Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dead Space 2

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben

Naja geraddeb ei dem Thema ist es schwer ein gescheites Filmprodukt zu bekommen... siehe Doom *facepalm*

Tomb Raider und Hitman sind mit Abstand die besten Verfilmungen... mir auch eigentlich egal obn Film rauskommt.. ich wills nur spielen ^^

Geschrieben

Der Film wäre dann wohl eher nichts... So viel Story hat man ja nicht. Die meiste Zeit besteht aus kämpfen.

Und wenn ein Film gemacht wird, dann erst, nachdem der dritte Teil raus ist, damit die Story auch mal einen Abschluss hat.

Geschrieben

Und Filme gibt es doch schon zwei: "Dead Space Downfall" und neu "Dead Space Aftermath"

Dead Space Downfall war ned so schlecht troz Comic-Grafik, aba im Film is alles etwas anders alls im Spiel ;-??

Nekros die sich dem Marker ned nähern können ?? Magicwall ??

Im Spiel scheiß egal Konvergenz

Vom 2ten Film hab ich noch nix gehört muss ich mal kucken

Geschrieben

Ja, das nervt immer, wenn Spiel und Film nicht übereinstimmen... Aber wenn sie nach dem dritten Teil einen richtig schönen Horrorfilm machen, wo die Story nochmal schön aufgearbeitet wird, könnte das durchaus was werden.

Geschrieben
lol ja von Doom brauchen wir gar nicht erst anfangen. Größter Dreck.

Nja wenn dann sollte schon einer Regie führen der Ahnung hat.

doom is doch geil geworden!! wo der zum schluss in der ego-perspektive rum rennt und die alle kallt macht. hat mich total an das game erinnert.

Geschrieben

Aber sowas in einen Film einzubauen? Ist schon eher verzweiflung.

Ok ich muss zugeben bis dahin ist der Film schon ok. Aber diese eine Szene war einfach nur SCHLECHT ^^

Geschrieben
Aber sowas in einen Film einzubauen? Ist schon eher verzweiflung.

Ok ich muss zugeben bis dahin ist der Film schon ok. Aber diese eine Szene war einfach nur SCHLECHT ^^

is halt ein film den man sich nur einmal angucken kann. ging mir bei den dead space filmen genauso. war nicht der renner aber hat spas gemacht, sich das einmal an zu gucken :smile:

Geschrieben

Ja stimmt schon, einmal anschauen reicht. ;)

Aber Dead Space Downfall war ja jetzt nid soo schlecht war schon ö-wie witzig.

Der spielt ja glaub ich vor dem 1. Spiel, richtig?

Geschrieben

So, werds mir auch gleich mal endlich anschauen. Gerade mal die trophy list durchgegangen und werde da wohl nicht so extrem auf Jagd gehen, da mir die Trophäen doch größtenteils zu blöd bin. Vor allem die tausend Trophäen, wo man mit zig verschiedenen Dingen Gegner töten muss. Und natürlich hardcore. Wenn ich das richtig mitbekommen habe, kann man da nur drei Mal oder so speichern? Tz, wozu gibts den Speichern heutzutage? Damit auch Leute Spiele durchzocken können, die nicht so viel Zeit haben. Ist ja schon so schlimm wie früher, wo man zigtausend Mal Sonic, König der Löwen & Co. von vorne angefangen hat, weil man nicht speichern konnte. Ok, früher hats nicht so gestört, weil mans nciht anders kannte, aber heute stört sowas umso mehr.

Ist zwar schade, da ich Dead Space 1 platiniert habe, aber es gibt halt Grenzen, hehe.

Geschrieben
So' date=' werds mir auch gleich mal endlich anschauen. Gerade mal die trophy list durchgegangen und werde da wohl nicht so extrem auf Jagd gehen, da mir die Trophäen doch größtenteils zu blöd bin. Vor allem die tausend Trophäen, wo man mit zig verschiedenen Dingen Gegner töten muss. Und natürlich hardcore. Wenn ich das richtig mitbekommen habe, kann man da nur drei Mal oder so speichern? Tz, wozu gibts den Speichern heutzutage? Damit auch Leute Spiele durchzocken können, die nicht so viel Zeit haben. Ist ja schon so schlimm wie früher, wo man zigtausend Mal Sonic, König der Löwen & Co. von vorne angefangen hat, weil man nicht speichern konnte. Ok, früher hats nicht so gestört, weil mans nciht anders kannte, aber heute stört sowas umso mehr.

Ist zwar schade, da ich Dead Space 1 platiniert habe, aber es gibt halt Grenzen, hehe.[/quote']

Ich hab zwar Hardcore durchgezockt aber was das 3x Speichern angeht, bin ich GANZ DEINER MEINUNG :smile:

Ich fand es schon früher Mist aber das sowas heute noch bei den aktuellen Spielen auftaucht, MUß NICHT SEIN!!!

Gruß

Geschrieben
So' date=' werds mir auch gleich mal endlich anschauen. Gerade mal die trophy list durchgegangen und werde da wohl nicht so extrem auf Jagd gehen, da mir die Trophäen doch größtenteils zu blöd bin. Vor allem die tausend Trophäen, wo man mit zig verschiedenen Dingen Gegner töten muss. Und natürlich hardcore. Wenn ich das richtig mitbekommen habe, kann man da nur drei Mal oder so speichern? Tz, wozu gibts den Speichern heutzutage? Damit auch Leute Spiele durchzocken können, die nicht so viel Zeit haben. Ist ja schon so schlimm wie früher, wo man zigtausend Mal Sonic, König der Löwen & Co. von vorne angefangen hat, weil man nicht speichern konnte. Ok, früher hats nicht so gestört, weil mans nciht anders kannte, aber heute stört sowas umso mehr.

Ist zwar schade, da ich Dead Space 1 platiniert habe, aber es gibt halt Grenzen, hehe.[/quote']

Der Producer hat ja beim questions/answers Video gesagt, dass so quasi nicht jeder X Beliebige das Game auf Hardcore schaffen soll.

Meine Meinung:

• Wenn man kein Trophäensammler ist, muss man ja das Game nicht auf Hardcore durchspielen, denn auf Fanatiker haben die Gegner denselben Schwierigkeitsgrad (nur kann man so oft speichern wie man will)
  • Wenn man Trophäensammler ist spielt man in der Regel sehr viel. Es sollte sich dann von der Zeit her auch ausgehen, das man immer solang spielt bis man einen Save macht (oder so wie ich einfach die PS3 zwei Tage lang an zu lassen weil ich nicht zum weiterzocken gekommen bin)
Geschrieben

Ich persönlich finde die Sache mit dem Hardcore-Modus sehr gut. Gerade die Sache mit dem "nur 3mal speichern" macht den Hardcore-Modus so hardcore. Anders könnt ich mir Dead Space auch nicht sooo extrem schwer vorstellen. Und die Entwickler waren ja extra darauf aus, etwas zu finden was nicht jeder schafft.

Geschrieben
Ich persönlich finde die Sache mit dem Hardcore-Modus sehr gut. Gerade die Sache mit dem "nur 3mal speichern" macht den Hardcore-Modus so hardcore. Anders könnt ich mir Dead Space auch nicht sooo extrem schwer vorstellen. Und die Entwickler waren ja extra darauf aus, etwas zu finden was nicht jeder schafft.

Dann haette man sich aber diese blöden DLC Packs sparen koenn.

Ich denk mal schon das jeder 2te oder 3te ein pack benutzt :D

Ich bin gerade Kapitel 13 angekommen und hab mein letzten Savepunkt gesetzt und das ohne so ein shice Pack xD

Geschrieben

Die anderen Trophäen gehen echt schnell.

Das einzigste was dauert ist die Staubsauger Trophy, die Upgrade-Trophies oder die 2500 Gliedmaßen. Das alles bekommt man aber inem 2. Durchgang hin. Dann halt noch die Schwieirigkeitsgrade beenden und das wrs.

Bin auch kein Vielzocker! Müsste ich einen Tagesschnitt errechnen wäre das derzeit (seit Februar) nicht mal ne Std. am Tag! Werde es halt so machen, dass ich spiele und speicher. Von Level 1-6 dürfte nicht länger als 3-4 Std. dauern und annem blöden Abend oder freien Tag werd ich das mal machen könne nausnahmsweise. Wenns dann nich klappt mach ich aus und warte bis ich wieder kann. Ich werde nicht 8 Std. da sitzen und so lange spielen, bis ich es dann schaffe bis Ch. 6 oder 7 zu kommen...das dauer mir zu lang. Sterb ich nach 2h in Ch. 4/5 dann hab ich Pech gehabt.. dann gehts wann anders weiter. ;)

Playstation anlassen ist mir zu blöd wegen ner Platin... ich bezahl die Stromrechnung zwar net aber so lange sinnlos Strom vergeuden ist mir zu blöd, da kann ich mir das verschwendete Geld auch auszahlen lassen von der Bank und nach Afrika schicken oä... die gute Playstation frisst nämlich sau viel Strom... aber jedem das seine

Geschrieben

@ rafaeld92

ich glaube die letzten drei worte aus deinem post sind ein bischen fehl am platz. wahr aus unserer vergangenheit in verruf geraten. (glaube das wahren die selben worte)

ja, und die trophäen sind wirklich nich schwer, bis halt auf die schwierigkeitsgrad trophäen

Geschrieben
@ rafaeld92

ich glaube die letzten drei worte aus deinem post sind ein bischen fehl am platz. wahr aus unserer vergangenheit in verruf geraten. (glaube das wahren die selben worte)

Mag ja sein, aber wir können nicht alle Wörter von damals verbieten. Klar hat es was mit dem Holocaust zu tun, worüber wir uns heute noch schämen müssen für solche Taten, aber das ,,jedem das seine" hat jetzt aber auch nicht nur damit zu tun, das wir es nicht mehr in den Mund nehmen dürfen. Dieser ausdruck hat meiner meinung wenig mit der damaligen Zeit zu tun, auch wenn es dort in Verwendung war.:smile:

so nun Back 2 Topic.

Frage: Wenn ich DS2 auf Hardcore durchspiele schalte ich da auch die Fanatiker Trophäe frei?

MFG

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...