Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

97 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr einfach
      1
    • 2
      0
    • 3
      7
    • 4
      1
    • 5 - mittel
      11
    • 6
      3
    • 7
      14
    • 8
      21
    • 9
      9
    • 10 - sehr schwer
      30
Durchschnittsbewertung: 7.33


Recommended Posts

BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN!

Hallo Community,

hier könnt ihr die Schwierigkeit der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

  • Voraussetzung dafür: Ihr solltet Platin erreicht haben, es zählt aber auch wenn ihr das Spiel gespielt habt und leider an Platin gescheitert seid. Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.
  • Erläuterung zur Bewertung: Es geht um die Schwierigkeit der Platintrophäe (des Hauptspiels, ohne DLC), nicht aber um die Durchschnittsschwierigkeit. Wenn also beispielsweise 95% der Trophäen total leicht (= 1) sind, aber nur eine einzige Trophäe extrem schwer (= 10), dann sollte nicht der Mittelwert (= 5), sondern der höchste Wert (10) für die Abstimmung genommen werden. Wenn man an der Platin gescheitert ist, ist selbstverständlich mit 10 abzustimmen.
  • Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die Bewertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, nutzt dafür bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit dem report.gif-Button.
  • Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

Euer

Trophies-PS3.de-Team

Das Team unterstützen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich würde auch gern wissen wer diesem spiel die wertung 1 bzw. 3 oder 4 gegeben hat^^

dieses spiel ist in sachen platin wirklich nicht leicht zu knacken....und verdient von mir ne 8/9

Eine von den drei von Dir genannten Wertungen kommt bestimmt von Realsmoker. ;)

Ich find das Spiel ganz Chillig ist jetzt nicht das Burner Game aber ich hol mir die Platin nicht weil ich geil drauf bin sondern weil mir das Spiel echt Spaß macht :) Zudem ist die Platin echt einfach bis auf die Hotdog Stages in Eggmanland :D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hast du platin in dem spiel????

wenn ja,okay...^^

wenn nein,....die hot-dog stand missionen haben es in sich;)

und deswegen ist es keine 5^^

2-mal Platin gemacht :D (für einen Freund)

außer den hotdogstand-missionen war ja eigentlich nichts schweres dabei.. und deswegen maximal 5 ;) .... Übung und Geduld

EDIT: Ich meine, dass das Spiel meine erste Platin war und soweit ich mich noch erinnern kann habe ich 4 gestimmt... war schon länger her :S

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Trophies fuer andere erspielen wird hier nicht gerne gesehen,

in der Regel (Ausnahme Mugshot bei Burnout) wird das dann

mit einem Bann aus der Communityranking sowie den Platinlisten geahndet.

Evtl. auch mit einem Forenban.

Meine "Anfrage" auf das Erspielen von den Trophäen war ja auch eigentlich nicht ernst gemeint. ;)

Sieht man ja an dem :D-Smiley.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich find das spiel total schwer! ich hab grad mal 45% und habs schon fast aufgegeben. ich find den engegner richtig kacke weil man immer wieder wenn man verkackt nicht nur den letzten endgegner machen muss sondern auch noch die beiden bossgegner davor und deshalb von mir ne 10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

7.

Die Schwierigkeit für mich liegt im Umfang des Spiels. Das Sammeln der Medaillen ist eigentlich kein Problem mit Videohilfen. Schwer scheinen die einzelnen Level zunächst zu sein, aber eigentlich sind die Aktionen die man ausführt in 90 % der Fälle ziemlich leicht. Nervig sind sie übrigens im gleichen Umfang. Die Hotdogmissionen sind damit gemeint. Wenn ich ein Level 9 mal am Tag spielen muss und 6 mal in der Nacht, dann hat´s auch echt gereicht. Wenn ich ein Level in... sagen wir mal 20, 15 und 10 Minuten durchspielen muss, beim ersten mal aber schon nur 6 gebraucht habe, entzieht sich mir die Logik der Programmierer die mich noch 2 weitere mal durch das Level hetzen. Übrigens keine Angst vor den Eggmanland Hotdogmissionen. Hab da immer nur das blanke Entsetzen in den Post´s der Leute gelesen - meine Meinung nach war das sogar eine angenehme Abwechslung zu den Tagleveln der letzten Städte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sorry aber ich kann beim besten willen nicht verstehen wie man das einfach finden kann. die ganzen hotdog tag level sind total zum kotzen. man spielt da 5-8 min und wenn man wegen den typischen sonic-spiefehlern abratzt darf man alles nochmal von vorne machen. und bei eggmanland sinds vielleicht 20 min. da soll man noch motiviert sein? hab vor kurzem nach langer zeit mal wieder sonic gespielt und versucht ein paar missionen zu machen, aber schon nach kurzer zeit hatte ich wegen diesen blöden fehlern keinen bock mehr. da eine 10 unmöglich bedeutet gibts aber ne 9...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich finde sie sehr schwer. Habe teils sehr lange für ein Level gebraucht; hauptsächlich Nachtlevel - Taglevel weniger. In einem Level macht man einen kleinen Fehler und schwubs darf man das halbe Level neu spielen.

Dann zum Schluss, sobald man aufs Eggmanland kommt, muss man ewig ohne Pause spielen. Ich hab dafür so lange gebraucht... bei 99:59:99 Minuten hört er auf zu zählen...

Zudem werde ich wohl nie alle Mond- und Sonnenmedaillen erhalten, da es einfach viel zustressig ist.

Hotdog-Stand-Missionen genauso - Es bringt einfach keinen Spaß mehr ein Level so oft spielen zu müssen.

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...