Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dead Space 2

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo,

will mir das Spiel bei Amazon bestsellen.

Soll ich die USK oder PEGi Version kaufen?

Was sind hier Vor bzw. nachteile?

Danke für die Infos

Geschrieben

Zum X-ten Mal, weils so schön war:

USK-Version: Kein Friendly Fire im MP, keine DLCs kompatibel.

PEGI-Version: alles, was bei der USK-Version nicht geht +Extraction bei der Limited Edition.

Geschrieben
warum?`dead Space 1 ist über 2 jahre drausen und wer es wirklich noch spielen will wird es trotz das er alles gelesen hat machen.

Im übrigen ist die Frau am Ende von 1 nicht mal im entfehrntesten Nicole.. "es" ist irgendwas sieht er aus wie ne Mumie

Doch, sieht aus wie Nicole.

Mir fällt gerade die Stelle in Dead Space 2 ein, als man plötzlich im Fahrstuhl feststeckt, und auf einmal neben einem mit leuchtenden Augen Nicole auftaucht, und langsam auf einen zukommt. Da kam von ihr so ein "ahhhhhH" als langes, leises Geräusch dabei, da gingen mir echt alle Nackenhaare hoch.:biggrin5:

btw. Sollen weitere DLC's in Form von Kapiteln kommen.?

Geschrieben
Die Szene war doch damals nur ein Cliffhanger für einen möglichen zweiten Teil.

Warum philosphiert Ihr grade 3 Jahre später wieder darüber?

Ist doch egal was es war. Dürfen wir uns darüber nicht mehr unterhalten, weil es ansatzweise drei Jahre her ist.?

Geschrieben
Zum X-ten Mal, weils so schön war:

USK-Version: Kein Friendly Fire im MP, keine DLCs kompatibel.

PEGI-Version: alles, was bei der USK-Version nicht geht +Extraction bei der Limited Edition.

Sorry für die Umstände aber das ist schon sehr verwirrend.

Bei Dead Space 1 habe ich die USK und bei der gingen die DLCs.

Und wie soll ich die DLCs von der Pegi Version laden wenn ich in deutschen Store bin.

Und was ist das Kein Friendly Fire im MP ?

Danek nochmal

Geschrieben

Indem man im ausländischen Store mit nem ausländischen Account einkauft.

Kein Friendly Fire im Multiplayer heisst, dass du deine Mitspieler nicht verletzen kannst.

Geschrieben
Indem man im ausländischen Store mit nem ausländischen Account einkauft.

Kein Friendly Fire im Multiplayer heisst, dass du deine Mitspieler nicht verletzen kannst.

Aber muss man dafür nicht die Adresse eingeben bzw. was passiert dann mit den Trophänen? Gehen die dann auf den ausländischen Account oder kann man die zwei Konten verknüpfen?

Geschrieben
Und jetzt?

Wenn es dir nicht passt, dass im allgemeinen Dead Space Thread über Dead Space diskutiert wird, dann bist du hier falsch.

Es soll auch Leute geben, die sich für die Story von Dead Space interessieren.

Und wenn da jemand eine Frage hat, dann beantworte ich sie auch, wenn ich die Antwort weiß.

Ich finde den Cliffhanger richtig gut gelungen! Hätte nicht gedacht, dass diese kleine Szene im zweiten Teil eine so große Rolle spielen würde.

=> Freue mich schon auf den dritten Teil :-)

Geschrieben

Ich bin da ganz zuversichtlich, dass die was vernünftiges auf die Beine stellen :)

Aber das nächste Mal erwarte ich ein wirklich großes Finale.

Geschrieben

Naja, war bei GoW3 leider auch so, nur dass es statt Marker eben Götter waren.

GoW Spoiler:

Im ersten Teil braucht er ein komplettes Spiel um 1 Gott (Ares) zu töten, im dritten Teil tötet er alle halbe Stunde einen Gott. Und da hat er auch keine göttlichen Kräfte mehr oder so...

Geschrieben

Bin erstmal gespannt, wann mein DLC von der CE wieder funzt und ob überhaupt. Sonst kann ich nämlich meine Savegames in die Tonne treten.

@Diamh: Ich finde, das ist so nicht wirklich vergleichbar...

Geschrieben
Nö, die DLCs laufen accountübergreifend.

Du musst lediglich den Online-Pass auf deinem dt. Account einlösen.

Ok, aber was ich nicht verstehe ist wieso es bei der USK Versionen keine DLCs gibt.

Die DLCs haben doch nicht mit der Altersfreigabe zu tun und der Spiele Entwickler verdient damit doch Geld.

Geschrieben
Sind halt bei der dt. Version nicht kompatibel, bzw. im dt. Store werden gar keine DLCs angeboten.

Wie schon gesagt, kauf Dir die PEGI und alles wird gut...

Ja das habe ich schon verstanden.

Ich versteh aber trotzdem nicht wieso die DLCs nicht in der deutschen Versionen angeboten werden. Würde mich halt interessieren...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...