xStyL0rx Geschrieben 13. Februar 2011 Geschrieben 13. Februar 2011 Frage: Wenn ich DS2 auf Hardcore durchspiele schalte ich da auch die Fanatiker Trophäe frei? MFG Nein, musst es auf Fanatiker durchspielen
The Cannibal Geschrieben 13. Februar 2011 Geschrieben 13. Februar 2011 Nein, musst es auf Fanatiker durchspielen Sind ja zwei verschiedene Schwierigkeitsgrade. Auch wenn bei Hardcore und Fanatiker die Gegner gleich stark sind.
Kruthendo Geschrieben 13. Februar 2011 Geschrieben 13. Februar 2011 hi leute, ich hab ne frage zum final fight in kapitel 15 und zwar ich bin beim ertsen durchspielen an der gesagten stelle eo man den marker zerstören muss hab nicht wirklich munition,impulsgewehr 24,detonator 9,pfahlkanone 1 und muss mcih dann nen schattenviechern stellen und und dann noch die frau (namen gerade entfallen) vernichten....die schattenviecher droppen in vielen anläufen kaum nützliches,vllt mal 2 mal plasma oder impulsmun. aber das hilft iwie nicht den marker zu zerstören,wie oft und womit sollte man am betsen den marker angreifen wenn der kern frei ist ich spiele auf fanatiker hoffe einer kann mir helfen danke schonmal
Dawson Geschrieben 13. Februar 2011 Geschrieben 13. Februar 2011 hi leute,ich hab ne frage zum final fight in kapitel 15 und zwar ich bin beim ertsen durchspielen an der gesagten stelle eo man den marker zerstören muss hab nicht wirklich munition,impulsgewehr 24,detonator 9,pfahlkanone 1 und muss mcih dann nen schattenviechern stellen und und dann noch die frau (namen gerade entfallen) vernichten....die schattenviecher droppen in vielen anläufen kaum nützliches,vllt mal 2 mal plasma oder impulsmun. aber das hilft iwie nicht den marker zu zerstören,wie oft und womit sollte man am betsen den marker angreifen wenn der kern frei ist ich spiele auf fanatiker hoffe einer kann mir helfen danke schonmal Den Marker sollte man mMn am besten mit Impuls oder Plasmagun angreifen, beide haben wohl die schnellste Schussgeschwindigkeit. Gegen die Schattenkids hilft sehr gut die Energiekanone, mit einem Schuss killst du oft mehrere von denen. Die Lasergun eignet sich auch noch gut dafür.
The Mio Geschrieben 13. Februar 2011 Geschrieben 13. Februar 2011 hi leute,ich hab ne frage zum final fight in kapitel 15 und zwar ich bin beim ertsen durchspielen an der gesagten stelle eo man den marker zerstören muss hab nicht wirklich munition,impulsgewehr 24,detonator 9,pfahlkanone 1 und muss mcih dann nen schattenviechern stellen und und dann noch die frau (namen gerade entfallen) vernichten....die schattenviecher droppen in vielen anläufen kaum nützliches,vllt mal 2 mal plasma oder impulsmun. aber das hilft iwie nicht den marker zu zerstören,wie oft und womit sollte man am betsen den marker angreifen wenn der kern frei ist ich spiele auf fanatiker hoffe einer kann mir helfen danke schonmal also ich habe mit den flammenwerfer auf die alte eingehämmert und mit dem impulsgewehr auf den kern. hat glaub ich ne minute gedauert
Kruthendo Geschrieben 13. Februar 2011 Geschrieben 13. Februar 2011 Den Marker sollte man mMn am besten mit Impuls oder Plasmagun angreifen, beide haben wohl die schnellste Schussgeschwindigkeit.Gegen die Schattenkids hilft sehr gut die Energiekanone, mit einem Schuss killst du oft mehrere von denen. Die Lasergun eignet sich auch noch gut dafür. ok aber mein problem an der scene is ja mein plasmacutter is leer,wenn ich den fight beginne,und ich hab die anderen waffen nicht dabei(die du erwähnt hast) .... wenn man schätzen müsste,wieviel treffer mit plasmacutter wenn der voll geupgradet ist(is bei mir der fall)
xStyL0rx Geschrieben 13. Februar 2011 Geschrieben 13. Februar 2011 hi leute,ich hab ne frage zum final fight in kapitel 15 und zwar ich bin beim ertsen durchspielen an der gesagten stelle eo man den marker zerstören muss hab nicht wirklich munition,impulsgewehr 24,detonator 9,pfahlkanone 1 und muss mcih dann nen schattenviechern stellen und und dann noch die frau (namen gerade entfallen) vernichten....die schattenviecher droppen in vielen anläufen kaum nützliches,vllt mal 2 mal plasma oder impulsmun. aber das hilft iwie nicht den marker zu zerstören,wie oft und womit sollte man am betsen den marker angreifen wenn der kern frei ist ich spiele auf fanatiker hoffe einer kann mir helfen danke schonmal Ouh sieht eher schlecht aus was du dabei hast. Aber Geld haste noch oder? Wenn ja, geh nochmal zurück zur letzten Werkbank und nimm von einer Waffe die ganzen Knoten weg (kostet 5000) Dann kaufst dir beim Shop die Laserkanone und levelst die soweit auf wie moeglich und vergiss nid Muni dafür zu kaufen. Dann ist der Endboss kein Problem mehr Um die Schattenviecher brauchste dich auch nid kuemmern. Mit der Laserkanone einfach auf die Frau und dann auf den Marker. Das 2mal und fertig.
The Mio Geschrieben 13. Februar 2011 Geschrieben 13. Februar 2011 ok aber mein problem an der scene is ja mein plasmacutter is leer,wenn ich den fight beginne,und ich hab die anderen waffen nicht dabei(die du erwähnt hast) .... wenn man schätzen müsste,wieviel treffer mit plasmacutter wenn der voll geupgradet ist(is bei mir der fall) ca. 30 schuss brauchst mindestens
iBob Geschrieben 13. Februar 2011 Geschrieben 13. Februar 2011 hi leute,ich hab ne frage zum final fight in kapitel 15 und zwar ich bin beim ertsen durchspielen an der gesagten stelle eo man den marker zerstören muss hab nicht wirklich munition,impulsgewehr 24,detonator 9,pfahlkanone 1 und muss mcih dann nen schattenviechern stellen und und dann noch die frau (namen gerade entfallen) vernichten....die schattenviecher droppen in vielen anläufen kaum nützliches,vllt mal 2 mal plasma oder impulsmun. aber das hilft iwie nicht den marker zu zerstören,wie oft und womit sollte man am betsen den marker angreifen wenn der kern frei ist ich spiele auf fanatiker hoffe einer kann mir helfen danke schonmal Hi, ich kann dir nur Laser-Kanone voll aufgelevelt empfehlen !!! 1x Priemärfeur auf Nicole, Marker geht auf, 2x Primärfeur auf das Marker-Herz, das machst du dann noch 2x, FERTIG. Die Laser-Kanone Rockt beim Endboss!!! Gruß
The_Play_Station Geschrieben 13. Februar 2011 Geschrieben 13. Februar 2011 Jo, die gleiche Taktik hatte ich auch schon benutzt, als ich das Spiel auf Fanatiker durchgespielte, ist echt empfehlenswert.
-->Blunt<-- Geschrieben 13. Februar 2011 Geschrieben 13. Februar 2011 Ich persönlich finde die Sache mit dem Hardcore-Modus sehr gut. Gerade die Sache mit dem "nur 3mal speichern" macht den Hardcore-Modus so hardcore. Anders könnt ich mir Dead Space auch nicht sooo extrem schwer vorstellen. Und die Entwickler waren ja extra darauf aus, etwas zu finden was nicht jeder schafft. Also ich fand das in Dead Space 1 besser geregelt. Da war de schwere Durchgang ja schon eine Herausforderung, die auch nicht unbedingt jeder geschafft hat, da man schon sehr taktisch vorgehen musste. War nicht unmöglich, aber auch kein Kinderspiel. Bei hardcore hier gehts aber einfach ums Investieren von Zeit und nicht um Skill, den man ja auch auf Fanatiker beweisen kann. Die anderen Trophäen gehen echt schnell.Das einzigste was dauert ist die Staubsauger Trophy, die Upgrade-Trophies oder die 2500 Gliedmaßen. Das alles bekommt man aber inem 2. Durchgang hin. Dann halt noch die Schwieirigkeitsgrade beenden und das wrs. Bin auch kein Vielzocker! Müsste ich einen Tagesschnitt errechnen wäre das derzeit (seit Februar) nicht mal ne Std. am Tag! Werde es halt so machen, dass ich spiele und speicher. Von Level 1-6 dürfte nicht länger als 3-4 Std. dauern und annem blöden Abend oder freien Tag werd ich das mal machen könne nausnahmsweise. Wenns dann nich klappt mach ich aus und warte bis ich wieder kann. Ich werde nicht 8 Std. da sitzen und so lange spielen, bis ich es dann schaffe bis Ch. 6 oder 7 zu kommen...das dauer mir zu lang. Sterb ich nach 2h in Ch. 4/5 dann hab ich Pech gehabt.. dann gehts wann anders weiter. Hm, sind Checkpoints auch weg auf hardcore? Hatte zunächst gedacht, dass "nur" Speichern wegfällt, aber man schon noch checkpoints hat, wenn man stirbt. Das machts natürlich umso schlimmer, weils noch mehr Zeit frisst. Aber stimmt schon, was die Waffentrophäen anbetrifft. Das hatte sich alles so kompliziert gelesen, aber habe schon viele davon gestern bekommen, während ich einige gar nicht versucht hatte, sondern schon zufällig im normalen Gefecht bekommen habe. Der Producer hat ja beim questions/answers Video gesagt, dass so quasi nicht jeder X Beliebige das Game auf Hardcore schaffen soll.Meine Meinung: Wenn man kein Trophäensammler ist, muss man ja das Game nicht auf Hardcore durchspielen, denn auf Fanatiker haben die Gegner denselben Schwierigkeitsgrad (nur kann man so oft speichern wie man will) Wenn man Trophäensammler ist spielt man in der Regel sehr viel. Es sollte sich dann von der Zeit her auch ausgehen, das man immer solang spielt bis man einen Save macht (oder so wie ich einfach die PS3 zwei Tage lang an zu lassen weil ich nicht zum weiterzocken gekommen bin) Also Trophäensammler heißt ja nicht gleich 24/7-Überzockernerd. Ich sammle schon gerne Trophäen, genauso wie ich vor der Trophäenzeit immer nach secrets etc. in Spielen gesucht habe. Und gerade, weil man ja speichern kann, sind solche Trophäen wie hardcore imho einfach nur unnötig. Es soll ja darum gehen, Spaß zu haben und nicht, sich durchzufrusten oder unnötig Zeit zu opfern, um am Ende mit einem Trophäenpixelbild angeben zu können. Aber ist jetzt ja nicht so, dass ich mich extrem darüber aufrege. Ist halt wie gesagt nur schade, dass sie so einen Blödsinn da einbauen mussten. Aber davon abgesehen finde ich das Spiel btw super. Macht richtig Spaß und es ist auch gut, dass sie den Style etwas verändert haben (war ja vorher skeptisch, ob mir das gefallen wird). Sehe das ähnlich wie bei Resident Evil. Ich mag den Vorgänger mit seinem Gruselfeeling, finde aber den Schritt in Richtung Action auf jeden Fall gut. Es läuft alles etwas flüssiger, Isaac steuert sich auch nicht mehr ganz so steif und es bietet mehr Abwechslung, als wenn man SSDD like in anderen (bzw. teils sehr ähnlichen) Räumlichkeiten das selbe im grün durchleben würde. Außerdem passts auch, dass Isaac dazugelernt hat und jetzt erst richtig ordentlich austeilt. Ähnlich wie Leon, Chris etc. in RE. Und Gegner aufspießen ist ja sowas von geil, hehe. Fand das schon damals in Painkiller super und hab seitdem sowas vermisst. Hier haben sie es wieder richtig gut umgesetzt. Auch ansonsten ist das game trotz niedrigerem Gruselfaktor richtig schön brutal geworden, wie sich das für ein Spiel dieses Genres gehört, hehe. Zum Multiplayer kann ich allerdings noch nichts sagen, da ich da keinen Spielen beitreten konnte (oder es keine gab?).
The Cannibal Geschrieben 13. Februar 2011 Geschrieben 13. Februar 2011 Hm' date=' sind Checkpoints auch weg auf hardcore? Hatte zunächst gedacht, dass "nur" Speichern wegfällt, aber man schon noch checkpoints hat, wenn man stirbt. Das machts natürlich umso schlimmer, weils noch mehr Zeit frisst. [/quote'] Auf Hardcore sind auch Chekpionts weg. Einmal sterben heißt wieder ganz von vorne anfangen, wenn man noch nicht gespeichert hat...
Kruthendo Geschrieben 13. Februar 2011 Geschrieben 13. Februar 2011 hey leute, so ich hab das game jetzt einmal durch und somit hardcore freigeschaltet,dann kam die anzeige dass amn sachen freischaltet,unter anderem so neuen nano-anzug (sieht ja schon was cool aus) und daher die frage wo finde ich das schema dafür,oder hat man den dann sofort im ersten shop?
phunkeetown Geschrieben 13. Februar 2011 Geschrieben 13. Februar 2011 hey leute,so ich hab das game jetzt einmal durch und somit hardcore freigeschaltet,dann kam die anzeige dass amn sachen freischaltet,unter anderem so neuen nano-anzug (sieht ja schon was cool aus) und daher die frage wo finde ich das schema dafür,oder hat man den dann sofort im ersten shop? Ne die musste suchen. Die Schematics dafür sind aber in der Regel nicht gut versteckt.
Kruthendo Geschrieben 13. Februar 2011 Geschrieben 13. Februar 2011 Ne die musste suchen. Die Schematics dafür sind aber in der Regel nicht gut versteckt. hat jemand eine kapitel zahl für mich,wo ich genau danach gucken kann/soll??
The Cannibal Geschrieben 13. Februar 2011 Geschrieben 13. Februar 2011 Ne leider nicht. Ich weiß auch gar nicht, ob die immer an der selben Stelle sind...
xStyL0rx Geschrieben 13. Februar 2011 Geschrieben 13. Februar 2011 hat jemand eine kapitel zahl für mich,wo ich genau danach gucken kann/soll?? Musst wohl auf die Videos zurückgreifen. schau mal bei youtube und gib Dead Space 2 Achievements ein
The Cannibal Geschrieben 13. Februar 2011 Geschrieben 13. Februar 2011 Oder befrag mal Onkel Google:biggrin5:
uprisen257 Geschrieben 13. Februar 2011 Geschrieben 13. Februar 2011 hat jemand eine kapitel zahl für mich,wo ich genau danach gucken kann/soll?? Hier bitteschön
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.