Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Spare Parts


Dragarock

Recommended Posts

so wie ich das sehe is das eine schnelle und leichte platin oder? was kostet das denn?

Steht doch hier im thread, einfach mal lesen.......

Oder einfach im psn nachsehen.....

9,99 €

Wie besiegt man den Endgegner??

Weiß das jemand? Habe es mit Sohn halbe Stunde versucht, dann aufgegeben....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mist! Der Scanner zeigt an, man solle bei ihm die Faust benutzen, danach die Raketenschuhe. Das haben wir 'ne halbe Stunde lang immer wieder gemacht... der eine das, der andere das andere.... Er nahm auch Schaden, dann kamen andere Gegner, danach dasselbe von vorne. Aber nach einer halben Stunde immer dasselbe machen hatten wir einfach keine Geduld mehr..... Könnten sogar 45 Minuten gewesen sein.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@jojo:

Du musst hinten Links in der Ecke in dem "kleinen Raum" die Magnetschuhe benutzen. Dann den Endgegner mit den Flammenschuhen bearbeiten bis er wieder ganz zurück fliegt. Wieder nach Links diesmal meine ich die Hand einsetzen wenn ich mich recht Erinnere und dann wieder den Gegner bearbeiten und dann nach Recht in die Ecke laufen und so weiter und so weiter. Hoffe ich konnte dir helfen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie besiegt man den Endgegner??

Du kannst manche teile erst später holen (steht auch im leitfaden), wenn Du bestimmte Extras hast wie z.B. die Magnetschuhe oder die Raketenstiefel....

ich bin in dem level noch ganz am anfang und brauche ja 3 teile um die nächste zone zu öffnen aber hab nur 2 gefunden wenn man den baum hoch läuft und oben über die blätter springt

also wie gesagt...mir fehlt da jetzt noch 1 teil um die nächste zone freizuschalten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es eigentlich viele Stellen wo man einen zweiten Controller braucht um weiter zu kommen?

Brauche Hilfe beim 2. Level in der 4. Zone. Bin gerade die Stufen hochgeklettert und stehe jetzt auf dem Runden Magnetkreis. Da steht: Aktivieren O. Hab ich gemacht und auch mal gedrückt gehalten aber es tut sich nichts. Wie komme ich jetzt weiter?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin in dem level noch ganz am anfang und brauche ja 3 teile um die nächste zone zu öffnen aber hab nur 2 gefunden wenn man den baum hoch läuft und oben über die blätter springt

also wie gesagt...mir fehlt da jetzt noch 1 teil um die nächste zone freizuschalten

Hinten Rechts die Statur Zertrümmern ich vermute jedenfalls das du dieses Level meinst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@jojo:

Du musst hinten Links in der Ecke in dem "kleinen Raum" die Magnetschuhe benutzen. Dann den Endgegner mit den Flammenschuhen bearbeiten bis er wieder ganz zurück fliegt. Wieder nach Links diesmal meine ich die Hand einsetzen wenn ich mich recht Erinnere und dann wieder den Gegner bearbeiten und dann nach Recht in die Ecke laufen und so weiter und so weiter. Hoffe ich konnte dir helfen

Danke Dir! Offensichtlich waren wir aber noch an einer früheren Stelle. Also nicht im Schiff, sondern im letzten Level.

Haben es aber geschafft. Der Trick war, dass man jedes mal wenn der Schutzschild runterging den Gegner zuerst SCANNEN musste, dann mit Handschuhen, dann mit Raketenstiefeln. und ganz zum Schluß ins Feuer schlagen.....

Die Stelle, die Du meinst, nehmen wir gleich in Angriff........

ich bin in dem level noch ganz am anfang und brauche ja 3 teile um die nächste zone zu öffnen aber hab nur 2 gefunden wenn man den baum hoch läuft und oben über die blätter springt

also wie gesagt...mir fehlt da jetzt noch 1 teil um die nächste zone freizuschalten

Welches Level denn genau?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es eigentlich viele Stellen wo man einen zweiten Controller braucht um weiter zu kommen?

Brauche Hilfe beim 2. Level in der 4. Zone. Bin gerade die Stufen hochgeklettert und stehe jetzt auf dem Runden Magnetkreis. Da steht: Aktivieren O. Hab ich gemacht und auch mal gedrückt gehalten aber es tut sich nichts. Wie komme ich jetzt weiter?

Keiner eine Idee?

EDIT: Hat sich erledigt ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann mir vielleicht jemand sagen wie ich an das 5/5 Ersatzteilen in Dschungel Zone 2 komme ? Habe Das auf der Plattform, das in dem Baum mit den Zeichen, das in der Statur und das unten am Fluß hinter den Steinen die man Einschlagen muss. Nur das 5 finde ich nicht bin ich da du blöd ^^ ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay , komme jetzt garnicht mehr weiter. Vista Klippen , Zone 1. Hab die Brücke schon fallen gelassen und 2 Schiffsteile geholt. Jetzt blicke ich überhaupt nicht mehr durch. Könnte jemand Online kommen und den Rest des Spiels mit mir durchzocken? :skep: ... Bin gerade echt ein wenig genervt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay , komme jetzt garnicht mehr weiter. Vista Klippen , Zone 1. Hab die Brücke schon fallen gelassen und 2 Schiffsteile geholt. Jetzt blicke ich überhaupt nicht mehr durch. Könnte jemand Online kommen und den Rest des Spiels mit mir durchzocken? :skep: ... Bin gerade echt ein wenig genervt :D

Adde mich mal dann bekommen wir das schon hin ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...