Kasi42 Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 Ich habe eine frage: wo finde ich denn Disc 6??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 Ich habe eine frage: wo finde ich denn Disc 6???Daten Disk 6 findest du in Level 4/Zone 1. Das steht aber auch in #602! Also so 2-5 Seiten kann man dann aber auch mal zurückblättern oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batz1995 Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Wieso kann ich keinen zweiten Controller benutzen? Ich schalte ihn an, aber kein zweiter Robo erscheint. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 War das Start oder Select drücken!? Steht 1-2 vorher... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dennis309 Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 hi, ich glaube disc 4 und 6 sind vertauscht habe 6 in lv3 zone 2 gefunden und disc 4 finde ich einfach nicht aber ich brauche beide für die schiffsteile oder? der textguide ist nicht so aktuell ok. disc 6 ist in lv 3 z2 und NICHT disc4 und in lv4 z0 ist disc 8 und NICHT disc 6 was soll dieser falsche textguide und wo ist disc 4? erhält man nun ein oder 2 teile in den training und wie kommt man aufs dach, denn da ist ja auch noch eines? Beiträge zusammen geführt, Doppelposts und höher bitte vermeiden und den Bearbeiten Button nutzen, danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 erhält man nun ein oder 2 teile in den training und wie kommt man aufs dach, denn da ist ja auch noch eines?Also, das einzige Schiffsteil, an das ich mich erinnern kann was sich weit oben befindet, beötigt 2 Spieler, um es zu holen!ok. disc 6 ist in lv 3 z2 und NICHT disc4und in lv4 z0 ist disc 8 und NICHT disc 6 was soll dieser falsche textguide und wo ist disc 4? Du verwechselst Training 6 und Daten Disc 4... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dennis309 Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 also in training 6 habe ich ein teil gibt es noch in einem training ein weiteres? ich meine imm textguide steht auf dem hauptschiff ganz nach oben fahren mit fahrstuhl wo ein roboter gerettet werden muss nur wie komme ich da hoch? fehlt nur noch eines im hauptschiff 6/7 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Puhh, weiß gerade nicht mehr wie man da hoch kommt. Muss man da nicht was aktivieren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dennis309 Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 IST ERLEDIGT:) MICHI HAT MIR GEHOLFEN HAB NUN DIE PLATIN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Wieso kann ich keinen zweiten Controller benutzen? Ich schalte ihn an, aber kein zweiter Robo erscheint. mit controller 2 musst du start drücken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 so, ich war natürlich so schlau und hab den Patch 1.02 nicht Installatiert, da ich mir dachte, dass ich das mal offline mache..:emot-raise: habe jetzt 99/100 schiffsteilen, mir fehlt nur eins in Level 4 Zone 2.. hab irgendwo gelesen, das da ein schiffteil verbuggt ist.. was kann ich nun machen? am besten ohne neu anzufangen? ps. sry für doppelpost Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 Schau mal bei youtube,da gibts nen gutes video zu den sammelsachen. Nen link ist hier auch irgentwo im thread. Oder bist du sicher das das teil nicht da ist,also verbuggt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 4. Mai 2012 Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 ne das Teil erscheint nach dem Kampf nicht, meine übrigens Zone 1? (also das 2. Level) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 4. Mai 2012 Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 ne das Teil erscheint nach dem Kampf nicht, meine übrigens Zone 1? (also das 2. Level)Welches denn nun? Level 4, Zone 2 oder Level 2, Zone 1? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 4. Mai 2012 Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 stimmt, ist etwas unklar also ich meinte Level 4 (antiker Tempel) Zone 1, also das im Schiff. hat sich aber jetzt erledigt, da ich nochmal neu begonnen hab... immerhin schon wieder 97/100 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 5. Mai 2012 Teilen Geschrieben 5. Mai 2012 stimmt, ist etwas unklar also ich meinte Level 4 (antiker Tempel) Zone 1, also das im Schiff. hat sich aber jetzt erledigt, da ich nochmal neu begonnen hab... immerhin schon wieder 97/100 Ah, ok!? Na dann viel Erfolg! Hast du jetzt mit dem aktuellen Patch neu angefangen? Sollte dir wieder was fehlen, dann frag einfach nochmal... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 5. Mai 2012 Teilen Geschrieben 5. Mai 2012 Ah, ok!? Na dann viel Erfolg! Hast du jetzt mit dem aktuellen Patch neu angefangen? Sollte dir wieder was fehlen, dann frag einfach nochmal... natürlich hab ich mit dem aktuellen patch gemacht habe aber probleme bei 2 zonen, bei beiden fehlt mir nur ein teil, aber ich habe das gefühl die sind verbuggt -.-'' bin mit diversen guides die strecke abgefahren, aber die letzten teile finde ich nciht, owohl ich sie davor (vor dem erneuten anfangen) schon mal hatte. edit: die 2 zonen sind: affenhöhlen zone 1 und zone 2, habe dort (7/8) und (5/6) habt ihr tips? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 6. Mai 2012 Teilen Geschrieben 6. Mai 2012 natürlich hab ich mit dem aktuellen patch gemacht habe aber probleme bei 2 zonen, bei beiden fehlt mir nur ein teil, aber ich habe das gefühl die sind verbuggt -.-'' bin mit diversen guides die strecke abgefahren, aber die letzten teile finde ich nciht, owohl ich sie davor (vor dem erneuten anfangen) schon mal hatte. edit: die 2 zonen sind: affenhöhlen zone 1 und zone 2, habe dort (7/8) und (5/6) habt ihr tips? Hast du denn das Schiffsteil in Affenhöhlen Zone 2 für 2 Spieler geholt? Man kann doch gucken, wie die heißen die noch fehlen. Dann poste die mal bitte hier! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 6. Mai 2012 Teilen Geschrieben 6. Mai 2012 Hast du denn das Schiffsteil in Affenhöhlen Zone 2 für 2 Spieler geholt? Man kann doch gucken, wie die heißen die noch fehlen. Dann poste die mal bitte hier! welches ist denn da für 2 spieler? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 6. Mai 2012 Teilen Geschrieben 6. Mai 2012 welches ist denn da für 2 spieler? "Galactic Coffee Maker" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.