Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Spare Parts


Dragarock

Recommended Posts

Das scannen muss sein? Auch wenn man weiß was man machen muss?

Liegt dann wohl daran das ich nur einmal gescannt habe.

Ja, das muss scheinbar sein, hatte ich ja geschrieben. Ohne hatten wir auch nach 45 Minuten aufgegeben. Mit hat's aber immer noch sicher 20 Minuten gedauert..... Müssen das heute nochmal machen, dann schaue ich mal auf die Uhr....

WICHTIG: Ja, das Scannen MUSS sein! haben es gerade wieder gemacht und nur höchstens 5 Minuten gebraucht!! Denn manchmal muss man erst mit den Handschuhen schlagen, dann mit den Raketenschuhen drüber, manchmal reichen 1x reketenschuhe. Wenn man genau weiß, was man machen mus und es macht, geht es also ganz schnell!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erklär das mal genau für den leitfaden bitte. Habe selbst bisher nicht online gespielt.

Habe vorhin mit JanBSC101 Online gespielt. Jan hatte mich eingeladen da ich ihn gestern eingeladen hatte und die Levels die wir gespielt haben wurden nicht freigeschaltet bei ihm. Heute als er Spielleiter war hat alles geklappt und er hat alles bekommen. Nur wie gestern bei ihm wurden die Credits und Schiffsteile die wir gefunden haben nicht bei mir mit freigeschaltet. Man kann so leider nicht zusammen die Schiffteile suchen und die 1Million Credits sammeln. Jedenfalls nicht online da es immer nur für den der Host ist angerechnet wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaube du musst den stachel schlagen,wichtig ist halt das du immer den scanner benutzt!

da siehst du dann schon was gemacht werden muss ;)

zum schluss auf den kopf der spinne springen und die feuer oder maget schuhe benutzen

Auf dem Stachel Kreis mit den Handschuhen! Alles andere ergibt sich dann ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich muss schon sagen ... das farmen zieht sich ganz schön. Mache immer so 50k Credits pro Durchgang. Was nervt ist , dass man immer zur Zentrale dann zurück muss und das Level auswählen muss. Ich mach das aber jetzt zuende.

Du kannstr in dem einen Level - Dschungel, das zweite - endlos Punkte machen! Dann musst Du nicht in die Zentrale zurück! Schau mal nach, habe ich ein-zwei seiten zuvor geschrieben.......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du kannstr in dem einen Level - Dschungel, das zweite - endlos Punkte machen! Dann musst Du nicht in die Zentrale zurück! Schau mal nach, habe ich ein-zwei seiten zuvor geschrieben.......

Ja aber dann sind z.B. nicht mehr so viele Raupen in der Höhle wie am Anfang. Geht dann nurnoch recht langsam.

Tipp für den LF: Die ausgegebenen Credits werden mitgezählt zur 1 Mio. Wenn man im Menü unter Trophäen nachguckt kann man sich den Fortschritt angucken wieviel man schon hatte. Muss noch 12x 50k Credits einsammeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja aber dann sind z.B. nicht mehr so viele Raupen in der Höhle wie am Anfang. Geht dann nurnoch recht langsam.

Tipp für den LF: Die ausgegebenen Credits werden mitgezählt zur 1 Mio. Wenn man im Menü unter Trophäen nachguckt kann man sich den Fortschritt angucken wieviel man schon hatte. Muss noch 12x 50k Credits einsammeln.

Das steht schon im leitfaden :biggrin5:

Die Raupen sind nicht maßgebend! Der "Bunker" und die Stelle vor dem Ausgang - wenn man die immer wieder macht, gibt es viele goldene Credits... Und dann geht es keineswegs langsam.... hatte heute in 15 minuten 8eher weniger) über 120.000.......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie kriege ich das letzte Schiffsteil in der Zentrale? Der Kerl im Videoguide hat die 5. Challenge nochmal gemacht und dann hat er irgendwas erzählt aber ich hab das nicht verstanden. Wie kriege ich das Teil jetzt?

du musst challenge 6. best möglich abschlissen.

@alpha assi laut dem brief wollen se morgen wohl schon eine lösung haben aber ob sich das auf bestehende saves auswirkt denk ich mal kann man wohl net hoffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

du musst challenge 6. best möglich abschlissen.

Im Video macht er aber die 5. Prüfung. Und was soll bestmöglich genauer heißen? Reicht es nicht einfach die abzuschließen?

EDIT: Habe sie einfach nur abgeschlossen und das letzte Teil erhalten. Danke.

Jetzt noch 550k Credits farmen. Das wird lange dauern. Bis ich 10k hab dauert es meistens so 5 Minuten ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Video macht er aber die 5. Prüfung. Und was soll bestmöglich genauer heißen? Reicht es nicht einfach die abzuschließen?

EDIT: Habe sie einfach nur abgeschlossen und das letzte Teil erhalten. Danke.

Jetzt noch 550k Credits farmen. Das wird lange dauern. Bis ich 10k hab dauert es meistens so 5 Minuten ...

Noch einmal: dann machst Du was falsch!! In 10 Minuten sind in besagtem level locker 100.000 drin......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mache es immer so:

Gehe ins Level sammel die ganzen Münzen auf den Blättern. Gehe nach unten und haue da auch alles kaputt und sammel alles ein. Dann gehe ich zu dem Tor und mache die Gegner da auch kaputt. Dann gehe ich in die Höhle rein kille die Raupen und sammel die Münzen ein und haue noch die Wand da kaputt. Gehe wieder raus und kille die Gegner beim Brunnen. Dann gehe ich wieder zu dem Tor und besiege dort nochmal die Gegner. Das bringt nach 10Min ca. 60k Credits.

EDIT: Aha! Jetzt weiß ich was du mit dem Bunker meinst. Wo man nur mit einem zweiten Controller hinkommt und wo das letzte Schiffsteil ist. Habe das jetzt zum Glück auch. Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach dem ersten mal kommt man da auch alleine hin..... Und die Gegner aus dem Bunker, und die vor dem Ausgang bringen immer wieder etliche goldenen Credits.... Gehst man immer wieder in die Höhle, kommen die immer wieder.... insofern sind endlos Credits möglich....

Hatte die mir fehlenden ca. 500.000 nach dem ersten Durchspielen (teilweise zu zweit, wo ja nicht alles zählt dafür) nach höchstens einer Stunde....

Gerade Platin gemacht, hat Spaß gemacht....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Platin offline geht...?? Hmm dann warte ich es einfach mal ab... dauert ja nicht lange ;)

Ja! Platin offline geht! Habe alle Trophies mit Patch gemacht, dann alles gelöscht und für die Schiffsteile heute neu angefangen... nach höchstens 3 Std. alles durch und Platin......

Wäre zwar von Anfang an so insgesamt schneller gegangen, aber hat Spaß gemacht.......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir fehlen noch 20 Schiffsteile zur Platin. Aber ich warte noch auf den Patch. Der Kerl da vom Team hat ja gesagt das es gepatcht wird. Hoffentlich..... Hätte nicht wirklich Lust es nochmal durchzuspielen und alles zu sammeln. Wäre aber echt scheiße von denen wenn die das nicht patchen würden trotz Ankündigung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...