Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

MW2 Unspielbar wegen Hackern


Recommended Posts

also ich hab gestern 1 spiel gestartet weil mein kollege sein internet endlich gefixxt bekommen hat... war 2 mins in einer lobby nach 20 ragentenwerfer desert eagle und die kopfschuüsse hatte ich kein bock mehr bin raus und meine statistik war weg :o

10. prestiege 20 tage spielzeit.....

und jetzt 0 kills 3 tode in der statistik

naja ich werd dieses spiel nie wieder anrühren

oh wie bitter ...

immer wenn ich diese adresse oben sehe geh ich sofort raus

hat bis jetzt 6 gut gegangen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

kann wieder mit meinem profil spielen, weiß aber echt nicht woran es lag.

bei meinem kollegen krizz-krozz genau das gleiche.

hoffe das activision sich bemüht das problem aus der welt zu schaffen, denke das wir nicht die einzigen sind die black ops scheisse finden und auf modern zurück gestiegen sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab das Problem eigentlich nur nachts ab 2-3 Uhr circa. Der erste Hack den ich mitbekommen habe war ja noch ganz lustig mit Moonjump und unendlich Muni (vor allem das die Karte von 'ner AC eingedeckt wurde und ich Granataufsatz hatte. xD) Aber danach war ich plötzlich von Lvl 27 auf 33 aufgestiegen. Direkt danach hatte ich den ersten Kill gemacht, wurde rausgeworfen und hatte sofort Prestige frei... So'n Kack... Wo bleibt da noch das Erfolgserlebnis?!

Am heftigsten finde ich das die Titel und Embleme gelöscht werden können. o_O Nur um die alle zu bekommen zock ich das wie blöde! Die Leute bei denen ich gesehen hab das sie Hacken, hab ich gleich auf Blockliste gesetzt. Weiß ja nicht ob ichg dann auch nicht mehr mit denen auf einen Server komme? Heißt wohl einfach optimistisch bleiben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Jungs

Ich weiß ja nicht ob ihr`s schon wusstet, aber Black Ops ist da!

Denkt ihr wirklich das in MW noch irgendjmd Zeit investieren wird?

Bin in dem Spiel schon so vielen Hackern über den Weg gelaufen!

Bin mir auch nicht wirklich sicher ob jeder, den Begriff `Hacker´ gleich definiert!

Nur weil einer in einer Runde 30 kills hat u null mal gestorben ist, ist diese Person nicht gleich ein Hacker, sondern vllt einfach besser!?!

Das schlimmste was ich erlebt habe, war das jmd zu Anfang der Runde ein Menü aufgerufen hat. Paar Einstellungen veränderte u das Spiel starten ließ. Ab da war Turbo-Jump-Modus angesagt u zwei Personen unsterblich u die Kugeln suchten sich den Weg zu den Gegnern...

Ende vom Lied 500-1000 kills u 0 death. Da es HQ u kein Deathmatch war...

Also wir machen einfach ne priv Lobby. Da kann sowas nicht passieren!

Und jeder der angeblich Prestige 10 L70 alle Zusätze für Waffen besitzt, kann aufs online zocken bei MW2 ganz verzichten.

Oder wartet noch ein, zwei Jahre bis keiner mehr Lust auf das Game hat.

!!!MEIN TIPP!!!

Spiele frühzeitig kaufen u rechtzeitig wieder zur Seite legen, dann habt ihr wesentlich mehr chancen, auf cheatfreies zocken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Jungs

Ich weiß ja nicht ob ihr`s schon wusstet, aber Black Ops ist da!

Denkt ihr wirklich das in MW noch irgendjmd Zeit investieren wird?

Bin in dem Spiel schon so vielen Hackern über den Weg gelaufen!

Bin mir auch nicht wirklich sicher ob jeder, den Begriff `Hacker´ gleich definiert!

Nur weil einer in einer Runde 30 kills hat u null mal gestorben ist, ist diese Person nicht gleich ein Hacker, sondern vllt einfach besser!?!

Das schlimmste was ich erlebt habe, war das jmd zu Anfang der Runde ein Menü aufgerufen hat. Paar Einstellungen veränderte u das Spiel starten ließ. Ab da war Turbo-Jump-Modus angesagt u zwei Personen unsterblich u die Kugeln suchten sich den Weg zu den Gegnern...

Ende vom Lied 500-1000 kills u 0 death. Da es HQ u kein Deathmatch war...

Also wir machen einfach ne priv Lobby. Da kann sowas nicht passieren!

Und jeder der angeblich Prestige 10 L70 alle Zusätze für Waffen besitzt, kann aufs online zocken bei MW2 ganz verzichten.

Oder wartet noch ein, zwei Jahre bis keiner mehr Lust auf das Game hat.

!!!MEIN TIPP!!!

Spiele frühzeitig kaufen u rechtzeitig wieder zur Seite legen, dann habt ihr wesentlich mehr chancen, auf cheatfreies zocken.

Black Ops ist meiner meinung nach der größte scheiß

und JA es gibt noch sehr viele die zeit in mw2 investieren^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Black Ops ist meiner meinung nach der größte scheiß

und JA es gibt noch sehr viele die zeit in mw2 investieren^^

Da spaltet sich die Masse!

Hälfte meiner Freundesliste ist genau deiner Meinung u wünscht sich MW3 her. Genau aus diesem Grund sind private Lobbys auch sehr gut für Clan fights etc!;)

Vom Gameplay ganz ab MW ist einfach geil!8)

...aber so im mom sagt mir der zombie mode von black ops sehr zu!

hol mir deswegen sogar extra die hard oder prestige edition!:biggrin5:

nur zu empfehlen! ohne cheater natürlich!.. solange man im privaten kreise bleibt!8)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab mir von mein cousin und seiner zocker gruppe mal nen video schicken lassen bzw er hat es auf youtube hochgeladen.

[url=http://www.youtube.com/watch?v=7T3VnhYWNhc]YouTube - CoD:MW2 Hacker[/url]

ist zwar glaub vom pc aber auf der ps3/xbox schaut es leider nicht besser aus. und mal im ernst wie in alles in der welt soll man da noch freude an COD haben. in black ops geht der mist auch schon los mit den ersten aimbots und wallhacks. naja ich werd mir in zukunft keine neuen COD teile kaufen. schade eigentlich da die serie immer zimlich gut und spaßig war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dazu sage ich jetzt glaube ich nichts mehr , wir haben das Thema jetzt schon gefühlte 100 mal durchgekaut ,und ab morgen fange ich dann mit Mass Effect 2 an . Dann habe ich auch keinen Grund mich weiter über Cheater aufzuregen ;)

hab ich gerade als download im Store gesehen..

Sagt mir aber nichts!8)

Cheater an die Wand!^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hatte gestern das Problem nicht gehabt. Von gefühlten 50 gespielten Runden waren vllt 5 gehackt war richtig Überraschend *_*. Manchmal hatte 10-15 mal hintereinander gehacktes Game. Einfach nur traurig diese armer Hacker. Man kann nur Mitleid mit diesen schlechten Gamern haben xDDDDDDDD. Achja manche sagen die haben die Erfahrung gemacht, das sie als Hacker beschimpft werden wenn sie paar guten Runden spielen. Bsp FFA, Endergebnis 30-3 oder so. Ich wurde noch nie als Hacker,Cheater beschimpft. Hatte gestern 5 Matches hintereinander mit mindest Ergebnis 30-0, 30-1,30-3 und 30-5

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...