RuNn3R4LiFe Geschrieben 19. Oktober 2012 Geschrieben 19. Oktober 2012 Wie soll mein Character für den Schwierigsten Modus am besten sein und welche Waffen soll ich an einzelnen Stellen auswählen? zB Sniper oder Sturmgewehr..
xBloodyChaos Geschrieben 19. Oktober 2012 Geschrieben 19. Oktober 2012 Wie soll mein Character für den Schwierigsten Modus am besten sein und welche Waffen soll ich an einzelnen Stellen auswählen? zB Sniper oder Sturmgewehr.. Barriere ist eine sehr hilfsreiche Fähigkeit. Auch Munitionskräfte können dir enorm weiterhelfen. Die Waffen sind situatinsabhängig.
quauerei Geschrieben 20. Oktober 2012 Geschrieben 20. Oktober 2012 Ohne barriere und warp geht nicht viel. Verdammt. Ich hänge jetzt im kollektorenschiff und komme nicht weiter. Das ist bis jetzt die heftigste stelle.... Muss es nochmal angehen, muss doch zu schaffen sein. EDIT: Bin nach dem xten versuch am rand der verzweiflung. Hat vielleicht jemand tipps für das kollektorenschiff? Welche gruppe, etc. Hab leider nur 2 medigels und die begleiter sind recht schnell tot. Und alleine hab ich null chance. Bin dankbar für jeden tipp...
ms_zockt_ Geschrieben 20. Oktober 2012 Geschrieben 20. Oktober 2012 An welcher Stelle hängst du denn?
xBloodyChaos Geschrieben 20. Oktober 2012 Geschrieben 20. Oktober 2012 Ohne barriere und warp geht nicht viel. Verdammt. Ich hänge jetzt im kollektorenschiff und komme nicht weiter. Das ist bis jetzt die heftigste stelle.... Muss es nochmal angehen, muss doch zu schaffen sein.EDIT: Bin nach dem xten versuch am rand der verzweiflung. Hat vielleicht jemand tipps für das kollektorenschiff? Welche gruppe, etc. Hab leider nur 2 medigels und die begleiter sind recht schnell tot. Und alleine hab ich null chance. Bin dankbar für jeden tipp... Ich würde mal sagen du bist beim Prätorianer?
quauerei Geschrieben 20. Oktober 2012 Geschrieben 20. Oktober 2012 Holy shit! Habs endlich gepackt. Gescheitert bin ich vor allem an der stelle mit den fliegenden plattformen. Auch danach gings heftig weiter. Also hat sich erledigt. Aber danke. Hab jetzt auch gemerkt das es zum teil vom zufall abhängig ist wie sich die teammitglieder verhalten. Jetzt bin ich schon wieder optimistisch es doch zu packen. Ich will unbedingt den wahnsinn packen!
xBloodyChaos Geschrieben 20. Oktober 2012 Geschrieben 20. Oktober 2012 Holy shit! Habs endlich gepackt. Gescheitert bin ich vor allem an der stelle mit den fliegenden plattformen. Auch danach gings heftig weiter. Also hat sich erledigt. Aber danke. Hab jetzt auch gemerkt das es zum teil vom zufall abhängig ist wie sich die teammitglieder verhalten. Jetzt bin ich schon wieder optimistisch es doch zu packen. Ich will unbedingt den wahnsinn packen! Dann hast du schon zwei der heftigsten drei Stellen geschafft. Horizon und das Kollektorenschiff sind mit Abstand am nervigsten. Dann kommt nurnoch das Ende, welches mit den richtigen Waffen aber auch noch schnell zu bewätigen ist.
ChoSensFire Geschrieben 20. Oktober 2012 Geschrieben 20. Oktober 2012 Finde ich gar nicht mal... Bei der Plattformstelle habe ich mir auch die Zähne ausgebissen - mit Abstand die schwerste Stelle... Das Finale ist dagegen echt gut machbar... Wer das Kollektorenschiff schafft, kriegt ohne größere Probleme die Wahnsinnstrophy
ms_zockt_ Geschrieben 20. Oktober 2012 Geschrieben 20. Oktober 2012 Fand das Ende auch easy im Vergleich zu Horizon und dem Schiff. Der Finale Boss ist nicht leicht aber kein Vergleich zu den beiden anderen Stellen.
quauerei Geschrieben 20. Oktober 2012 Geschrieben 20. Oktober 2012 Finde ich gar nicht mal... Bei der Plattformstelle habe ich mir auch die Zähne ausgebissen - mit Abstand die schwerste Stelle...Das Finale ist dagegen echt gut machbar... Wer das Kollektorenschiff schafft, kriegt ohne größere Probleme die Wahnsinnstrophy Hört sich echt gut an! Aber es ist schon grass das im kollektorenschiff die schwierigkeit plötzlich so heftig wird. Grundproblem hier: null rückzugsmöglichkeit.
xBloodyChaos Geschrieben 20. Oktober 2012 Geschrieben 20. Oktober 2012 Hört sich echt gut an! Aber es ist schon grass das im kollektorenschiff die schwierigkeit plötzlich so heftig wird. Grundproblem hier: null rückzugsmöglichkeit. In der Basis ist das anders.. Da war nur der Endboss ein wenig nervig, aber wenn man die richtige Takit hat klappt's schnell.
quauerei Geschrieben 25. Oktober 2012 Geschrieben 25. Oktober 2012 Nicht mehr lange bis zur trophy. Hab jetzt alle mitglieder auf loyal und fliege bald durchs omega portal.... EDIT: VERDAMMT, ICH HABS GESCHAFFT!!!! Das war mal echt ein unvergessliches spielerlebnis! Ausserdem ist die Trophy: Niemand wird zurückgelassen auch noch gefallen. Besser gehts nicht mehr. Nur noch 2 kleine bronze-trophys und die platin fällt. Wow, das wars!
RuNn3R4LiFe Geschrieben 28. Oktober 2012 Geschrieben 28. Oktober 2012 Ich glaub an dierser Trophy wird die Platin scheitern..
xBloodyChaos Geschrieben 28. Oktober 2012 Geschrieben 28. Oktober 2012 Ich glaub an dierser Trophy wird die Platin scheitern.. Lass dich nicht entmutigen. Es sieht schwerer aus als es ist. Die beiden Prätorianer sind die schwierigste Aufgabe, der Rest ist schaffbar.
RuNn3R4LiFe Geschrieben 28. Oktober 2012 Geschrieben 28. Oktober 2012 Ich bin grade mal auf einem Planet, wo ich zum ersten mal auf die Kollektoren stoße. Ich komme da einfach nicht weiter. Da kommt eine Horde von Husks angerannt und 2 fette "Eierleger" (ka wie die heißen).. Nach meinen Erinnerungen wirds danach noch schwerer oh nein
xBloodyChaos Geschrieben 28. Oktober 2012 Geschrieben 28. Oktober 2012 Ich bin grade mal auf einem Planet, wo ich zum ersten mal auf die Kollektoren stoße. Ich komme da einfach nicht weiter. Da kommt eine Horde von Husks angerannt und 2 fette "Eierleger" (ka wie die heißen).. Nach meinen Erinnerungen wirds danach noch schwerer oh nein Eierleger? Meinst du Horrizon? Das war doch das erste Treffen oder irre ich mich da?
RuNn3R4LiFe Geschrieben 28. Oktober 2012 Geschrieben 28. Oktober 2012 Eierleger? Meinst du Horrizon? Das war doch das erste Treffen oder irre ich mich da? Ja genau.. Da hänge ich momentan.. Hab davor Garrus, Grunt, Mordin und Jack rekrutiert.. Overlord hab ich auch noch nicht gemacht.. In meiner Gruppe auf Horizon sind Garrus und Jack..
xBloodyChaos Geschrieben 28. Oktober 2012 Geschrieben 28. Oktober 2012 Ja genau.. Da hänge ich momentan.. Hab davor Garrus, Grunt, Mordin und Jack rekrutiert.. Overlord hab ich auch noch nicht gemacht.. In meiner Gruppe auf Horizon sind Garrus und Jack.. Ich habe nur das nötigste gemacht. Und in meiner Gruppe hatte ich meist Grunt und Garrus, da die beiden viel einstecken und speziell Grunt mit der Claymore ordentlich austeilen kann. Trozdem habe ich bei dem Prätorianer mehr als nur einen Versuch benötigt..
ms_zockt_ Geschrieben 28. Oktober 2012 Geschrieben 28. Oktober 2012 Den Husks ausweichen indem man auf die Plattformen geht. Die Praethorianer immer in Deckung gehendim Kreis bekämpfen.
RuNn3R4LiFe Geschrieben 28. Oktober 2012 Geschrieben 28. Oktober 2012 Ok danke. Werd ich morgen dann ausprobieren..
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.