Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

MW2 Unspielbar wegen Hackern


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Alles aus inoffiziellen Quellen:

Geohot hat ja eine "Customfirmware" von 3.55 veröffentlicht.

Mit dieser Firmware (Jailbreaked) konnte man Raubkopien zocken und Games modifizieren.

mit dem 3.56 ist das nun nicht mehr möglich. Gebannt wurden noch nicht alle Hacker, aber mit dem Update 3.56 hat Sony (anscheinend) eine "Spyware" installiert die geknackte PS3 aufspüren soll. Diese "Hacker" werden dann gebannt (MAC-Adresse).

Es sind halt noch immer Cheater unterwegs, anscheinend gibt es noch ein ander weg. aber es hat seit dem 3.56 extrem gebessert (finde ich!)

mfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

IW sollte einfach für COD4+MW2 nen neuen Patch rausbringen, braucht keine Veränderungen zu haben, aber Hauptsache man muss was neues runterladen und der CL Patch wird überschrieben, und dank der neuen FW kann er dann auch nicht mehr verändert werden.

Aber nein, IW macht natürlich nichts. :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

am besten und einfachsten wär es nochmal nen patch zu bringen der a) spielern die möglichkeit gibt andere spieler wegen hacking zu melden und b) die möglichkeit gibt replays bei dieser meldung anzuheften.

diese spieler verdienen es nicht mit ihrer ps3 weiter online gehen zu können. sie sollten mit ihrer ps3 auf lebenszeit aus dem psn gebannt werden (da ich davon ausgehe das sie auch bei anderen games hacken würden) wenn ich mir dann 1x die woche ne neue ps3 kaufen kann nur um weiter cheaten zu können überlegt sich vermutlich auch der größte trottel das weiter zu machen oder nicht

ich hasse diese kleinen pisser einfach

wenns nach mir gehen würde könnte man sie auch alle vor die wand stellen. klingt zwar hart aber verdient haben sie es. (mal abgesehen von dem wirtschaftlichen schaden den sie verursachen, ist ja nunmal bekannt das mw2 hacker verseucht ist. wer kauft das dann noch?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

so ziemlich das einzigste was man da machen kann ist in einer gruppe zu spielen wo der gruppenführer ne 32000er tdsl leitung oder so hat und dann hoffen das er jedes spiel host wird :P
das ist der springende Punkt... aber wer hat schon so eine gute Leitung^^

Ich. Aber ich war trotzdem nicht so oft der Host. NAT-Type: Moderate, warum auch immer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sind wahrscheinlich irgendwelche Kiddies die keine anderen Hobbys haben...

Also ich bin ja eher sone Online-Niete... letztens hat mich eines meiner Kids gefragt, ob er mir alle Stats und Waffen oder so geben soll. Ich hab ihn dann gefragt was er meint. Also er hätte mir in nem Raum mit nem Klick irgendwie alle Waffen freigeschaltet, indem er mich anklickt und ich wäre sofort Level 70... Da ich insgesamt keine 30 Spiele gemacht habe, wäre ich wohl rein theoretisch eventuell als cheater enttarnt worden... ich habe dankend abgelehnt.

Er spielt in meiner C Jugend Fußball und ist 14 (WIESO SPIELT DER DAS ÜBERHAUPT????) ... und ja es sind solche Kiddies, die es aber auch nicht anders können... (eher cool oder so...)

P.S. in meiner Mannschaft sind glaub ich mind. 5 jungs die dieses oder andere FSK 18 Spiele zoggen... den Eltern ists egal: Haben ja alle... Thats my Bowling for columbine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann aus Erfahrung sprechen (benutze hacks NUR um host zu werden und saubere lobbys zu führen):

1. Der Host ist IMMER der Hacker egal obs dermaßen laggt der Hacker bleibt Host

2. Wenn man sein lvl gehackt kriegt kann man es durch derank hack wieder auf null setzten...

3. die statistik auf null zu setzen geht nicht immer ist aber machbar

4. (OT) ich kann leider meine tools nicht mehr umändern da ja die PS3 OFW 3.56 das verhindert, danke sony -.-

5. (OT) alle sind genervt wenn ich bei cod5 zum beispiel in ne lobby reinkomme und gehen direkt... leider kann ich diese mods nich mehr rausholen, es nervt und echt schade find ich das ich durchs offline zombie moden bei black ops gebannt wurde :banghead::banghead::banghead: PC Spieler dürfen doch auch moden warum konsolen nicht mehr? Ab und zu machts FUN unbesiegbar zombies zu schlachten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Toll war gestern auch in so ner gehackten Lobby und dieses Hackerschwein hat mir 1mill kills auf mein konto gegeben.

Könnte ich deswegen auch gebannt werden und was kann man dagegen unternehmen?

Schon ma danke im Vorraus^^

Das würde mich jz allerdings auch mal interessieren ich bin prestige 10 level 70 heisst das das ich jz gebannt werden kann nur weil solche kleinen Hur******* keine Hobbys haben und anderen das Zocken in mw2 unmöglich machen? Und nebenbei in den letzten Wochen wurd ich nicht ein einziges mal in einer public lobby weder aufgelevelt noch derankt obwohl ich mir das deranken schon nich schlecht wäre is iwie schon langweilig wenn man alles frei hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...