Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Dead Space 2: Severed - Zusatzkapitel


MaMo

Recommended Posts

braucht man Vorkenntnisse von Dead Space Extraction ? ( ja ich weiß dass Extraction vor dem ersten Dead Space liegt)

also bezüglich der Charaktere.

sonst würd ich zuerst Extraction beenden.

Danke

net unbedingt. du weist dann halt wer alles bei extraction überlebt hat wenn du es noch vorher beendest und was dort alles passiert ist. aber wirklich brauchen tust du die infos von dort net für severed.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

kann ich severed mit ein uk acc runterladen und dann mit mein deutschen acc spielen ?

Solange du ne PEGI Version hast geht das. Habs mit UK Acc runtergeladen und DE Acc installiert. Hab aber ne PEGI Version. Weis net obs mit ner USK version auch geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bis Dead Space 3 rauskommt kanns noch ne Weile dauern und nen neuen DLC kann ich mir in der nächsten Zeit auch nicht vorstellen. Aber wirklich berauschend fand ich Severed nun auch nicht, nicht wirklich viel neues. Hat trotzdem Spaß gemacht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du musst es aus dem passenden Store runterladen. UK-Version aus dem UK Store und AT-Version aus dem AT Store. In Deutschland gibt es nur die Waffenpacks zum Download, Severed nicht.

so ist es richtig. aber die waffen im de-store sind nicht mit der de-version kompatibel. wird sogar in der produktbeschreibung darauf hingewiesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du musst es aus dem passenden Store runterladen. UK-Version aus dem UK Store und AT-Version aus dem AT Store. In Deutschland gibt es nur die Waffenpacks zum Download, Severed nicht.

Habe die UK- Version von Dead Space und den DLC aus dem Österreichischen Store. Funktioniert problemlos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt keine möglichkeit an das dlc ran zukommen wenn man die de-version hat?

Sorry falss die frage schon gestellt wurde, hatte jetzt keine lust mir alles in dem thread durchzulesen.

Ja, leider. Bisher gibt es da keine andere Lösung als irgend ne andere Version zu nehmen und ich schätze mal das wird so bleiben. Tut mir leid für dich^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...