Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure (ernstgemeinten) Levelkreationen (Übersicht im Startpost)


Forseti777

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Will ja hier keine Werbung für bestimmte Level betreiben, aber deine GoW und MGS Level sind ja echt wahre Kunstwerke. Schon krass was man bei Lbp 2 alles machen kann. Schade nur, dass die bis jetzt viel zu wenig Beachtung fanden...da kann der größte Teil unter "coole Levels" nicht ansatzweise mithalten. Echt stark.

Wow, danke für die Blumen :)

Steckt aber auch jede Menge Zeit drin. Fürs MGS Level sind es gut 4 Wochen (Das meiste daran entstand noch in LBP1)^^

Freut mich das es gut ankommt. :smile:

Zu deinem Level möcht ich dazu noch anmerken, dass es mir auch optisch sehr gefallen hat.

Back to Topic:

Besagtes MGS Level bekam nochmal etwas Feinschliff, so kann ich mich bald an das Anschlusslevel machen.

Würde mich nach wie vor freuen wenn ihr mal rein schaut. :)

Und ich möchte eine klare Empfehlung für das Level von Hiruja auf Seite 4 abgeben. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Back to Topic:

Besagtes MGS Level bekam nochmal etwas Feinschliff, so kann ich mich bald an das Anschlusslevel machen.

Würde mich nach wie vor freuen wenn ihr mal rein schaut. :)

Klar werd ich mir nicht entgehen lassen. Vielleicht bekommst du ja auch ein paar Endgegner wie Olga oder Ocelot unter...die Krönung wäre natürlich Metal Gear Rex, auch wenn die Umsetzung alles andere als leicht sein wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab noch keines eurer Lvls gespielt, werde es aber nachholen Mgs hört sich immer gut an...

Ich hab heute mein erstes lvl gemacht... Arbeitszeit 2,5std...

Allerdings handelt es sich um ein reines "Kostüm Level"!

Ich hab mich an diverse Level Designs ausprobiert und muss sagen, es ist schrecklich... Wahrscheinlich kein Vergleich zu euren... Aber die Kostüme sind, denke ich, cool geworden.

Mein english ist auch nicht das beste, darum verzeiht mir wenn es komisch formuliert wurde (Korrekturen sind willkommen). ging auch alles relativ schnell, ohne es mir ein zweites mal durchzulesen.

Bitte ziehts euch rein... Sowohl Rezensionen hier, als auch im Spiel sind erwünscht. Herzen und positive Bewertungen sind ebenfalls erwünscht. ;)

Alle Kostüme sind von mir kreiert (beklebt) worden. Man schnappt sich die preisblasen und kann sie im kreativmodus kopieren. Für jedes meiner Kostüme, in diesem lvl, sind keine DLCs nötig... Ich hab noch einige andere im Ärmel, aber die pack ich nur aus, wenn diese hier gut ankommen. Außerdem kreiere ich fleißig weiter (mit und ohne DLCs)....

Meine PSN ID: RumbleLee

Name des Lvls: Costume Canyon (32 Cool Costumes...)

PS: danke erstmal im Vorfeld für die Mühe.

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

b8122532b227b22570b2484e8b38a2ea737975a5.png

PSN-ID / Forenname:

DarklDead / Darg

Level:

Action Battle Cars (Versus 2-4)

Kategorie:

Mehrspieler(Versus) 2-4Sp.

Level Beschreibung:

Mithilfe des Kontrollinators schlüpft jeder Spieler in ein eigenes Fahrzeug und versucht seine Freunde mit Farbkugeln zu beschießen.

Gespielt wird in verschiedenen Arenen. Gewinner ist der Spieler der nach 3 Minuten die meisten Treffer erzielt hat.

Besonderheiten:

• Mit L1 sind Sprünge auf verschiedenen Ebenen möglich!

• L2 verleiht euch kurzzeitig ein Geschwindigkeitsboost für rassante Ausweichmanöver oder fieße Tackles. ;)

• eigenes selbstgestaltetes Interface für eine bessere Übersicht während des spielens.

Screenshots:

734253b328563c6c7aedd273519837d6e1815b46.jpg53ddaefb8b7f6f9b5b54b6fe8da9391b56a1aba6.jpgdbadf1009944698a6336b158f44c2fc8dbc2c5f0.jpg54dc5564122ee35d9672821e3b63a0d9f63e2492.jpg19de529904bb3e72ff1bf3d04670e8c34ef2f504.jpg8492eb11b684a346dee804fca90c65c39342f831.jpg

------------------------------------------------------------------------

>Hier< kannst du alle Level der trophies-ps3-Community ansehen oder deine eigenen vorstellen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Auch von mir gibt es wieder 2 neue Level

The Crazy Labiyinth (Part-1-Easy)

und Sackboys Hyperjump (wird auf jeden Fall noch bearbeitet sobald ich die Lösungen habe, finde ich persönlch mein bisher bestes Level)

ich habe auchmal mein Level aus LBP1 rausgekrammt sehr schwer aber zu schaffen ^^Street of Dead

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich möchte auch mal meine zwei Kreationen anbieten, ich bin zwar nicht der kreativeste, gebe mir dennoch Mühe.

Nummer 1 ist ein Coop Level, von daher nur zu zweit spielbar, nennt sich:

One is the loniest Number

Und mein Versus Level heißt Shootout, wollte es eigentlich etwas anders gestalten, habe mich dann aber zu der Variante bekannt.

Demnächst setze ich mich an ein Anti-H4HP4P-Level, um zu zeigen wie sehr mir die Levels auf den Zeiger gehen, brauche aber erst noch Anregungen^^.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi liebe Leute!

Ich hab jetzt ein Level veröffentlicht, das meiner Meinung nach wirklich gut gelungen ist! Es ist viel besser als alle anderen, die ich bis jetzt gemacht hab. Vor allem weil ich viel viel mehr auf Details geschaut hab!

PSN-ID: ManuHeLL1985

Levelname: ManuHeLLs Wasserparadies

Beschreibung: Willkommen in ManuHeLLs Wasserparadies. Taucht ein in eine Welt voller spannender Erlebnisse. Von der Kinderrutsche bishin zur "gefährlichen" Krokodilrutsche und noch vieles mehr! Tretet ein und habt einfach Spaß in ManuHeLLs Wasserpark! /// Special Thanks to: Meiner Freundin! :D

Da ich absolut kein Deko-Genie bin, hab ich meine Freundin gebeten, dass sie sich mit mir an das Level sitzt und mit mir dekoriert und Ideen einbringt!

Hat gut geklappt mit uns zwei!

Bitte spielt das Level! Mich würde es wirklich sehr sehr freuen, wenn ich auch ein paar Renzessionen erhalte!!! :)

Ihr könnt dieses Level auch gern mit 2-3 Anderen von mir vergleichen und ihr werdet wirklich einen erheblichen qualitativen Untschied feststellen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hy. hab etz auch mal nen einigermasen richtigen versus level gemacht.

PSN-ID: Illuminato-

Level: street basketball 1.0

Level: street basketball 2.0

über n feedback würd ich mich gern freuen. da es der erste level is bei den ich mir mühe gegeben habe. sonst hab ich immer nur so kurze trophy level gemacht

Edit:

so ich hab die den level wieder etwas abgeändert. nun sin 2 versionen online. 1.0 ist die alte version und 2.0 die neue

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

PSN-ID: ManuHeLL1985

Levelname: ManuHeLLs Wasserparadies

Beschreibung: Willkommen in ManuHeLLs Wasserparadies. Taucht ein in eine Welt voller spannender Erlebnisse. Von der Kinderrutsche bishin zur "gefährlichen" Krokodilrutsche und noch vieles mehr! Tretet ein und habt einfach Spaß in ManuHeLLs Wasserpark! /// Special Thanks to: Meiner Freundin! :D

Habe das Level vor der Deko-Kur gesehen und muss sagen, die Freundin hatte ganze arbeit geleistet^^

Sehr schönes und entspannendes Level, lohnt sich. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mir gerade mal eure Level angeschaut, gefallen mir eigentlich alle sehr gut.

Im Wasserparadies, habe ich leider überhaupt kein Ziel gefunden, außerdem war das Becken am Ende der Kroko-Rutsche meiner Meinung nach viel zu lang, außerdem waren die "Treppen" zur Kroko-Rutsche hoch, auch eine tortur.

Würde sich ein Aufzug vielleicht besser machen^^.

Mystic Dungeon, hat mir am besten gefallen, auch wenn das Dreh"rätsel" an einigen Stellen gehakt hat.

Street Basketball, habe ich nicht gespielt da ich niemand zweites zur Hand habe, das wäre dann ja schwachsinnig bei einem Versus-Level^^.

Batman Rises, fand ich auch sehr gelungen, jedoch hat mir die kurze "Rutsch"stelle etwas zu lange gedauert, und die Toxic-Bots konnte man eigentlich garnicht erreichen, vielleicht die Bots anpassen das sie auch eine Gefahr darstellen und das man sie wirklich besiegen muss, und nicht einfach an ihnen vorbei rennen kann.

Sackboys Hyperjump, war sehr lustig und mal was anderes, die ersten Bretter reichen jedoch nur ganz knapp an die darüber gelegenen, vielleicht nen bisschen höher stellen und nen paar Punkteblasen einfügen, oder aus dem Zeitzähler nen Renntor machen.

The Crazy Labirynth, hab ich nicht beendet, bzw beenden können mir wurd dabei ziemlich übel xD.

Hoffe auch gute Tipps zu meinen Levels zu bekommen =)

MfG Oggy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, habe auch ein 2-4 Player Versus Level gebaut, urspruenglich war ich von dem Q3DM17 Level as quake3 inspiriert.

die 2 butons oben setzen alle plattformen unter strom von daher wird es ab 3 spielern eher ein kampf wer nach oben kommt. also besser immer schoen huepfen.

das level heisst:

Rocket Arena - Q3DM17 Tribute - 2-4 Players Versus Deathmatch

von:

canadian-joe

LBP.me: http://lbp.me/v/xfxt9h

in der testphase hatte es schon so viel spass gemacht, das wir es zu viert schon knapp 4hrs am steck gespielt haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...