Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

MW2 Unspielbar wegen Hackern


Recommended Posts

Nee danke, hab meine Antwort schon HIER im Forum gefunden :facepalm:

Ja, ist aber nicht gern gesehen wenn man hier von Trophy Hacks spricht, deshalb meinte ich ^^

Kann ja niemand genau wissen was du dann mit dieser Info vorhast, und das Forum soll nicht zu solchen bösen Handlungen verleiten. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja, ist aber nicht gern gesehen wenn man hier von Trophy Hacks spricht, deshalb meinte ich ^^

Kann ja niemand genau wissen ob man wirklich nur wissen was du dann mit dieser Info vorhast, und das Forum soll nicht zu solchen bösen Handlungen verleiten. :D

Das meine Freunde war das Wort zum Sonntag (Amen). Nein Spaß da hat der Warhero vollkommen recht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ist aber nicht gern gesehen wenn man hier von Trophy Hacks spricht, deshalb meinte ich ^^

Kann ja niemand genau wissen was du dann mit dieser Info vorhast, und das Forum soll nicht zu solchen bösen Handlungen verleiten. :D

war doch nur ne wette mit meinem freund :freak:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie fändet ihr eig. die idee ein snipertunier auf rust zu machen. immer 1 vs 1. wär doch mal cool des hier im forum zu organisieren...

Gab es schon einige als MW2 rausgekommen ist.

Damals gab es hier noch nicht so viele gute Quick-Scoper.

Ich, Warhero, Nero und Rafaeld waren, wenn ich mich recht erinnern kann, die ersten.

Und damals wollte keiner spielen weil ich (fast) immer gewonnen habe:D

Heute würde es natürlich anders aussehen...könnte man also schon mal wieder machen:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...