Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kreativmodus Hilfe und Ideen


SWAT

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

hi wie kann man die Kamera so einstellen das sie dem Sackbot folgt der über einem Kontrollinatoren gesteuert wird und wie kann man den Sackbots einen lebensbalken geben?

Wenn er vom Kontrollinator gesteuert wird folgt ihm die Kamera doch automatisch oder? Und das mit dem Lebensbalken musst du vermutlich selber bastlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute, ich versuche mich in ein etwas besseres level, will mir da richtig zeit lassen bei. Habe da nur ein Proble zurzeit, ich will will Sprengstoff verbauen per Zünder, aber der botton und der Sprengstoff lassen sich nicht verbinden. Hat einer nen tipp? wie ich da genau vorgehen kann, hab die Anleitung schon 10 mal geschaut aber die konnte mir net helfen.

Danke schonmal für die hilfe :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne bei mir folgt die kamera nicht dem Sackbot, benutze ein Sender Kontrollinator und ein Empfänger Kontrollinator am Sackbot, die kamera bleit bei mir beim Sender Kontrollinator und folgt nicht dem Sackbot

In die Werkzeugtasche gehen, auf die Spielkamera und die einfach auf den Sackbot kleben.;)

EDIT:

Oh Mann, habe es gerade selbst ausprobiert und gemerkt, dass man auf Sackbots gar nicht draufkleben kann.

:sick:

EDIT2:

OK, du musst glaube ich die Kamera auf die Schalttafel vom Sackbot kleben, bin gerade selber die ganze Zeit am rumprobieren, aber ich bekomme irgendwie nichtmal hin, den Sackbot fernzusteuern, kann mir jemand erklären, wie ich da was anschließen muss?:sad3:

EDIT3:

OK, ich habe da was gefunden.^^

Nimm nicht die Spielkamera, sondern die Filmkamera und mach sie auf dem Schaltplan vom Sackbot fest und stelle sie so ein:

-Spieler folgen: Nein

-Lokaler bereich: Nein

-Haltezeit: So lange, wie sie dem Sackbot folgen soll(also bei dir wahrscheinlich sehr lange)

-Steuerung deaktivieren: Nein

-Überspringbar: Nein

-Sichtbar im Spielen-Modus: Nein

Dann Winkel und Zoom so einstellen, wie du es haben möchtest.

Die Kamera ist so zwar jederzeit auf den Sackbot zentriert, aber sie folgt ihm.^^

Ich weiß ja nicht, wie lange die Kamera dem Sackbot in deinem Level folgen soll, oder bis wohin, aber wenn sie ab einem bestimmten Punkt wieder ausgeschaltet werden soll, weiß ich gerade noch nicht wie, bin da noch am rumprobieren. ._.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi Leute, ich versuche mich in ein etwas besseres level, will mir da richtig zeit lassen bei. Habe da nur ein Proble zurzeit, ich will will Sprengstoff verbauen per Zünder, aber der botton und der Sprengstoff lassen sich nicht verbinden. Hat einer nen tipp? wie ich da genau vorgehen kann, hab die Anleitung schon 10 mal geschaut aber die konnte mir net helfen.

Danke schonmal für die hilfe :)

???? Ist doch total einfach.

Verbinde Zündsprengstoff mit einem Schalter. Fertig.

Sobald der Schalter aktiviert wird explodiert der Sprengstoff. das geht mit JEDER Art von Auslöser.

Weiß Irgendwer, ob man im Musik sequencer auch Triolen setzen kann, oder den ganzen Sequenzer auf triolischeas Feeling umschalten kann?

Und weiß vielleicht Jemand ob man auf irgend eine Art und Weise mehrere Musik Sequenzer parallel laufen lassen kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die Musik Sequenzer sind zwar echt nice, aber fü rmich leider zu viel des guten, ich trau mich da nicht so ran^^

ich frags nochmal, wie machen das alle mit diesen krassen Hintergründen und ich hab nur diesen standart pups...

Selber bauen. Ich mache den immer selber. So gut wie andere bekomme ich es aber nicht hin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab gestern glaube ich 20x das Gleich Level gespielt (sah so aus, als ob das irgendwie ein Level war - speziell für LBP) um dort mehrere Trophys gleichzeitig zu holen. Kann man sich das irgendwoher kopieren? Oder nur aus LBP importieren?

Dieses Level-Kreator-Ding überfordert mich total ^^ Weiß noch nicht mal wie ich dort das "Ziel" setze :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaube du musst jedes trainig beenden um alles zu bekommen, find ich eigl auch gut so

ich möchte was zu portalen sagen, ich nahm Karton, machte ihn rund und zu einer flachen ebene, klebte einen Microchip dran und später ein Portal an den carton, jez wäre die frage, soll ich auf den chip die klebrig eigenschaft legen, wäre eigl gut

oder ich sagen dem chip er soll einen spender mit gas aktiviern, aber nur kurz und dann ne lange warte zeit, ach ich werd das später bauen und mal online stellen fals die idee klappt,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Man muss erst das ganze Training abschließen um die Punkteblasen und das Ziel freizuschalten? O.o

Wenn du keine Vorkenntnisse aus LBP1 hast und auch keine Tutorials gespielt hast, dann wundert es mich nciht das du schreibst du seist "überfordert mit dem Level-Kreator-Ding"

EDIT:

hi kann mir jemand erklären wie man einen Aufzug baut?
Das ist das einfachste der Welt, nimm ne Platform oder was auch immer und mach mit nem Kolben das sie hoch und runter fährt.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du keine Vorkenntnisse aus LBP1 hast und auch keine Tutorials gespielt hast, dann wundert es mich nciht das du schreibst du seist "überfordert mit dem Level-Kreator-Ding"

Jopp, hab nur die ersten paar angeschaut. Wollte dann auch irgendwann mal selbst "machen" und "tun". Aber naja, bis auf ein paar Teile platzieren wars das auch schon ^^ Ist mein erster Teil von LBP - keine Vorkenntnisse, nein ;(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie du baust den selber, nimmst du normales material, machst das ganz dünn und beklebst das?

Du hast ja eines meiner Level schon gespielt. Wenn du es so meinst suchst du dir ein Material aus machst es ganz dünn und stellst es dann auf die 4. Ebene das ist die hindeerste. Dann kannst du die noch beklebn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...