Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Zustatz-Pack "Knives Chau"


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wenn im Leitfaden eine Anzahl enthalten ist, ist die normal korrekt ;) - hier ist es defintiv so, ich hab den Leitfaden ja selbst gemacht.

Warum das im PSN anders steht kann ich dir nicht sagen.

Das Hauptspiel hat jedenfalls 12 und der DLC 3 Trophäen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab ne Frage zu einer Trophäe (das Spiel nervt mich nur noch so, aber was tut man nicht alles für 100%...):

Und zwar die Trophäe "Raser" - Spiele das Spiel in weniger als 90min durch. Hab das Spiel jetzt in ca 60min durchgespielt und zwar Level 1 mit Knive alleine, dann Level 1 - Einkaufsmeile mit 2.Controller um Knives aufzuleveln. Dann zurück zur Karte und mit Knive alleine wieder rein und ab Level 2 bis zum Ende gespielt (wie gesagt, das ganze hat 60min gedauert).

Am Ende KEINE Trophy bekommen. Muss man das ganze in einer Rutsche von Level 1 bis 7 durchspielen ohne das Spiel zu verlassen? Wenn dem so ist, wäre eine Info im Leitfaden ganz schön gewesen, so könnte man vielen einen unnötigen Durchgang mit diesem Scheißspiel ersparen...

edit: Ok, habs jetzt in einem Durchgang ohne Unterbrechung gespielt, dann kam die Trophy. Muss also scheinbar in einem Durchgang gemacht werden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...