Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure (ernstgemeinten) Levelkreationen (Übersicht im Startpost)


Forseti777

Recommended Posts

Wollt auch mal mein neues Level vorstellen. Das meiste daran entstand noch in LBP1. Aber LBP2 bewegte mich dann noch dazu, es fertig zu stellen.

Man erkennt wohl sehr schnell, dass es sich um ein MGS1 Remake handelt.

Einziger Kritikpunkt ist noch, dass das Level etwas schnell durch gelaufen ist. Werde aber demnächst noch ein paar Gameplayelemente hinzu fügen. :)

Wär cool wenn einige mal rein schauen würden, werd ich bei euren Levels natürlich auch tun. :)

MGS1 Shadow Moses 1st part (v1.0-LBP2)

Anbei noch ein paar Bilder davon im Spoiler:

einfoto6.jpg

einfoto4.jpg

einfoto7.jpg

einfoto2.jpg

einfoto.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

es handelt handelt sich hier zwar um einen little big planet 1 level jedoch ist er finde ich so gut und vorallemsauber gemacht das ich ihn hier gerne poste (leider ist er gefloppt weils keine trophy zu gewinnen gibt)

ID: supabrotha

Level: lbp endurance race

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde man sollte eine gewisse Struktur beim posten vorgeben, um es übersichtlich zu halten.

Und vllt nimmst du die Level mit der Struktur in dein ersten Post mit auf, dann bräuchte man nicht lang suchen und die Leute würden die Level auch spielen.

Am besten auch mit lbp.me verlinken, so können die Leute die das Forum über die PS3 aufrufen direkt das Level spielen.

Struktur wäre dann etwa so:

* müssen entfernt werden.

PSN-ID:

*Name*

Level:

[*url=...]Name des Levels[*/url]

Bei lbp.me euer Level suchen und den link hinter "url=" einfügen.

Spielmodi:

Einzelspieler, Mehrspieler(Versus) oder Mehrspieler(Koop)

Level Beschreibung:

*Kurze Level Beschreibung*

Fertig würde das so aussehen und bringt glaube doch etwas mehr Übersicht:

------------------------------------------------------

b8122532b227b22570b2484e8b38a2ea737975a5.png

PSN-ID:

DarklDead

Level:

Action Battle Cars (Versus 2-4) v1.1

Spielmodi:

Mehrspieler(Versus)

Level Beschreibung:

Dieses Level ist für 2-4 Spieler gedacht.

Mithilfe des Kontrollinators schlüpft jeder von euch in ein eigenes Fahrzeug und versucht seine Freunde mit Farbkugeln zu beschießen.

Gespielt wird in verschiedenen Arenen. Gewinner ist der Spieler der nach 3min die meisten Treffer erzielt hat.

Besonderheiten:

• Mit L1 sind Sprünge auf verschiedenen Ebenen möglich!

• L2 verleiht euch kurzzeitig ein Geschwindigkeitsboost für rassante Ausweichmanöver oder fieße Tackles. ;)

• eigenes selbstgestaltetes Interface für eine bessere Übersicht während des spielens.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mein Level wäre dann Sackboy's Running Adventures1 (Beta v1.0)

http://lbp.me/v/x98xcx

Name wird vielleicht noch umbenannt, aber ist auch mein erstes richtiges Level.

Was ich aber finde ist, dass man es alleine sowieso nicht wirklich schafft, bzw. mehrere Wochen in Anspruch nehmen muss für ein wirklich brauchbares Level. Aber wer vielleicht mal ein Level zusammen bauen will, soll sich melden ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soooo, habe mal alle Level die hier gepostet wurden gespielt und überall eine Rezesion geschrieben, oft sogar mit Verbesserungsvorschlägen.

Hoffe konnte ein bisschen helfen und hoffe auch das der Rest es ähnlich handhabt. Nur Level posten aber kein anderes spielen wäre ja doof.

Waren immerhin ~22h arbeit für das Versus Level. ;)

Hoffe ihr findet noch einen Mitspieler, trotzdem schonmal danke an alle die es gespielt haben. :)

Würde mich auch interessieren welche Arena euch am meisten gefällt. Mein Fav. ist ja Arena 3. Dann wüsste ich in welche Richtung ich gehen muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern abend habe ich mein erstes level in der little big planet historie veröffentlich ;D es ist ein level in dem man fahren aber auch ein bisschen laufen muss. da es aber nicht so lang ist , ist es auch nicht so kreativ. ich bin nicht so der typ der mit dem level kreator arbeiten kann aber ich habe mir mühe gegeben damit es nicht soo schlecht wird. bitte spielt es und gebt mir danach tipps wie ich es beim nächsten mal besser machen könnte :)

psn-id : kneter14

level: Race and Rush

danke schonmal :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab mich auch mal am Leveledesignen probiert:

PSN-ID:

lutzer0815

Level:

Jumper Challenge #1

Spielmodi:

Einzelspieler

Dauer

7-10 Minuten

Level Beschreibung:

Ein von mir designte Figur namens Supershoe stellt deinen Sackboy vor 4 Sprungherausforderungen. Die einzelnen Herausforderungen sind zwar nicht unbedingt lang gehalten, nehmen aber im Schwierigkeitgrad stetig zu. Hierbei ist dein Geschick im Umgang mit Sprungbrettern, Enterhaken, sowie den Kreatinator gefordert.

Würde mich freuen, wenn sch ein par Leute dran versuchen. Sollte es einigermßaen gut ankommen, werde ich mich an die Arbeit für weitere Challenges machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PSN-ID:

Hiruja

Level:

My Little Big Dream 1.2 (Deutsch/English)

Spielmodi:

Einzelspieler

Level Beschreibung:

Am Anfang setzen wollten schön viel mit Licht arbeiten und mit musik und so und da mir trotz dem satz (es ist als ob ich mciha uf die sterne schwingen könnte) und einem neu auftauchenden pendel viele sagen sie kommen nicht weiter sag ichs lieber jetzt schonmal ihr müsst ich an dem pendel hochschwingen auf die sterne O.o und an der zweiten schweren stelle wo steht r1 drücken und ein kleines sackbot auf nem stuhl steht und es vormacht muss ich auch hinzufügen das ihr euch am stuhl fetshalten müsst um zum ende zu kommen xD ich hoffe damit sind alle fragen dann geklärt da sonst ja meist pfeile den weg zeigen

Das Level ist der erste Teil einer Levelreihe an dem ich mit ner Freundin habe er war erst länger geplant allerdings hat uns das Thermometer einen Strich durch die Rechnung gemacht >.> Geplant sind noch 1-2 oder vllt sogar 3 erweiterungen die man dann sowohl einzeln als auch hinternander weg spielen können soll

Wir nehmen gerne Vebesserungsvorschläge an ^^

Sobald ich die ps3 zurück erobert hab werd ich mich auch ans durchspielen setzen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PSN-ID:

Hiruja

Level:

My Little Big Dream 1.2 (Deutsch/English)

Spielmodi:

Einzelspieler

Level Beschreibung:

Am Anfang setzen wollten schön viel mit Licht arbeiten und mit musik und so und da mir trotz dem satz (es ist als ob ich mciha uf die sterne schwingen könnte) und einem neu auftauchenden pendel viele sagen sie kommen nicht weiter sag ichs lieber jetzt schonmal ihr müsst ich an dem pendel hochschwingen auf die sterne O.o und an der zweiten schweren stelle wo steht r1 drücken und ein kleines sackbot auf nem stuhl steht und es vormacht muss ich auch hinzufügen das ihr euch am stuhl fetshalten müsst um zum ende zu kommen xD ich hoffe damit sind alle fragen dann geklärt da sonst ja meist pfeile den weg zeigen

Das Level ist der erste Teil einer Levelreihe an dem ich mit ner Freundin habe er war erst länger geplant allerdings hat uns das Thermometer einen Strich durch die Rechnung gemacht >.> Geplant sind noch 1-2 oder vllt sogar 3 erweiterungen die man dann sowohl einzeln als auch hinternander weg spielen können soll

Wir nehmen gerne Vebesserungsvorschläge an ^^

Sobald ich die ps3 zurück erobert hab werd ich mich auch ans durchspielen setzen ^^

wieso hast du hier doppelpost gemacht? einer reicht doch. in der 2. nach ca. 2std. kann gelöscht werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wollt auch mal mein neues Level vorstellen. Das meiste daran entstand noch in LBP1. Aber LBP2 bewegte mich dann noch dazu, es fertig zu stellen.

Man erkennt wohl sehr schnell, dass es sich um ein MGS1 Remake handelt.

Einziger Kritikpunkt ist noch, dass das Level etwas schnell durch gelaufen ist. Werde aber demnächst noch ein paar Gameplayelemente hinzu fügen. :)

Wär cool wenn einige mal rein schauen würden, werd ich bei euren Levels natürlich auch tun. :)

MGS1 Shadow Moses 1st part (v1.0-LBP2)

Will ja hier keine Werbung für bestimmte Level betreiben, aber deine GoW und MGS Level sind ja echt wahre Kunstwerke. Schon krass was man bei Lbp 2 alles machen kann. Schade nur, dass die bis jetzt viel zu wenig Beachtung fanden...da kann der größte Teil unter "coole Levels" nicht ansatzweise mithalten. Echt stark.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo

cooler threat

habe eben auch einen new lvl veröffentlicht!

habe ca 2 tage dafür gebraucht.

brauche noch spieler.

ich zocke auch eure level einfach kurzen kommi hinterlassen und euren level.

pommesucks_level_jumpn´grap´tower p4p

dankeschön ;)

.... *Hust* ...

Aber bitte nur ernstgemeinte Level oder Versuche!

Keinen P4P oder H4H Mist!!! Das könnt hier tun.

Auch gibt es hier keinen Support fürs Levelbauen. Nutzt dafür bitte diesen Thread.

Und damit das kein sinnloser Post wird:

freut mich, einen Thread zu sehen, bei dem man für seine neuen, guten Levels werben kann.

Sobald ich demnächst Zeit habe, werde ich mir alle Tutorials nochmal anschauen, um wieder in's Bauen reinzukommen. Danach geht's an's bauen.

Hoffe bloß, dass mein Level so wird, wie ich es momentan im Kopf habe und dass es mit den tollen Levels hier einigermaßen mithalten kann ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...