Gast Geschrieben 25. Januar 2011 Geschrieben 25. Januar 2011 So auch mal von mir mal alles Gute und viel Erfolg für dein Projekt. Wie sieht es denn bei dir PC technisch aus? Hast du da was in Aussicht dass du deinen Thread irgendwann aufwendiger gestalten kannst. Mit deiner PS3 bist du ja schon sehr arg beschnitten was das schreiben angeht...
Dark Fire Fox Geschrieben 25. Januar 2011 Autor Geschrieben 25. Januar 2011 Ja das kann man so sagen...... mein PC war recht gut aber hat durch einen virus totalschaden erlitten ! Das wird dauern bis ich nen neuen habe . Aber evtl. kann ich ab und an mal von nem fremden pc aus ein wenig machen ..... naja aber ansich geht es ja auch nicht um den look des threads sondern um die Spiele im Projekt und ich denke die können sich sehen lassen
Gast Geschrieben 25. Januar 2011 Geschrieben 25. Januar 2011 Sicherlich geht es nicht Hauptsächlich um den Look aber ein bisschen "Pep" muss das ganze schon haben Dann hoffen wir mal dass die bald wieder einen lauffähigen PC hast.... mich interessiert an deinem Projekt als Spiel ganz besonders Two Worlds 2 Das werd ich mir mal irgendwann auch mal ansehen ob das was für mich ist... Viel Glück auch bei Darksiders.... das ist für mich DAS Horrorspiel was den Schwierigkeitsgrad angeht.... hab auf Normal schon die Kriese bekommen.... irgendwie lag mir das Spiel nicht so denke ich.
Dark Fire Fox Geschrieben 25. Januar 2011 Autor Geschrieben 25. Januar 2011 wenn du dir Two Worlds 2 holst machs wie ich und nimm die ROYAL edition !! Die lohnt sich mal richtig ! Nicht wie z.b. die collectors edition von FF13 ! Die ist nichts dagegen ! Also hab bisher nur die Darksiders demo gespielt und da hatte ich keinerlei problem ! im moment hab ich eher probleme mit Borderlands. Hatte da einen bug beim General Knoxx addon ! Dadurch kann ich eine aufgabe nicht abschließen was wiederum eine trophäe verhindert ! Wenn ich dafür keine lösung finde muss ich das gesamte addon noch mal spielen -.- !! Also wenn einer das General Knoxx addon hatt und mir helfen möchte meldet euch ^^ . ist zwar für Platin uninteressant aber ich möchte mit Platin auch die 100% erreichen ! Danach ist dann voraussichtlich NIER drann !
Gast Geschrieben 26. Januar 2011 Geschrieben 26. Januar 2011 Danke für den Tipp! Also bei Darksiders wirst du noch Spaß an den Bossen haben...zwischendurch bin ich auch an den ein oder anderen Gegnerhorden gescheitert...Die Demo ist ja Pipifax Das hat man ja mit Kämpfen kaum was zu tun eher 1 Std Rätselraten und bis zur Fledermauskönigin durchspielen. Aber mach dir lieber dein eigenes Bild ...vllt lag mir das Spiel auch einfach nicht so.... gibt einige die das hier schon auf Platin gebracht haben. Borderlands kann ich dir leider noch nicht helfen .... kein Addon.
Dark Fire Fox Geschrieben 27. Januar 2011 Autor Geschrieben 27. Januar 2011 :50:MoinMoin:50: So es it zeit!! Zeit ? Zeit wofür??? Na für das erste richtige Update Also los gehts ! bei Prince of Persia fehlte mir noch ein sarkophag um die Platin vorzubereiten und den hab ich mir geholt ! Das war der auf dem festungs hof da wo man direkt runter in deh hof schauen kann den hatte ich irgendwie nicht gefunden aber dank youtube war das kein problem ^^ AVATAR ist jetzt auch vorbereitet. dort hat es etwas länger gebraucht da es nicht klappen wollte die "Lasst sie nur kommen" trophäe zu holen. Im Leitfaden stand mann solle die PS3 einfach über nacht laufen lassen . Aber das klappte nicht da ich immer recht schnell vom PSN getrennt wurde allso hab ich sie mir dann klassisch erspielt und das hat echt spass gemacht da ich festgestellt habe das AVATAR Online echt spass macht, was nicht zuletzt daran lag das mir dieses Spiel einfach liegt ! Ja und heute früh hat es dann BLING gemacht und ich hab mich gefreut das AVATAR nun vorbereitet ist ! werd heute noch
Dark Fire Fox Geschrieben 27. Januar 2011 Autor Geschrieben 27. Januar 2011 ein paar runden online zocken, nur so zum spass und dann werde ich mich wieder Borderlands widmen da hab ich die Platin im grunde zwar schon vorbereitet ABER ich will da Platin und 100% vorbereiten !! Wie ihr ein paar post's vorher lesen konntet hab ich da ein problem . Und da ich niemanden finden konnte der mir hilft werde ich jetzt das gesammte General Knoxx addon noch ein mal spielen ! Undzwar im 2ten spiel verlauf . Das wird zwar etwas schwerer werden aber dadurch hoffentlich auch spannender ! Ja das war das Update Bis demnächst maisoel
Finchi84 Geschrieben 27. Januar 2011 Geschrieben 27. Januar 2011 Ja, dann mal GZ zum zweiten Spiel Sehr schön. Mal sehen ob dagoon den Multiplayer von Avatar auch gut findet
Dark Fire Fox Geschrieben 27. Januar 2011 Autor Geschrieben 27. Januar 2011 danke ! Na das hängt wohl davon ab ob er damit gut zurecht kommt und auch gut ist
Dark Fire Fox Geschrieben 31. Januar 2011 Autor Geschrieben 31. Januar 2011 So zeit für ein kleines update bevor ich schlafen gehe ^^ Hab heute endlich die 100% bei Borderlands vorbereitet allso hab ich jetzt 99% der Borderlands trophäen !! Nach dem ich wegen diverser bugs das "The secret armory of general knoxx" addon das 3te x !! kommplet durch gespielt habe hab ich heute bzw. gestern (ist ja jetzt schon morgen ) endlich die "komplettierer" trophäe erhalten !!!
Finchi84 Geschrieben 31. Januar 2011 Geschrieben 31. Januar 2011 Ja, nicht schlecht. GZ! Wird gleich oder morgen vormittag aktualisiert. Die Übersicht!
hannes0211 Geschrieben 31. Januar 2011 Geschrieben 31. Januar 2011 Muss ja sagen war ja am Anfang skeptisch muss dir aber meinen Glückwunsch aussprechen da du sehr schnell vorankommst.Weiter so!
Dark Fire Fox Geschrieben 1. Februar 2011 Autor Geschrieben 1. Februar 2011 Sooo hab nun mit Darksiders angefangen!(Natürlich auf Apokaliptisch ^^) Bin mir aber noch nicht sicher ob ich nicht doch erst NIER vorbereiten soll......... . Ich brauch mal eure hilfe! Welche trophäen eignen sich bei Darksiders und NIER am besten für die Platin auslösende ? Ich hab mir überlegt bei Darksiders evtl. die Freiluftparken trophäe zu nehmen bin mir aber alles andere als sicher ! Bei NIER weiss ich noch garnicht welche infrage kommt! Also schlagt mal was vor ! (Wenns geht mit begründung ) @Finchi84 Danke @hannes0211 Danke und klar mach ich weiter ! Aber was heisst hier du warst skeptisch ? Wo gibt es den sowas? Skeptisch bei mir tzzzz sowas.........
hannes0211 Geschrieben 1. Februar 2011 Geschrieben 1. Februar 2011 Vom Design und der seriösität her Aver du hast mich zu 100% überzeugt !
Fluff Geschrieben 1. Februar 2011 Geschrieben 1. Februar 2011 Die Freiluftparken bietet sich an, da sie gleich am Anfang zu holen ist. Aber verpassbar. Gibt in Darksiders noch mehr was geht. Aber komm erstmal dahin. ^^
Dark Fire Fox Geschrieben 1. Februar 2011 Autor Geschrieben 1. Februar 2011 Bitte was? Was ist den hier unseriös an dem tread? Beim design muss ich dir ja recht geben. Ist halt sehr...... puristisch würde ich sagen Aber hey dafür ist meine Spiele liste auch um einiges übersichtlicher als die ganzen bunten listen der anderen Aber gut das du deine meinung geändert hast ^^ ! Hat denn noch niemand vorschläge für mich ? -.- @ Fluffeluff den Flauschigen ins reich der träume begleiter ! (So genau wollte es wohl niemand wissen ) Tzzzz ist ja typisch !! Du weisst doch garnicht wie weit ich bin (Ich probire nähmlich gerade ganz gefahrlos ein paar Darksiders trophäen auf dem acc von meinem schatz aus )
Dark Fire Fox Geschrieben 4. Februar 2011 Autor Geschrieben 4. Februar 2011 So bei Darksiders gehts voran! Bin jetzt bei 12% Hab mich gestern an der "Lufträuber" trophy versucht und festgestellt das die auf Apokaliptisch nicht gerade einfach ist. habs erst 4 x versucht und jedes mal fehlten ca. 40 kills ich werde es später weiter versuchen, wenns garnicht geht werd ich wohl ein 2tes Spiel auf einfach starten für diese trophäe ! Werde es aber erst weiter auf Apokaliptisch versuchen !
Fluff Geschrieben 4. Februar 2011 Geschrieben 4. Februar 2011 Ich kann dich beruhigen. Auf Einfach wirds nicht einfacher.
Dark Fire Fox Geschrieben 15. Februar 2011 Autor Geschrieben 15. Februar 2011 :50:Update:50: Hi leute Ich hoffe das klappt jetzt wieder.........ich konnte seit das forum wieder online ist aus irgendeinem grund keine beiträge mehr verfassen -.- Wurde immer gesagt ich wäre nicht angemeldet obwohl ich es war -.- ! So zu Darksiders ! Ich bin gut voran gekommen und hatte auch keine probleme ! Auch Tiamat war kein problem, ging genauso einfach wie schon bei der Demo ! Brauchte weder heilungsobjekte oder sonst irgendwas also easy die anderen bosse die mir bisher begegnet sind waren sogar noch einfacher! Bin an der spinnenkönigin vorbei und habe bereits 8/10 Abgrundrüsstungsteilen ! Nur kann ich Darksiders leider momentan nicht weiterspielen -.- Aber dazu später mehr !
Dark Fire Fox Geschrieben 16. Februar 2011 Autor Geschrieben 16. Februar 2011 :vampiremorph:Der Gau für mein Projekt! Mein Platin-Projekt wurde arg zurück geworfen!! Aber ich werde nicht aufgeben!!! Am Samstag war ich im Netz unterwegs, plötzlich geht sie einfach aus........ und ich konnte sie nicht wieder einschalten!!! Immer wenn ich versuchen sie einzuschalten leuchtet statt des grünen lämpchen ein Gelbes kurz auf! Da dachte ich nur..... "Scheisse meine Fat-Lady hat der YLOD erwischt!!! " Ja so scheint es wirklich zu sein. Das bedeutet ALLE saves sind WEG!!!!! WEG!!!! Und nicht nur das auch die Profile und ALLES andere auch ! Ich müsste bei einigen Spielen alles noch mal machen !!! Da hab ich nicht wirklich lust zu! Eine neue PS3 hab ich mir noch am gleichen tag gekauft ! Es ist eine 320GB Slim nicht wirklich hübsch im vergleich zu meiner Fat-Lady und irgendwie lauter! Aber immerhin ! Ich hatte ursprünglich geplant mir die im März zuzulegen und dann alles rüber zu ziehen! Aber da hat mir ja nun der YLOD einen strich durch die rechnung gemacht!! Meine einzige hoffnung das Projekt so
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.