Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PlayStation Vita (offiziell) inkl. Bilder, Video & Infos (siehe Startpost)


ccfliege

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Mir egal wie das ding heisst! Meine frau (polin) hat auch n komischen namen, aber die ist top ;-)

Freu mich wahnsinnig auf die Vita! Muss mit dem zug zur arbeit und bin momentan immer mit dem iphone am zocken...bis auf angry birds motiviert mich aber nix auf dauer und da hab ich auch schon alles auf 3 sterne und warte auf updates :-)

Vita ist sowas von gekauft...und der Preis ist auch top!!

Thanks Sony - die Vita ist das wahre Welcome Back Geschenk :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir egal wie das ding heisst! Meine frau (polin) hat auch n komischen namen, aber die ist top ;-)

Freu mich wahnsinnig auf die Vita! Muss mit dem zug zur arbeit und bin momentan immer mit dem iphone am zocken...bis auf angry birds motiviert mich aber nix auf dauer und da hab ich auch schon alles auf 3 sterne und warte auf updates :-)

Vita ist sowas von gekauft...und der Preis ist auch top!!

Thanks Sony - die Vita ist das wahre Welcome Back Geschenk :-)

Zieh mal die rosarote sony Brille ab ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zieh mal die rosarote sony Brille ab ;)

Hat nix mit rosa roter brille zu tun. Lies dir mal die facts auf seite 1 durch und guck mal was uns da für ein hightec gerät erwartet. Die ganzen funktionen sind einfach der hammer und genau das was ich von nem handheld erwarte.

Nun vergleich den preis mal mit der "konkurrenz" (3DS, tablets, smartphones) und dann sollte man erkennen dass die geforderten 249. / 299 einfach der knaller sind!

Btw: lass mir doch meine vorfreude ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat nix mit rosa roter brille zu tun. Lies dir mal die facts auf seite 1 durch und guck mal was uns da für ein hightec gerät erwartet. Die ganzen funktionen sind einfach der hammer und genau das was ich von nem handheld erwarte.

Nun vergleich den preis mal mit der "konkurrenz" (3DS, tablets, smartphones) und dann sollte man erkennen dass die geforderten 249. / 299 einfach der knaller sind!

Btw: lass mir doch meine vorfreude ;-)

Doch hat es...

Der Preis wäre toll wenn sie jetzt rauskommen würde ..Da die Vita aber bekanntlich erst irgendwann nächstes Jahr zu kaufen gibt(eu), und bis dahinn smartphones die selbe Grafik erreicht haben siehe tegra 3 sind die 250€ ok mehr aber auch nicht.. Dazu kommen noch die Spiele preise die mit 40-45€ sehr happig sind :dozey:

btw ich find die vita ja auch toll aber das war mir einfach zu "positiv" ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke dante1711

Ist das wirklich das Lineup, sprich die Spiele die es am Release der PSV im laden erscheinen?

Oder ist es nur eine Liste von Spielen die in laufe der nächsten Zeit raus kommen. :/

  • BlazBlue: Continuum Shift II Plus
  • Broken
  • Untitled Call of Duty game
  • Dragon’s Crown
  • Dynasty Warriors (working title)
  • Gravity
  • Hot Shots Golf
  • Hustle Kings
  • LEGO Harry Potter: Years 5-7
  • Little Deviants
  • LittleBigPlanet (working title)
  • ModNation Racers
  • Monster Hunter Portable 3
  • Oddworld: Munch’s Oddysee
  • Oddworld: Stranger’s Wrath
  • Reality Fighters (working title)
  • Untitled Resistance game
  • Ridge Racer (working title)
  • Ruin (working title)
  • Silent Hill: Book of Memories
  • Smart As
  • Sound Shapes
  • StarDrone
  • Street Fighter X Tekken
  • Super Stardust Delta (working title)
  • Top Darts
  • Uncharted: Golden Abyss
  • Untitled Badman game
  • Unnamed BioShock game
  • Virtua Tennis 4
  • Wipeout 2048

@tamschi

So toll auch die Smartphones auch sein werden.

Diese werden nie Spiele wie Uncharted, WipeOut & Co. besitzen.

Angry Birds z.B. in super tollen HD Grafik braucht keiner. Und mehr Spiele brauchen die meisten Smartphonebesitzer nicht.

Was ich damit sagen will ist, Smartphones sind Primär Mobiltelefone und Sekundär (wenn überhaupt) Handhelds.

Das entscheidende wird die Zielgruppe sein. Und "echte" Gamer kaufen auch eine Konsole/ein Handheld mit den entsprechenden Spielen. Anstatt auf Smartphones zu setzen.

Also die beiden Sachen miteinander zu vergleichen finde ich ein wenig übertrieben.

Klar erfreuen sich Smartphones großer Beliebtheit und es gibt immer mehr Spiele für diese. Dennoch sind diese, wie ich schon sagte, in erster Linie Mobiltelefone.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke dante1711

Ist das wirklich das Lineup, sprich die Spiele die es am Release der PSV im laden erscheinen?

Oder ist es nur eine Liste von Spielen die in laufe der nächsten Zeit raus kommen. :/

  • BlazBlue: Continuum Shift II Plus

  • Broken

  • Untitled Call of Duty game

  • Dragon’s Crown

  • Dynasty Warriors (working title)

  • Gravity

  • Hot Shots Golf

  • Hustle Kings

  • LEGO Harry Potter: Years 5-7

  • Little Deviants

  • LittleBigPlanet (working title)

  • ModNation Racers

  • Monster Hunter Portable 3

  • Oddworld: Munch’s Oddysee

  • Oddworld: Stranger’s Wrath

  • Reality Fighters (working title)

  • Untitled Resistance game

  • Ridge Racer (working title)

  • Ruin (working title)

  • Silent Hill: Book of Memories

  • Smart As

  • Sound Shapes

  • StarDrone

  • Street Fighter X Tekken

  • Super Stardust Delta (working title)

  • Top Darts

  • Uncharted: Golden Abyss

  • Untitled Badman game

  • Unnamed BioShock game

  • Virtua Tennis 4

  • Wipeout 2048

@tamschi

So toll auch die Smartphones auch sein werden.

Diese werden nie Spiele wie Uncharted, WipeOut & Co. besitzen.

Angry Birds z.B. in super tollen HD Grafik braucht keiner. Und mehr Spiele brauchen die meisten Smartphonebesitzer nicht.

Was ich damit sagen will ist, Smartphones sind Primär Mobiltelefone und Sekundär (wenn überhaupt) Handhelds.

Das entscheidende wird die Zielgruppe sein. Und "echte" Gamer kaufen auch eine Konsole/ein Handheld mit den entsprechenden Spielen. Anstatt auf Smartphones zu setzen.

Also die beiden Sachen miteinander zu vergleichen finde ich ein wenig übertrieben.

Klar erfreuen sich Smartphones großer Beliebtheit und es gibt immer mehr Spiele für diese. Dennoch sind diese, wie ich schon sagte, in erster Linie Mobiltelefone.

Leider ist noch nicht bekannt welche Titel Starttitel sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Smartphones auf dem gleichen Niveau das ich nicht lache, vllt. sieht eine der tausend apps da mal so gut drauf aus aber ein Spiel mit der Komplexität und dem Unfang wie z.B. Uncharted auf der Vita wird es da nie geben abgesehen davon das man mit den Smartphones eh nicht gescheiht zocken kann auser man hat jetzt s eines mit extra Gamepad wie das Sony Erricson Xperia Play aber da sieht man auch das dass nicht annähernd an die Vita Grafik rankommt und das ist schon richtig richtig gut. Du solltest mal lieber die Smartphone Brille abnehmen denn die meisten der Dinger kosten auch noch viel mehr wenn ich nur ans iPHONE und Konsorten denke:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Smartphones auf dem gleichen Niveau das ich nicht lache, vllt. sieht eine der tausend apps da mal so gut drauf aus aber ein Spiel mit der Komplexität und dem Unfang wie z.B. Uncharted auf der Vita wird es da nie geben abgesehen davon das man mit den Smartphones eh nicht gescheiht zocken kann auser man hat jetzt s eines mit extra Gamepad wie das Sony Erricson Xperia Play aber da sieht man auch das dass nicht annähernd an die Vita Grafik rankommt und das ist schon richtig richtig gut. Du solltest mal lieber die Smartphone Brille abnehmen denn die meisten der Dinger kosten auch noch viel mehr wenn ich nur ans iPHONE und Konsorten denke:facepalm:

Ich habe keine Smartphone Brille :facepalm:

Du solltest nicht von dir ausgehn.. Den meißten Leute reicht es nun mal wenn sie unterwegs ne runde Angry Birds oder von mir aus Fifa zocken können.Die sind damit mehr alls glücklich,glaubst du diese Leute intressieren sich noch für die vita? Das sind nunmal alles Kunden die früher noch zum einen HH gegriffen hätten.. Das die Spiele nicht annähernd an die qualität der HH ranreicht ist mir schon klar, schließlich fließt auch viel weniger Entwickglungsgeld rein(spielt aber keine rolle für "non-Gamer").Deshalb sollte auch Sony den Smartphone markt ernst nehmen und die Spiele preise nicht zu hoch ansetzten.. Ich denke der HH markt wird kleiner werden aber dank den "Core Gamern" auch in zukunft zusammen mit dem Smartphone markt koexistieren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...