- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

24-Stunden-Schöpfer automatisieren

martin2032

Also das mit dem Lego ist... ....krank! Im postiven Sinne!

Sehr coole Bilder. Das allein verdient schon ne Trophy.

Die Fotos würde ich an MM schicken, um zu zeigen, wie Du die Trophy holst. Kannst ja noch eine kleine Sackboy-Figur dazupacken, ein paar Sticker und Blumenblätter, quasi ein Level drum herumbauen, dann ein cooles Foto machen. Dann lässt Du halt deinen Sackboy die Arbeit machen =)

Das ist so oder so nicht wichtig..............

Meine güte musst du jedes meiner worte auf die goldwaage legen...?

nicht wichtig im sinne von für mich nicht wichtig...

musst dich doch nicht angesprochen fühlen...

finde den mechanismus einfach nur kreativ ;)

edit: mein 666 beitrag....gruselig

Ich habe folgende methode in nem englischen forum gefunden, welche für alle leute ohne turbo-controller und lego hilfreich sein wird. Genaue beschreibung ist in englisch, sollte jedoch nich allzu schwierig zu verstehen sein. Die Methode funktioniert zu 100% und läuft auch grade bei mir zu hause, während ich hier im büro sitze. Falls jemand die methode nicht versteht helfe ich gerne weiter, einfach anschreiben.

Das benötigte programm gibts auf anfrage bei mir.

Quote:

Simply create a small app that openes and closes the cd-rom of your computer at regular intervals (I'm running at every 40 seconds, which seems to work fine).

Then fasten the controller so that when the tray opens it presses the X button (and I've set up sackboy so that he applies a sticker when I hit X), like this:

Doing nothing:

14xgfiw.jpg

(re)applying the sticker:

2heawxc.jpg

I've only had it running for a couple of hours so far, but I did receive the 2 hour mark - so I think this will work nicely happydance.gif

If it works, I'll see if I can post the app, assuming somebody wants it wink.gif

And yeah, it should be interesting to see if ~2160 eject's on my old dvd-drive will burn it out :]

I just created a small app for the purpose smile.gif

You can use the slider to select how long between ejects for your drive. It'll sleep two seconds before pulling the tray back in again, just to give it enough time to properly eject and click the button :]

I included both a compiled version and the source (in case you don't trust random binaries from strangers on the internet. Which you probably shouldn't smile.gif

But one word of warning: I do NOT take responsibility if you run this while you're sleeping, the computer catches fire and kills you (or a more likely scenario; it might dramatically reduce the life expectancy of your dvd-drive).

Ich habe folgende methode in nem englischen forum gefunden, welche für alle leute ohne turbo-controller und lego hilfreich sein wird. Genaue beschreibung ist in englisch, sollte jedoch nich allzu schwierig zu verstehen sein. Die Methode funktioniert zu 100% und läuft auch grade bei mir zu hause, während ich hier im büro sitze. Falls jemand die methode nicht versteht helfe ich gerne weiter, einfach anschreiben.

Quote:

Simply create a small app that openes and closes the cd-rom of your computer at regular intervals (I'm running at every 40 seconds, which seems to work fine).

Then fasten the controller so that when the tray opens it presses the X button (and I've set up sackboy so that he applies a sticker when I hit X), like this:

Doing nothing:

14xgfiw.jpg

2heawxc.jpg

I've only had it running for a couple of hours so far, but I did receive the 2 hour mark - so I think this will work nicely happydance.gif

If it works, I'll see if I can post the app, assuming somebody wants it wink.gif

And yeah, it should be interesting to see if ~2160 eject's on my old dvd-drive will burn it out :]

You can use the slider to select how long between ejects for your drive. It'll sleep two seconds before pulling the tray back in again, just to give it enough time to properly eject and click the button :]

I included both a compiled version and the source (in case you don't trust random binaries from strangers on the internet. Which you probably shouldn't smile.gif

But one word of warning: I do NOT take responsibility if you run this while you're sleeping, the computer catches fire and kills you (or a more likely scenario; it might dramatically reduce the life expectancy of your dvd-drive).

Bei LBP2 ist auch Kreativität beim Trophäen erspielen gefragt :biggrin5:

Quote:

Doing nothing:

14xgfiw.jpg

2heawxc.jpg

das ist kranker als das lego

Ihr könnt aber auch Anfragen von anderen Spielern die bei euch Mitspielen wollen Automatisch ablehnen. ;)

Stimmt, das sollte man dann auf jeden fall vorher machen.

Bin mal gespannt, ob mein dvd laufwerk das mit macht. Die methode läuft bei mir jetzt seit gestern nacht um 3 uhr :D

Erinnert ihr euch an eine simpsons folge in der homer erfahren hat dass wenn er sich genug pfunde anfrisst er gemütlich von zuhause arbeiten kann...das tut er dann auch und ist schließlich einmal nicht zuhause und nimmt einen spielzeugvogel der immer mal wieder auf nen knopf drückt hehehe...wie wärs damit...?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...