Commander1802 Geschrieben 28. Februar 2011 Geschrieben 28. Februar 2011 bei sog, niemand sagt mir dass ich die fässer kicken muss^^naja war nach dieser erkenntnis auch einfach und manuel12345 werd ich auch mal fragen, brauch das game aber erstmal wieder^^ So endlich Mission 3 geschafft schon häng ich bei Mission 4 schon wieder fest. Das man die Fässer kicken kann bzw. muss weiß ich zwar aber trotzdem komme ich da absolut nicht durch. sobald ich das erste Fass umgeworfen habe werde ich sofort abgeschossen. Da bringt es mir dann auch nicht viel auf YouTube ein Video Walkthrough dazu zu sehen, indem der Typ es (anscheinend mit verdammt viel Glück) an der selben Stelle schafft das Fass zu kicken und anschließend nicht gekillt wird.
BM42 Geschrieben 28. Februar 2011 Geschrieben 28. Februar 2011 Du musst dich wirklich SOFORT auf den Boden in Deckung werfen. Dann etwas warten, aufstehen und exakt schießen. Versuch es ein paar mal, dann weißt du genau, wo die Gegner stehen.
onurisonur Geschrieben 28. Februar 2011 Geschrieben 28. Februar 2011 So endlich Mission 3 geschafft schon häng ich bei Mission 4 schon wieder fest. Das man die Fässer kicken kann bzw. muss weiß ich zwar aber trotzdem komme ich da absolut nicht durch. sobald ich das erste Fass umgeworfen habe werde ich sofort abgeschossen.Da bringt es mir dann auch nicht viel auf YouTube ein Video Walkthrough dazu zu sehen, indem der Typ es (anscheinend mit verdammt viel Glück) an der selben Stelle schafft das Fass zu kicken und anschließend nicht gekillt wird. also ich habs bei ersten mal geschafft obs glück war weiß ich nicht ich hab mich halt direkt hingelegt so schwer wars gar nicht
Croftout90 Geschrieben 28. Februar 2011 Autor Geschrieben 28. Februar 2011 also ich habs bei ersten mal geschafft obs glück war weiß ich nicht ich hab mich halt direkt hingelegt so schwer wars gar nicht Dann hast echt glück gehabt
onurisonur Geschrieben 28. Februar 2011 Geschrieben 28. Februar 2011 Dann hast echt glück gehabt ich glückspilz
FrEaK94 Geschrieben 1. März 2011 Geschrieben 1. März 2011 ich hab sicher 20mal versucht, die Stelle zu schaffen, aber nur weil ich dachte, ich muss direkt den Hügel runter nachden ich erfahren hatte, dass man die Fässer kicken muss, gings beim ersten mal. @comander: wenn du vor dem ersten Fass bist, komen ja immer wieder 2 Feinde zu dir rauf. nachdem du die 2 gekillt hast, wirfst du 2 granaten runter und stürmst dann zum Fass. dann rückwärtsspringen und wieder in den Graben rein. wenn du dich hinlegst, treffen sie dich trotzdem. Du musst ja nur ca. 5sekunden überleben, dann aktiviert sich der KP und du kannst in ruhe sterben.
Yakufisch Geschrieben 3. März 2011 Geschrieben 3. März 2011 So endlich Mission 3 geschafft schon häng ich bei Mission 4 schon wieder fest. Das man die Fässer kicken kann bzw. muss weiß ich zwar aber trotzdem komme ich da absolut nicht durch. sobald ich das erste Fass umgeworfen habe werde ich sofort abgeschossen.Da bringt es mir dann auch nicht viel auf YouTube ein Video Walkthrough dazu zu sehen, indem der Typ es (anscheinend mit verdammt viel Glück) an der selben Stelle schafft das Fass zu kicken und anschließend nicht gekillt wird. Als ich wusste das man die Fässer kicken muss hatte ich keine Probleme Oo Also ich habs so gemacht: Bevor ich die Fässer gekickt habe die ganzen Vietnamleute aus dem Graben und rechts von dir umgelegt. Die komme zwar neu, und müssen auch nich alle sein, aber so gehts
buStN_myspace Geschrieben 3. März 2011 Geschrieben 3. März 2011 ich glückspilz Denke ich nicht! Das war wohl können u weniger Glück! Ist kein Monopoli oder Risiko, wo man hofft was gutes zu würfeln! Das ist eine geniale Ego-Shooter-Story, wo man Fingerfertigkeit u Taktik verbindet! Wer öffters sowas spielt, wird mit bo keine schwierigkeiten haben!! Ihr findet Black Ops schwer? dann versucht mal Medal of Honor Tier 1 Modus !!! Weiterhin viel Erfolg!..
Affje Geschrieben 3. März 2011 Geschrieben 3. März 2011 Ich hänge schon ewig am Ende der zeiten Mission fest, die Stelle, an der ich am Geschütz bin. Irgendwoher werde ich immer beschossen, keinen blassen Schimmer, von wo...Dreck.
Croftout90 Geschrieben 3. März 2011 Autor Geschrieben 3. März 2011 Ich hänge schon ewig am Ende der zeiten Mission fest, die Stelle, an der ich am Geschütz bin. Irgendwoher werde ich immer beschossen, keinen blassen Schimmer, von wo...Dreck. In der 2ten mission?! Hmmm... scheiße welche ist denn des nochmal genau?
FrEaK94 Geschrieben 3. März 2011 Geschrieben 3. März 2011 ist die 2te mission nicht in Workuta? welches geschütz meinst du da?
Croftout90 Geschrieben 3. März 2011 Autor Geschrieben 3. März 2011 Stimmt klar ist die 2te workuta. Ja aber wo es da probleme geben soll, kann ich mir eigentlich nicht vorstellen.
XxBastixX Geschrieben 3. März 2011 Geschrieben 3. März 2011 Höchstens da wo man den Todbringen holen will. Vllt meint er das als Geschütz.
Croftout90 Geschrieben 3. März 2011 Autor Geschrieben 3. März 2011 Höchstens da wo man den Todbringen holen will.Vllt meint er das als Geschütz. Ja des sind aber "juggernuts" oder sowas in der art
onurisonur Geschrieben 3. März 2011 Geschrieben 3. März 2011 ja da wo man die ak47 hat und wenn ich mich genau erinnere hat das auch ein granatenwerfer , so schwer war das gar nicht
Affje Geschrieben 3. März 2011 Geschrieben 3. März 2011 ja da wo man die ak47 hat und wenn ich mich genau erinnere hat das auch ein granatenwerfer , so schwer war das gar nicht das war auch nicht schwer, also der Teil mit dem Todbringer. Ich meine die Passage nach der Motorradfahrt, sobald man eben hinten auf den Laster klettert und dann gehts los - und 5 Sekunden später bin ich auch schon tot.
Croftout90 Geschrieben 3. März 2011 Autor Geschrieben 3. März 2011 das war auch nicht schwer, also der Teil mit dem Todbringer.Ich meine die Passage nach der Motorradfahrt, sobald man eben hinten auf den Laster klettert und dann gehts los - und 5 Sekunden später bin ich auch schon tot. Dann such nen anderen weg
XxBastixX Geschrieben 3. März 2011 Geschrieben 3. März 2011 Dann such nen anderen weg Wie meinst du das mit nem anderen Weg? Er ist doch da wo man auf dem Truck sitzt mit dem Stationären MG. Kann man eig. nicht viel zu sagen außer einfach draufhalten. Und nicht immer das gleiche versuchen.
Croftout90 Geschrieben 3. März 2011 Autor Geschrieben 3. März 2011 oh scheiße ^^ ja stimmt falsche stelle
FrEaK94 Geschrieben 4. März 2011 Geschrieben 4. März 2011 hmm, die stelle hab ich beim ersten versuch auf veteran geschafft, und zusätzlich noch die Fahrzeug-Trophy bekommen. vielleicht ist der trick, immer nur auf die Fahrzeuge u schießen?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.