Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tipp: Junge von Milo

Gun

Recommended Posts

Geschrieben

Die "Junge von Milo"-Trophäe ist im 2ten Kapitel, Also relativ am anfang des spiels. Ich hab sie zufällig entdeckt weil ich gerne bei neuen spielen auf alles mögliche schieße nur um zu gucken obs kaputt geht. (nebenbei geht bei ds2 sehr viel kaputt finde ich hammer, die haben sich viel mühe gemacht)

also im 2ten kapitel sind ein paar räume die sehen aus wie ein riesen videospiel laden für kinder. dort begegnet ihr auch das erste mal den kleinen babymonstern. die statue ist in einem der größeren räume dort und dreht sich im kreis. ist eigentlich keine statue sondern sieht aus wie ein riesiger blau/lilaner teletubbie. Das level ist so bunt deshalb kann man leicht dran vorbei laufen, also augen aufhalten!!!

Geschrieben
Trotzdem ist es doch nett, dass er uns seine Entdeckungen mitteilen möchte :)

deswegen hab ich ja auch geschrieben, nix für ungut;)

trotz allem, für eine einfache ortsbeschreibung einen eigenen thread...führt man das weiter, müsste es hier für jede einzelne trophäe mindestens einen eigenen thread geben.

Geschrieben

als ich den thread aufgemacht habe, stand davon noch nichts im leitfaden, und ich dachte mir weil man sie leicht verpassen kann, poste ich es einfach mal. und mal nebenbei ist sowieso für fast jede trophäe ein eigener thread offen aber egal, hör ich auf zu geben und nehme halt nur noch.

was ich nicht verstehe wenn jemandem ein thread nicht hilft oder er ihn überflüßig findet, wie viel zeit muss dieser mensch haben... wie einsam muss er sein... wie langweilig muss sein leben sein... wenn er trotzdem sein senf dazu abgeben muss?!?

ich weiß ja ich weiß ja dein computer ist doch dein bester freund und du willst dein leben mit ihm verbringen und ihn keine sekunde missen, aber eines tages wirst du feststellen das dein pc dir keinen blasen kann und dann wirds zu spät sein rauszugehen und dir ne frau zu suchen, aber is dein bier!immerhin haaaaast du zu allem dein senf abgegeben zu allem was dir nichts gebrahct hat und womit zu eigentlich nichts zu tuhn hast, man du musst ein erfülltes leben haben

Geschrieben
als ich den thread aufgemacht habe, stand davon noch nichts im leitfaden, und ich dachte mir weil man sie leicht verpassen kann, poste ich es einfach mal. und mal nebenbei ist sowieso für fast jede trophäe ein eigener thread offen aber egal, hör ich auf zu geben und nehme halt nur noch.

was ich nicht verstehe wenn jemandem ein thread nicht hilft oder er ihn überflüßig findet, wie viel zeit muss dieser mensch haben... wie einsam muss er sein... wie langweilig muss sein leben sein... wenn er trotzdem sein senf dazu abgeben muss?!?

ich weiß ja ich weiß ja dein computer ist doch dein bester freund und du willst dein leben mit ihm verbringen und ihn keine sekunde missen, aber eines tages wirst du feststellen das dein pc dir keinen blasen kann und dann wirds zu spät sein rauszugehen und dir ne frau zu suchen, aber is dein bier!immerhin haaaaast du zu allem dein senf abgegeben zu allem was dir nichts gebrahct hat und womit zu eigentlich nichts zu tuhn hast, man du musst ein erfülltes leben haben

erstens stand es schon im leitfaden, als du den thread eröffnet hast. und zweitens wars nicht böse gemeint, steht ja auch im post.

und drittens: mit dem niveau, auf dem du durch deine beleidigungen grad gesunken bist erreichst du nur eins, nämlich das du nicht mehr ernst genommen wirst.

Geschrieben
dfür eine einfache ortsbeschreibung einen eigenen thread...führt man das weiter, müsste es hier für jede einzelne trophäe mindestens einen eigenen thread geben.

Wäre kein Problem wenn es nicht immer so Quertreiber wie dich geben würde, die sich als Admin aufspielen und über alles meckern mit ihren "Ich denke das kann hier geclosed werden"- oder "das steht daunddaschon"-Beiträgen.

Geschrieben
Wäre kein Problem wenn es nicht immer so Quertreiber wie dich geben würde, die sich als Admin aufspielen und über alles meckern mit ihren "Ich denke das kann hier geclosed werden"- oder "das steht daunddaschon"-Beiträgen.

weder hab ich jemals einen post veröffentlicht, indem ich mich als mod oder dergleichen aufspielte, noch gefordert, irgendetwas zu schliessen.

fakt ist aber, das es leute gibt, die schon länger aktiv dabei sind, wie ich und eben neuere communitymitglieder, die dies und das vllt noch nicht wissen. und da find ich es nur legitim, wenn die user sich untereinander auch unter die arme greifen. würden einzig und allein die handvoll mods alle mitglieder einzeln aufklären, dann bräuchte ein forum mehr admins als es user hat.

so und nu ist das thema für mich durch, werde hier auf keinen weiteren post mit inhalten wie deinem oder des threaderstellern mehr antworten.

Geschrieben

ohh man du hast echt kein leben...

du musst niemandem unter die arme greifen, hat dich jemand darum gebeten?

ich kanns ja irgendwie verstehn, höchstwahrscheinlich lässt dich im realen leben keiner zu wort kommen geschweigeden hört dir zu, deshalb suchst du das hier, aber vergebens. wenn du helfen willst werd mod oder admin oder sonwt was, ansonsten lass die leute machen was sie wollen.

ich hab vorlaute kiddies im internet langsam echt satt. mach den pc mal aus und geh raus aber sei vorsichtig nicht das du kreislaufprobleme kriegst wegen der frischen luft und eventuell könnten deine augen schmerzen weil du nicht an die HD auflösung der realität gewöhnt bist

so und jetzt macht das hier von mir aus zu. trophäen tipps sind aufm trophie forum scheinbar nicht gern gesehen....

Geschrieben

Dann mach das in Zukunft per PN Robusto und hör auf mit sowas Beiträge zu schinden.

Wenn es dir so hyperwichtig ist andere User zurechtzuweisen findest du ja mit Sicherheit auch die notwendige Zeit das per PN zu tun...

@Gun: Dein Verhalten ist aber trotzdem nicht gut, kein Grund beleidigend zu werden.

Geschrieben

Hey Gun,

is schon in Ordnung wenn Du Dich ein bissel aufregst und ein bissel verärgert bist über den Beitrag, ABER das gibt Dir nicht das Recht hier so dermaßen über die Stränge zu schlagen. Laß mal die Kirche im Dorf und zügel bitte Deine Aussagen. Ich denke wir alle wollen hier nur Spaß am Zocken haben und anderen mit Tipps weiterhelfen und es gibt nun mal Regeln wo wir uns alle dran halten sollten.

Geschrieben

Robusto ist n kleiner Wannabe Admin -.- alles was ich bisher von dem gelesen hab warn aggresive unfreundliche anmachen gegen andere forenbenutzer.. einfach ignoriern. ich mein man kann seine einwände auch freundlich formulieren wenn jemand was stört. wenn man irgendwo arbeitet kackt man seinem chef ja auch nicht auf den schreibtisch und sagt "that's what you get"..

Geschrieben

Du bist grade die niveau Treppe runtergefallen, und das recht schnell...

Robusto ist n kleiner Wannabe Admin -.- alles was ich bisher von dem gelesen hab warn aggresive unfreundliche anmachen gegen andere forenbenutzer.. einfach ignoriern. ich mein man kann seine einwände auch freundlich formulieren wenn jemand was stört. wenn man irgendwo arbeitet kackt man seinem chef ja auch nicht auf den schreibtisch und sagt "that's what you get"..

Ich finde er war höflich...

Der Satzanfang "Nix für ungut" ist doch ok :D

Geschrieben
ohh man du hast echt kein leben...

du musst niemandem unter die arme greifen, hat dich jemand darum gebeten?

ich kanns ja irgendwie verstehn, höchstwahrscheinlich lässt dich im realen leben keiner zu wort kommen geschweigeden hört dir zu, deshalb suchst du das hier, aber vergebens. wenn du helfen willst werd mod oder admin oder sonwt was, ansonsten lass die leute machen was sie wollen.

ich hab vorlaute kiddies im internet langsam echt satt. mach den pc mal aus und geh raus aber sei vorsichtig nicht das du kreislaufprobleme kriegst wegen der frischen luft und eventuell könnten deine augen schmerzen weil du nicht an die HD auflösung der realität gewöhnt bist

so und jetzt macht das hier von mir aus zu. trophäen tipps sind aufm trophie forum scheinbar nicht gern gesehen....

Kein Grund beleidigend zu werden, für sowas haben wir hier überhaupt kein Verständnis! Du hast einen Fehler gemacht, was ja passieren kann und kein Beinbruch ist. Darauf wurdest Du hingewiesen, nimm also diese Kritik hin wie ein erwachsener aber greif bitte nicht die anderen User an :skep:

Da dies schon das zweite mal ist, daß Du andere User angreifst, kannst Du dies als letzte Verwarnung ansehen. Wenn Du Dich auch zukünftig so benimmst, bekommst Du erstmal eine 10-Tages-Denkpause.

Für die Zukunft: wenn Du einen Tip zu einer Trophy hast, die noch nicht genau erklärt ist, poste den bitte direkt in den Leitfaden-Thread. Der Leitfadenersteller wird den Tip dann einfügen, sofern der sinnvoll ist. Es ist aber nicht nötig für jede Trophy einen eigenen Thread zu eröffnen, jedenfalls nicht für solche "Kleinigkeiten".

Mehr gibt es zu dem Thema nicht zu sagen ...

- fechado -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...