Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

24-Stunden-Schöpfer automatisieren

martin2032

Recommended Posts

Geschrieben

Das ist die Idee :D Das Programm schnell zu schreiben, wird das kleinste Problem darstellen. Hab noch mein alten Computer mit 2 Laufwerken, falls der eine den Geist aufgibt. Werde das heute mal ausprobieren :D

Geschrieben

Mach das seit gestern Nachmittag schon und heute seit 9 Uhr früh bis jetzt permanent.Der Daumen schmerzt mir schon.

Jetzt fehlen noch 230 min. insgesamt.Mach das heute noch fertig und dann hab ich das Spiel endgültig bezwungen.Bis spätestens 23.00 Uhr hab ich die Platin Trophy.

3 Stunden 50 Minuten.

Geschrieben
Das ist die Idee :D Das Programm schnell zu schreiben, wird das kleinste Problem darstellen. Hab noch mein alten Computer mit 2 Laufwerken, falls der eine den Geist aufgibt. Werde das heute mal ausprobieren :D

Hab das programm aufm rechner, musst du nich extra schreiben ;)

Geschrieben

Ich werd das jetzt so machen das ich mal ein paar Sachen ausprobiere und dann immer wieder mal die Zeit vergleichen werde ob es mehr wird wenn nicht dann weiß ich ja was Funzt und was nicht.

Geschrieben

moin

ik hab jetz klebestreifen auf die vierecktaste geklebt u die soweit runter getrückt das ik nur noch mitn finger ganz wenig druck aufwenden muss das die taste reagiert (wie beim touch) is angenehmer als ständig die taste rein zu drücken

Geschrieben
Ich habe es mit diesem Controller gemacht

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=360339648450&ssPageName=STRK:MEWNX:IT

Der Preis ist schon inklusive Versand, daher ein echter Schnapper und der ist auch sonst brauchbarer, als er aussieht. Auf jeden Fall bequemer als alle anderen Methoden und für andere Trophäen kann man den dann auch benutzen.

Hat der denn eine Dauerfeuerfunktion? Oder wie hast Du es gemacht?

Geschrieben
Hat der denn eine Dauerfeuerfunktion? Oder wie hast Du es gemacht?

Ja, auf dem oberen linken Knopf steht ja "Turbo"

Ich hab es mit einem Arcade Stick von Amazon gemacht.. Ging auch problemlos und das Teil sieht echt klasse aus :D

Geschrieben

Ja, aber was soll dieser "Turbo Button" bewirken? Der wird ja kaum das popit menü ständig auf-und zugehen lassen, oder?..... Ansonsten wäre das ja für den preis eine gute alternative. mir fehlte jetzt eh bei X-Men ein secster Controller, weil ich "nur" 5 habe..... ;)

Und wenn man ein level baut, bei dem man mit einer Waffe schießen muss (24 Stunden lang), kann man dann nicht R1 oder so einfach "festkleben"?

Geschrieben
Ja, aber was soll dieser "Turbo Button" bewirken? Der wird ja kaum das popit menü ständig auf-und zugehen lassen, oder?..... Ansonsten wäre das ja für den preis eine gute alternative. mir fehlte jetzt eh bei X-Men ein secster Controller, weil ich "nur" 5 habe..... ;)

Und wenn man ein level baut, bei dem man mit einer Waffe schießen muss (24 Stunden lang), kann man dann nicht R1 oder so einfach "festkleben"?

nee klappt leider auch nicht

Geschrieben

Genau dafür ist der Controller da! Entweder man nutzt die Turbofunktion und fixiert Viereck mit irgendetwas, damit das Menu immer auf und zu geht, oder man benutzt einfach de Autofunktion, dann macht der das von ganz allein;)

Geschrieben
Genau dafür ist der Controller da! Entweder man nutzt die Turbofunktion und fixiert Viereck mit irgendetwas, damit das Menu immer auf und zu geht, oder man benutzt einfach de Autofunktion, dann macht der das von ganz allein;)

Vielleicht stehe ich ja auf dem Schlauch...... sorry----

Heißt das, dass es bei diesem Controller funzt, wenn man die Tubo-Taste UND die viereck Taste fixiert, oder wie geht das???

Oder anders gesagt: Wie nutzt man da "Autofunktion"? Sorry, hatte noch nie so einen Controller-----

Geschrieben

Also ich hab meinen Turbo-Controller gefunden.

und es funzt wie folgt:

Turbo-Taste gedrückt halten und dann 2x auf VIERECK drücken.

dann springt das pop-it menü auf und schließt sich dann wieder.

und ja es funzt, die Zeit wird gezählt (siehe Anstecker)... werde meine PS3 die Nacht durchlaufen lassen. ^^

gute Nacht compadres ! :)

Geschrieben

Bei meinem hält man einmalig die Auto Taste gedrückt und zusätzlich die Taste, die automatisiert werden soll. Danach kann man beide Tasten loslassen, damit ist der Controller programmiert.

Geschrieben
Bei meinem hält man einmalig die Auto Taste gedrückt und zusätzlich die Taste, die automatisiert werden soll. Danach kann man beide Tasten loslassen, damit ist der Controller programmiert.
#

DAS wollte ich hören - "äh" - lesen :biggrin5:

Geschrieben

habe bei meinen turbocontroler jetzt viereck mit dauerfeuer belegt und es meine aktive zeit im kreativmodus nicht erhöht

kann es daran liegen dass er auf port 2 lag? habe es jetzt auf port 1 aber noch nicht geschaut obs jetzt zählt

oder zählt viereck dauerfeuer nicht als aktiv?

Geschrieben

mein turbo-controller is schon seit tagen im 2. port eingesteckt und es zählt.

hoffe du bist auch im kreativmodus und nicht versehentlich in den spielmodus abgerutscht.

wenn du viereck auf dauerfeuer hast dann zählt des !

es sei denn du hättest versehentlich noch ne taste auf turbo gesetzt... ^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...