Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

24-Stunden-Schöpfer automatisieren


martin2032

Recommended Posts

:facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm:

Wenn ich sowas schon lese.... Ich glaube der Threadersteller hat den Sinn von LBP nicht verstanden, der eigentliche Sinn des Spiels ist nicht die Story sondern der Editor... Die Story an sich ist nur nebensächlich... Wenn man sich mal ransetzt und 2, 3 gute Levels erstellt kommt das von alleine. ich finds gut das es die Trophie gibt dadurch ist man gezwungendas Spiel überhaupt mal richtig zu zocken.

Loool wer hier was an dem Spiel nicht verstanden hat sieht man ja!!! So ein Blödsinn hab ich lange nicht gehört! Gibt zig spiele mit nem editor oder nem config menü wo man sich was basteln kann,aber meinste ich sitz zB. 24 Std bei FF und fummel da im Kristarium oder am Mana Menü rum!LBP is jump n run gezocke (on/offline) pur und der rest ist nebensache!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

also zum verständniss .. immer wieder auf die vierecktaste drücken?

weil mir wurde hier auch schon gesagt permanent drücken .. hab ich ne halbe stunde gedrückt und hab nur ne minute hochgerechnet gekriegt.

also muss ich immer wieder auf die taste drücken? hab ich das jetzt endlich richtig verstanden?

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also zum verständniss .. immer wieder auf die vierecktaste drücken?

weil mir wurde hier auch schon gesagt permanent drücken .. hab ich ne halbe stunde gedrückt und hab nur ne minute hochgerechnet gekriegt.

also muss ich immer wieder auf die taste drücken? hab ich das jetzt endlich richtig verstanden?

mfg

YA!

Immer permanent Viereck drücken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute, mal im Ernst:

Ist euch das nicht zu dämlich, 24 Stunden (!!!) permanent die selbe Taste zu drücken?

Ich mein, wenn man wenigstens eine gedrückt halten, oder halt fixieren könnte...

edit:

So, ich hab jetzt ne Lösung (steht ja auch hier im Thread), ich habe das hier bei amazon.de bestellt:

Arcade-Stick mit Turbofunktion

Den habe ich gekauft, mach die Trophäe und schicke ihn in zwei Tagen zurück :)

edit2:

Der hier (wegen der 40 Euro-Grenze):

Arcade-Stick mit Turbofunktion 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also , habs gestern mal ausprobiert und es klappt wirklich einfach die ganze zeit [] drücken habs gestern abend mal 1 stunde 10 min ausprobiert, und von 51 min

auf 123 min sozusagen hochgeboostet worden , also der tipp is ganz gut , werde heute den ganzen tag mitm controller durchs haus laufen um so weitere 5 stunden dazuzubekommen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...