Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Spare Parts


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

hi,

ich glaube disc 4 und 6 sind vertauscht habe 6 in lv3 zone 2 gefunden und disc 4 finde ich einfach nicht aber ich brauche beide für die schiffsteile oder? der textguide ist nicht so aktuell :(

ok. disc 6 ist in lv 3 z2 und NICHT disc4

und in lv4 z0 ist disc 8 und NICHT disc 6 was soll dieser falsche textguide und wo ist disc 4?

erhält man nun ein oder 2 teile in den training und wie kommt man aufs dach, denn da ist ja auch noch eines?

Beiträge zusammen geführt, Doppelposts und höher bitte vermeiden und den Bearbeiten Button nutzen, danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

erhält man nun ein oder 2 teile in den training und wie kommt man aufs dach, denn da ist ja auch noch eines?
Also, das einzige Schiffsteil, an das ich mich erinnern kann was sich weit oben befindet, beötigt 2 Spieler, um es zu holen!
ok. disc 6 ist in lv 3 z2 und NICHT disc4

und in lv4 z0 ist disc 8 und NICHT disc 6 was soll dieser falsche textguide und wo ist disc 4?

Du verwechselst Training 6 und Daten Disc 4...:biggrin5:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

so, ich war natürlich so schlau und hab den Patch 1.02 nicht Installatiert, da ich mir dachte, dass ich das mal offline mache..:emot-raise:

habe jetzt 99/100 schiffsteilen, mir fehlt nur eins in Level 4 Zone 2.. hab irgendwo gelesen, das da ein schiffteil verbuggt ist.. was kann ich nun machen? am besten ohne neu anzufangen? ;)

ps. sry für doppelpost

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

stimmt, ist etwas unklar :biggrin5:

also ich meinte Level 4 (antiker Tempel) Zone 1, also das im Schiff. hat sich aber jetzt erledigt, da ich nochmal neu begonnen hab... immerhin schon wieder 97/100 :skep:

Ah, ok!? ;) Na dann viel Erfolg! Hast du jetzt mit dem aktuellen Patch neu angefangen? Sollte dir wieder was fehlen, dann frag einfach nochmal...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ah, ok!? ;) Na dann viel Erfolg! Hast du jetzt mit dem aktuellen Patch neu angefangen? Sollte dir wieder was fehlen, dann frag einfach nochmal...

natürlich hab ich mit dem aktuellen patch gemacht ;)

habe aber probleme bei 2 zonen, bei beiden fehlt mir nur ein teil, aber ich habe das gefühl die sind verbuggt -.-''

bin mit diversen guides die strecke abgefahren, aber die letzten teile finde ich nciht, owohl ich sie davor (vor dem erneuten anfangen) schon mal hatte.

edit: die 2 zonen sind: affenhöhlen zone 1 und zone 2, habe dort (7/8) und (5/6)

habt ihr tips?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

natürlich hab ich mit dem aktuellen patch gemacht ;)

habe aber probleme bei 2 zonen, bei beiden fehlt mir nur ein teil, aber ich habe das gefühl die sind verbuggt -.-''

bin mit diversen guides die strecke abgefahren, aber die letzten teile finde ich nciht, owohl ich sie davor (vor dem erneuten anfangen) schon mal hatte.

edit: die 2 zonen sind: affenhöhlen zone 1 und zone 2, habe dort (7/8) und (5/6)

habt ihr tips?

Hast du denn das Schiffsteil in Affenhöhlen Zone 2 für 2 Spieler geholt? Man kann doch gucken, wie die heißen die noch fehlen. Dann poste die mal bitte hier!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...