Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

3 Durchgänge bis Platin!


Cichon

Recommended Posts

Hab einen ganzen Durchgang sparen können =)

Hab nämlich bei der Trophäe für alle Waffen ein wenig getrickst, sodass ich nach dem Schmieden noch alle Seelen hatte!

Sobald Ihr alle Seelen habt müsst ihr ordentlich Steine sammeln...

Dann nehmt ihr folgende Waffen mit und schmiedet sie, allerdings OHNE das Menü beim Schmied zu verlassen.

Das Spiel speichert erst wenn ihr das Menü beim Schmied verlasst!!

Also die Waffen schmieden - aufs Bling warten - PS-Taste - Spiel verlassen!

Trophie gehört euch und zusätzlich habt ihr auch noch alle Bossseelen ;-)

. Forge the following Demon's Soul Weapon:

(Total Basic Stones: Hardstone 96 shards, 35 large shards, and 4 chunks. Sharpstone 88 shards, 35 large shards, and 5 chunks)

Blueblood Sword (Broken Sword & Pureblood Demon's Soul)

Dozer Axe (Battle Axe +6 (Hardstone 31 shards & 9 large shards) & Grey Demon's Soul)

Insanity Catalyst (Wooden Catalyst & Yellow Demon's Soul)

Large Sword of Searching (Scimitar +8 (Sharpstone 35 shards, 15 large shards, and 3 chunks) & Hero Demon's Soul)

Lava Bow (Compound Short Bow +7 (Hardstone 30 shards, 11 large shards, and 1 chunk) & Hard Demon's Soul)

Meat Cleaver (Club & Swollen Demon's Soul)

Morion Blade (Short Sword +8 (Hardstone 35 shards, 15 large shards, and 3 chunks) & Storm Demon's Soul)

Needle of Eternal Agony (Dagger +7 (Sharpstone 23 shards, 9 large shards, and 1 chunk) & Mixed Demon's Soul)

North Regalia (Demonbrandt, Soulbrandt, and False King Demon's Soul)

Scraping Spear (Short Spear +7 (Sharpstone 30 shards, 11 large shards, and 1 chunk) & Lead Demon's Soul)

(Quelle: http://www.ps3trophies.org/forum/demons-souls/70166-demons-souls-step-step-one-playthrough-platinum-guide.html )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey, habe auch schon von der Methode gelesen. Danke nochmal fürs ausführliche Posten.

Habe aber mal eine frage zu der Trophäe selbst. Wenn man North Regalia schmiedet brauch man zum erreichen der Trophy Demonbrandt und Soulbrandt noch im Inventar also Quasi 2x?

Wäre cool wenn das jemand wüsste :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, habe auch schon von der Methode gelesen. Danke nochmal fürs ausführliche Posten.

Habe aber mal eine frage zu der Trophäe selbst. Wenn man North Regalia schmiedet brauch man zum erreichen der Trophy Demonbrandt und Soulbrandt noch im Inventar also Quasi 2x?

Wäre cool wenn das jemand wüsste :)

Nein du musst einfach mal alles bessesen habe, ich selber hatte das von dem König nur einmal und die Trophäe kam trotzdem

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

jo jo aber wir reden hier von allen steinen und man weis doch wie selten mache droppen;)

Wenn man in Pure Black world tendency die Steine (zb. die reinen) farmt hat man sehr schnell alle bis auf den reinen Klingenstein zusammen ;)

Den einen farme ich im Übrigen jetzt schon seit 10 Stunden ohne Erfolg! :banghead::banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich weiss nich ob ich nur verdammt viel Glück hatte oder ob es wiklich an dem LSoS lag, dass es bei mir Relativ fix ging.

Vllt lags auch nur daran das ich mich noch an Diablo II Mephi Runs erinnern konnte, das mir das Stein Farmen nich so lang vorkam hehe ;)

LSoS... ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich weiss nich ob ich nur verdammt viel Glück hatte oder ob es wiklich an dem LSoS lag, dass es bei mir Relativ fix ging.

Vllt lags auch nur daran das ich mich noch an Diablo II Mephi Runs erinnern konnte, das mir das Stein Farmen nich so lang vorkam hehe ;)

Naja hab das Schwert doch auch ;)

Hattest wohl mehr Glück als ich :smile:

Ja Diablo 2 habe ich bisher die meiste Zeit zum Farmen von Steinen verbracht, im Vergleich wäre das bisher noch nichts gewesen! xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...