Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

maisoel's kleiner (oder vielleicht doch gewaltiger?)Platin-Regen-Tag !

Recommended Posts

Geschrieben

weiterzuführen wie bisher ist eine YLOD-reperatur zur datensicherung! Darksiders und alle spiele bei denen ich mehr als 5% der trophäen habe werden bis dahin auf eis gelegt! Bei der Slim war LBP2 dabei, dieses werde ich ins Projekt aufnehmen ! Dazu habe ich mir Bayonetta gekauft welches ebenfalls ins Projekt aufgenommen wird und ich bereits vorbereite! Ich hoffe sehr das das mit der YLOD-reperatur klappt ! Und das alle von euch die noch eine Fat-Lady besitzen vom YLOD verschont bleiben da das echt scheisse ist !!

MFG maisoel

Geschrieben

Sei froh, dass du in Lost Planet 2 nicht den WR geschafft hast und noch keine Platin hattest. Ansonsten hättest du bezügl. dessen nun echt ausgeschissen. ^^

Geschrieben

nö WR wird auf dem server gespeichert und die Trophähen hab ich ja auch alle da die auf dem Trophähen server gespeichert sind und ich sie so einfach wieder synchronisieren konnte ! Trotzdem alles scheisse !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Geschrieben

Ohmann, das ist echt übel!

Aber finds gut, dass du weiter machst. Ich lass die Spiele einfach mal drin in der Übersicht. Vielleicht kannst du sie ja irgendwann irgendwie retten :(

Geschrieben
nö WR wird auf dem server gespeichert und die Trophähen hab ich ja auch alle da die auf dem Trophähen server gespeichert sind und ich sie so einfach wieder synchronisieren konnte ! Trotzdem alles scheisse !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Was bringt es dir wenn der WR auf dem Server gespeichert ist, du das Savegame dazu aber nicht mehr hast? Ergo weiß das Spiel nicht, dass du einen WR hast und müsstest somit nochmal einen schaffen. ^^

Geschrieben

Die Rettungsaktion ist bereits in der vorbereitungsfase ! Und ich bin guter dinge das das klappt! herg wird das schon schaukeln^^!

Wenn ich da schon Platin hätte wäre der save unwichtig ^^ naja aber nicht wirklich unwichtig ich hänge halt an meinen saves :D

Ja vermutlich werde ich dann regelmäßig sicherungskopien anfertigen :D

Bei Bayonetta geht es recht gut voran. Ich muss ja sagen das die sequenzen schon recht albern sind ^^ hatte doch irgendwie was anderes davon erwartet!

Geschrieben

Sollte er es schaffen, dann verkauf oder verschrotte deine Fat Lady danach. Denke nicht, dass du mit der dann noch Spaß haben wirst.

Geschrieben

Erstmal viel Erfolg bei deinem Projekt.

Einen Tipp hätte ich, schreib am Besten die Spiele in den Startpost, da so jeder gleich sieht was du so geplant hast.

Geschrieben
Erstmal viel Erfolg bei deinem Projekt.

Einen Tipp hätte ich, schreib am Besten die Spiele in den Startpost, da so jeder gleich sieht was du so geplant hast.

DANKE^.^!!

Kann ich ja leider nicht da der voll ist ^^(Mit der PS3 ist die länge der post's ja leider sehr begrenzt) aber ich werde mal sehen ob ich da nicht noch 2 platzhalter einfügen lasse !

:50:Update:50:

Gestern hatte ich mir vorgenommen 8 trophäen bei Bayonetta zu holen da ich aber erst recht spät zum spielen gekommen bin wurden es nur 6! Womit ich allerdings auch zufrieden bin :D

Heute habe ich geplant noch ein paar weitere trophäen zu holen die vom schwierigkeitsgrad unabhängig sind ! danach oder morgen werde ich mich dann ans 2te x durchzocken machen ! Wie es aussieht muss ich Bayonetta für PLATIN insgesamt 4x durchspielen !! Finde ich schon ziemlich heftig, bzw. kann ich mir vorstellen das es dann schnell langweilig wird ! Na was solls evtl. irre ich mich da ja :D (Das hoffe ich zumindest :D)

edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!

Geschrieben

3mal.

Normal für Schwer

Schwer für Endlox Klimax

und Endlos Klimax

Wenn du natürlich kein Masochist bist und die Marionette haben willst, dann musst du auch noch auf Einfach durch. ^^

Ich habs insgesamt auf jedem S.grad durchgespielt. :D

Geschrieben

4x ! Zumindest in meinem fall da ich mit einfach und ohne leitfaden angefangen hatte :D Und wie gesagt da Spiel macht ja spass. Nur die sequenzen sind halt zum teil recht albern und nicht unbedingt für freundinnen oder kinder geeignet :D

Geschrieben
Grad deswegen hab ich mir das Spiel gekauft. :D

Das war mir schon klar:D

:50:Update:50:

so die vom schwierigkeitsgrad unabhängigen trophäen die noch übrig waren hab ich gestern geholt! Waren 5. Jetzt sind die für die schwierigkeitsgrade dran!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...