januar 2011 Geht so weit ich weiß 100%ig nicht. für was steht dann da Gäste: 0 ?
Raziel.G.N Geschrieben 26. Januar 2011 Geschrieben 26. Januar 2011 für was steht dann da Gäste: 0 ? das zeigt an wie viele noch mit dir spielen wollen
TerminatorVamp Geschrieben 27. Januar 2011 Geschrieben 27. Januar 2011 das zeigt an wie viele noch mit dir spielen wollen Um genau zu sein heißt es, dass dein Partner an deiner Playsi mit einem 2 Controller Dreieck drücken kann und ihr spielt dann zu zweit. Dann steht da Gäste 1 Aber nur zuschauen geht nicht. Wäre ja keine schlechte Idee, wenn EA das mal einführen könnte.
Eizy Geschrieben 27. Januar 2011 Geschrieben 27. Januar 2011 Frage ist damit beantwortet. - Geschlossen -
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.