joker1357 Geschrieben 23. Januar 2011 Geschrieben 23. Januar 2011 Hallo erstmal. Mein Name ist Fabian und ich bin 15 Jahre alt.Ich wohne in Kaarst ,einer Stadt in der Nähe Düsseldorfs .Ich besuche ein Gymnasium und bin in der 9ten Klasse. Ich bin schon ein bishen länger hier in der Community,aber habe erst jetzt bemerkt dass mann sich vorstellen kann ;D Ich bin halb Deutscher halb Pole und habe damit auch kein Problem Meine aller erste Konsole war eine Dreamcast von Sega,wo ich am aller liebsten Sonic Adventure gezockt habe Danach kamen noch eine gamecube ,ps3 und eine wii dazu Und seit so ca 3 Monaten auch eine ps3.Einer meiner Interessen ist Fußball.Ich bin seit ca 5 Jahren fan von Borussia Dortmund und spiele auch so richtig gerne mit meinen Freunden Fußball Ich bin ein leidenschaftlicher Film Sammler.Zu meinen Lieblingsfilmen gehören z.b :The Dark Knight (kann mann auch am bild sehen^^),Inception,The Shinning,Schindlers Liste,Pulp Fiction,Star wars,Stirb Langsam,Inglorious Basterds und,und,und.. ;)Ich gehe natürlich auch noch gerne mit Freunden ins Kino,oder spiele auch mit denen am liebsten fifa auf der PS 3 Von Musik her höre ich wirklich alles,von jazz zu metal,oder auch von country zu trance.Und zum Schluß noch meine Lieblingsspiele,oder Genre : Meine Lieblingsspiele sind zurzeit die AC Reihe,Uncharted 2,Fallout 3 oder BFBC 2 was ich bald endlich habe werde,und es davor nur von nem Kumpel zocken durfte Vom genre her mag ich wirklich alles,hauptsache es macht ne menge Spaß Wer noch fragen hat oder mich gerne im psn oder in der community adden möchte,nur zu
DrProgamer Geschrieben 23. Januar 2011 Geschrieben 23. Januar 2011 Schöne Vorstellung! Herzlichen Willkommen auch wenn du schon länger hier bist^^ Muss mich irgendwann auch mal vorstellen Bist du leidenschaftlicher Trophäensammler oder spielst du nur so "Just For Fun-mäßig"??
joker1357 Geschrieben 23. Januar 2011 Autor Geschrieben 23. Januar 2011 Schöne Vorstellung!Herzlichen Willkommen auch wenn du schon länger hier bist^^ Muss mich irgendwann auch mal vorstellen Bist du leidenschaftlicher Trophäensammler oder spielst du nur so "Just For Fun-mäßig"?? also,ich sammle schon gerne trophies und so ;D also ja^^ aber ich komme nicht soooo oft gerade zum spielen (schule )
Deusfantasy Geschrieben 23. Januar 2011 Geschrieben 23. Januar 2011 Kommt mir irgendwie so vor als würde ich deine Beiträge schon voll lange lesen, dabei biste erst seit kurzem hier angemeldet. Bin übrigens auch halb Deutscher/Pole Naja, willkomen MFG
joker1357 Geschrieben 23. Januar 2011 Autor Geschrieben 23. Januar 2011 Kommt mir irgendwie so vor als würde ich deine Beiträge schon voll lange lesen, dabei biste erst seit kurzem hier angemeldet.Bin übrigens auch halb Deutscher/Pole Naja, willkomen MFG haha,kann schon sein danke
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.