Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Spare Parts


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute, ich bräuchte einmal eure Hilfe. Ich komme an einer Stelle nicht mehr weiter. Und zwar bin ich gerade bei den Affenhöhlen im 4. Abschnitt. Da muss man zu Beginn die drei Steine in der richtigen Reihenfolge verschieben. So weit so gut. dann geht eine Luke auf und durch die laufe ich durch. Wenn ich da weiter laufe kommen so Fallblöcke. Wenn ich da vorbei bin steh ich vor einem Tor, hinter dem ein Schiffsteil ist. Dabei schwenkt die Kamera zurück zu der Luke. Bei der sind zwei Steinblöcke die ich verschieben kann. Mit dem kleineren schließe ich die Luke. Den größeren kann ich zwar auch verschieben, aber der bleibt nie in dieser Position. Was muss ich da tun? Ich hoffe ich habe es verständlich erklärt.

Wollte im Leitfaden nachschauen, aber das Video funktioniert nicht mehr. Das wäre Part 5 gewesen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute, ich bräuchte einmal eure Hilfe. Ich komme an einer Stelle nicht mehr weiter. Und zwar bin ich gerade bei den Affenhöhlen im 4. Abschnitt. Da muss man zu Beginn die drei Steine in der richtigen Reihenfolge verschieben. So weit so gut. dann geht eine Luke auf und durch die laufe ich durch. Wenn ich da weiter laufe kommen so Fallblöcke. Wenn ich da vorbei bin steh ich vor einem Tor, hinter dem ein Schiffsteil ist. Dabei schwenkt die Kamera zurück zu der Luke. Bei der sind zwei Steinblöcke die ich verschieben kann. Mit dem kleineren schließe ich die Luke. Den größeren kann ich zwar auch verschieben, aber der bleibt nie in dieser Position. Was muss ich da tun? Ich hoffe ich habe es verständlich erklärt.

Wollte im Leitfaden nachschauen, aber das Video funktioniert nicht mehr. Das wäre Part 5 gewesen

Ich hoffe das hilft dir: :smile:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=5V_Q0cIo_ag&feature=relmfu]XBLA Spare Parts Guide Part Six [HD] - YouTube[/url]

Alle anderen Videos gibts hier:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn ich das richtig verstanden habe, brauche ich Disk 4 und 6.

Die 6 habe ich, nur finde ich die 4 in dem Gestagen Level nicht. Wenn ich das Katapult abgeschossen habe, wo soll der sich dann befinden? Das ist das letzte Teil was mir fehlt.

Hier ist die Beschreibung aus dem englischen Guide:
Data Disk 4 - Required for Part 7 in the Main Hub/Ship. This is beside the lower left Rocket Boot panel used to activate the first catapult. Unlocks Combat Attack program in Training Room
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie spielt man zu zweit? ich würde gerne mit meinem Bruder spielen, der zweite Controller ist zwar an, aber irgendwie kein zweiter Spieler. Also es erscheint nur ein Roboter ...

EDIT: WIE SPIELE ICH ÜBERHAUPT MIT DEM 2.CONTROLLER ...???

Sobald du zum Teleporter gehst (linker Raum, Levelauswahl) sollte der zweite Player erscheinen. So war das glaube ich. Bin gerade nicht vor der PS3, daher kann ich nicht nachschauen...Hoffe, dass dir das hilft!? ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sobald du zum Teleporter gehst (linker Raum, Levelauswahl) sollte der zweite Player erscheinen. So war das glaube ich. Bin gerade nicht vor der PS3, daher kann ich nicht nachschauen...Hoffe, dass dir das hilft!? ;)

also ich hab erst vor kurzem zu zweit gezockt und ich kann dir sagen dass man mit dem 2. controller nur Start drücken muss, dann erscheint Spieler 2.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für eure Antworten!

ich hätte da noch eine kleine Frage:

habe jetzt 99/100 Schiffsteilen, dass letzte das mir fehlt bekommt man durch das Training Nr.6. Dafür muss ich ja Datendisk Nr.4 finden.

Ich weiß auch das ich Disk Nr.4 in Level 3 Zone 2 finden kann (oder?)

jetzt ist meine Frage; Wo genau ist die Disk in diesem Level? habe alles durchsucht und nichts gefunden. Es gibt eine Stelle wo ich diese Feuerstiefel benutzen kann, dort komme ich aber nicht hin weil dort irgendwie Spinnennetz den Weg versperrt (und die kann ich auch nicht mit den Powerarms kaputthauen..)

EDIT: HAT SICH SCHON ERLEDIGT !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich komme einfach nicht weiter in der Affenhöhle Zone 3.Ich bin bei den dritten Ei angekommen was ich schieben muß,der Scaner zeigt an das ich auf die Hand schlagen soll.Damit ich das Ei richtig platzieren kann,ich schage dann aber es passiert nicht.Hånge da seit ca.5 Stunden fest,was muß ich da genau tun?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich komme einfach nicht weiter in der Affenhöhle Zone 3.Ich bin bei den dritten Ei angekommen was ich schieben muß,der Scaner zeigt an das ich auf die Hand schlagen soll.Damit ich das Ei richtig platzieren kann,ich schage dann aber es passiert nicht.Hånge da seit ca.5 Stunden fest,was muß ich da genau tun?

Du musst das Bein an der Seite mit dem Power-Arm schlagen. Also Kreis gedrückt halten und dann mit dem linken Stick die Richtung bestimmen. Versuch es einfach auf jeder Seite von dem Bein BZW Fuß der Spinne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst das Bein an der Seite mit dem Power-Arm schlagen. Also Kreis gedrückt halten und dann mit dem linken Stick die Richtung bestimmen. Versuch es einfach auf jeder Seite von dem Bein BZW Fuß der Spinne.

Danke hat geklappt aber bei dem Spiel stehe ich voll auf dem schlauh.Bin bei Antiker Tempel/Zone 0 komm da nicht weiter.Auf der linken Seite sind 2 kleine Wasserråder davor so Steinklötze,radar zeigt PowerArm an.Wenn ich die Steinklötze schiebe bewegt sich das Wasserrad aber es kommt wieder zurück.Was tun??? Auf der rechten Seite etwas höher ist 1 Steinklötz zum schieben,auf der linken Seite sind es 2 Steinklötze zum schieben.Gleiches Problem ich schiebe aber die Steinklötze kommen zurück. Kein Plan was ich da machen soll

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke hat geklappt aber bei dem Spiel stehe ich voll auf dem schlauh.Bin bei Antiker Tempel/Zone 0 komm da nicht weiter.Auf der linken Seite sind 2 kleine Wasserråder davor so Steinklötze,radar zeigt PowerArm an.Wenn ich die Steinklötze schiebe bewegt sich das Wasserrad aber es kommt wieder zurück.Was tun??? Auf der rechten Seite etwas höher ist 1 Steinklötz zum schieben,auf der linken Seite sind es 2 Steinklötze zum schieben.Gleiches Problem ich schiebe aber die Steinklötze kommen zurück. Kein Plan was ich da machen soll

Für diese Stelle brauchst du einen zweiten Controller. An einer Stelle im Level gibt es zwei blaue Flächen die du mit diesen Magnetstiefeln aktivieren kannst. Auf beiden Seiten muss ein Spieler stehen und es dann aktivieren. Dann kannst du diese Steinklötze verschieben (das musst du in der richtigen Reihenfolge tun)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...