Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Dead Space 2: Severed - Zusatzkapitel


MaMo

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

So, ich hab mir Severed geholt und schon nach 1 Stunde war der Spass auch schon wieder vorbei. Storytechnisch erfährt man nix neues, außer dass

Laxine und Gabe verheiratet sind, wayne ?

die Level die man besucht kennt man zu 90% bereits, es gibt einen neuen Gegnertyp, keine neuen Waffen.

War der Spass 7€ wert? pff schwer zu sagen...eher nicht, zugegeben die 1 Stunde war jede Minute unerhaltsam, aber irgendwie hab ich deutlich mehr erwartet, vor allem storytechnisch. Aber es gibt eine gute Nachricht für alle die den Hardcore Modus schon hinter sich haben, man darf dann auch in Severed "Bang-Bang" machen :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was hat der handschuh auf sich kann jeden gegner mit platt machen ist wie ne super waffe damit macht man jeden gegner sofort kalt bischen banane das man so ne waffe freischaltet keine herausforderung den dlc auf fanatiker zu meistern bischen komisch aber lustiges teil und unendlich schuss .

mfg obscure

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und der DLC aus dem AT store läuft auch mit der deutschen version?

Wenn du die deutsche österreichische pegi version meinst JA

wenn du allerdings die USK DE-Version meinst dann NEIN! mit der USK version kannst du weder die waffenpacks noch severed runterladen, damit funktioniert kein einziger dlc nichtmal der aus dem DE store und auch nicht der aus dem AT, UK, US, HK, JP usw stores ;) sag "danke EA" :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

nein die bekommste aber an jeder tanke für entweder 10, 50 oder 100euro und da ist n code drauf, dann geht man auf www.mmoga.de und kauft sich dort unter der rubrik "playstation network cards" eine card die man eben will (DE, AT, UK, US stores) und geht zur kasse. dort nimmt man als bezahlmethode paysafecard, geht weiter dann öffnet sich ein popup indem man dann den/die code/s eingibt und bestätigt. fertig schon ist der kauf bestätigt und ihr bekommt den code innerhalb von 5 minuten per email zugeschickt (müsst euch natürlich vorher anmelden um das ganze zu nutzen). den restbetrag der auf eurer paysafecard noch drauf ist könnt ihr für weitere bestellungen benutzen, das ganze funktioniert wie eine prepaid card. alles wunderbar gemacht und fast immer alles vorrätig. eine schnelle und einfache lösung um an guthaben für euer psn zu kommen zumal man eigentlich immer ne tanke in der nähe hat und man muss nicht tagelang warten bis das teil importiert ist :)

Ein grossen DANK an den User des Monats.:smile::emot-neckbeard::applaus:Hatt alles wunderbar geklappt. und jetzt kann ich sogar noch heute den cod patch ops dlc kaufen:emot-rock:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

und wie bezahlt man bei spielegrotte? da muss man ja wohl onlinebanking betreiben denn übewrweisung dauert ein zwei tage und für viele die ich kenne ist onlinebanking so ne sache und deshalb hoff ich mal konnt ich damit einigen weiterhelfen die dem onlinebanking skeptisch gegenüberstehen und selbst die die onlinebanking betreiben können es sich ja mal anschauen dort kann man auch mit onlinbanking bezahlen.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey^^, ähm.. ne doofe frage, aber wie kann ich Severed spielen?

Ich habe mir Severed im Ösi gekauft und installiert & ich habe die PEGI Coll. Edt. des Spiels! ..jaa ..und nun würde ich es gerne spielen, aber ich weiss net wie 'lol' ;/ ??

- Hat sich erledigt, ich habe es bei meinem Ösi-Acc auf NEUES SPIEL gefunden.. bei meinem Deu.-Acc sehe ich es da nicht?? ...Ich deinstalliere nochmal alles vielleicht geht es ja dann! ..so'n MIST!!

-----------------------------------

- soo ..hat geklappt mit dem deinstallieren ..puhh^^, geht jetzt auch auf dem DEU-ACC!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey^^, ähm.. ne doofe frage, aber wie kann ich Severed spielen?

Ich habe mir Severed im Ösi gekauft und installiert & ich habe die PEGI Coll. Edt. des Spiels! ..jaa ..und nun würde ich es gerne spielen, aber ich weiss net wie 'lol' ;/ ??

ganz normal du startest ds2 gehst auf einzelspieler neues spiel und da wirst du gefragt was du spielen möchtest

ich hoffe ich konnte helfen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...