getlemen_jack Geschrieben 24. Januar 2011 Geschrieben 24. Januar 2011 Ich hänge seit ne halben stunde im raum fest wo ich auf jacob treffe und wir die droiden auf dem gegenüberliegenden seite abknallen sollen.ich hab zwei verschlossene türen und ich weiß nicht wie ich weiter mache soll.ich hab alles ausprobiert und es geht nicht weiter ich sammel immer wieder munition auf unf baller wie ein bekloppter auf die droiden aber nichts passiert es kommen immer wieder neue und die türen lassen sich nicht öffnen.... kann mir bitte wer sagen wo es weiter geht auch die kompletlösung hilf mir nicht weiter...
Black_Daidalion Geschrieben 24. Januar 2011 Geschrieben 24. Januar 2011 Du musst R2 gedrückt halten um ihm befehlen die Gegner mit Biotik anzugreifen, danach kommen dann auf keine neuen mehr. Solange du dem keine Anweisung gibts kommen immer weiter neue Gegner, hat mich am Anfang auch kurz etwas irritiert.
getlemen_jack Geschrieben 24. Januar 2011 Autor Geschrieben 24. Januar 2011 ach so ok dank dir hat geklappt
Robusto Geschrieben 24. Januar 2011 Geschrieben 24. Januar 2011 musst einfach mal den sound anmachen und zuhören, jakob sagt dir immer wieder, was du machen sollst:D
Black_Daidalion Geschrieben 24. Januar 2011 Geschrieben 24. Januar 2011 Oder du zockst mit Untertitel, habe ich sowieso immer an. Außerdem bekommst du ja ne Einblendung auf dem Bildschirm in der steht was du tun sollst.
RIC114 Geschrieben 27. Januar 2011 Geschrieben 27. Januar 2011 Ich hab an der Stelle aber auch ne halbe Stunde gesessen! Ich wusste zwar das ich irgendeine Fähigkeit einsetzen sollte aber keine hat richtig funktioniert und nach allem rumprobieren hat es endlich gelappt.
Homie21HB Geschrieben 28. Januar 2011 Geschrieben 28. Januar 2011 Wusste anfangs auch nicht wirklich, was ich machen soll mit R2 und Einigkeit auswählen etc. Gestern nur kurz angezockt - nach ca. 30 Min installation / download und installation
Dragarock Geschrieben 29. Januar 2011 Geschrieben 29. Januar 2011 Bitte das nächste mal einen sinnvollen Threadtitel wählen, "komme nicht weiter" ist absolut nichtssagend Das große Rätsel ist ja nun gelöst und bevor hier noch ein Dutzend Leute schreiben, daß sie da auch nicht weitergekommen sind, machen wir mal lieber zu. - closed -
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.