Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

P4P Spielerkette

Beji

Recommended Posts

Geschrieben

habe die Liste gerade abgearbeitet auch die Wartenden Listenkandidaten habe ich gespielt und bewertet würde nun gerne in die liste aufgenommen werden

habe auch 2-3 leute nicht finden können

PSN-ID: MARS-ATTACKK

LVL: 1 sec lvl p4p

Geschrieben

Es wäre immer gut wenn ihr schreiben würdet wen ihr nicht findet

ps: pikkon, pasip und captain haben meinen level nicht gespielt bzw kein Kommentar mit P4P, habe gerade mal nachgeschaut

Geschrieben

hey sry, habe die liste auch noch nicht durch... mache ich montag fertig, keine sorge !!!

ps: laut dieser seite:

https://lbp.me/search?q=PikkonQD

wurde eines meiner level 1374 mal gespielt, leider habe ich die trophäe dennoch nicht bekommen, kann mir einer sagen, was ich machen kann? Oo (ich habe natürlich den stand von lbp 1 importieren gemacht... -.-)

mfg

EDIT: FERTIG !!!!!! (Liste komplett durch)

Geschrieben
hey sry, habe die liste auch noch nicht durch... mache ich montag fertig, keine sorge !!!

ps: laut dieser seite:

https://lbp.me/search?q=PikkonQD

wurde eines meiner level 1374 mal gespielt, leider habe ich die trophäe dennoch nicht bekommen, kann mir einer sagen, was ich machen kann? Oo (ich habe natürlich den stand von lbp 1 importieren gemacht... -.-)

mfg

Es zählen für die Trophäe nur 50 Spieler aus LBP 2, also das was direkt im Spiel steht.

Geschrieben
hab nur von bekA_one nen komment und ein punkt mehr auf meinem zähler.

nicht gespielt haben mein level:

pasiplayrule

MARS-ATTACKK

ähmm nein,

P4P NEU 1Mio Points

Von polaroid-default-at.png Lizard2K

Bewertung: 4 Sterne "Daumen runter!": 0 Mal 0 "Daumen hoch!": 8 Mal 8 51 51 Herzen 48 48 Mal gespielt

Multiplikatof x 100 & 1 Million Points :-) have fun!!! heart me and my level please and i heart back! ty!!

Rekorde

Ergebnisübersicht für: P4P NEU 1Mio Points 1 Spieler zorox90 1.141.010 2 Spieler rence85, MARS-ATTACKK 1.211.000 3 Spieler carlthegreat 1.000.000 Alle Rekorde ansehen

Teilen

Aktuelle Aktivitäten

1. polaroid-default-as.png
    • Lizard2K hat diesen Level gespielt.. 1.131.030 erzielt.

vor 3 Stunden in LittleBigPlanet™2

[*] polaroid-default-as.png

• bekA_one hat diesen Level gespielt.. 1.141.000 erzielt. hat ihn bewertet. Bewertet mit HUI! .
  • 0 0

p4p

vor 11 Stunden in LittleBigPlanet™2

[*] g12038-5ec166fa.png

• zorox90 1.141.010 erzielt. hat ihn bewertet. Bewertet mit HUI! . hat ihn 2 Mal gespielt..

vor 13 Stunden in LittleBigPlanet™2

[*] polaroid-default-as.png

• MARS-ATTACKK hat diesen Level gespielt.. 1.211.000 erzielt. hat ihn mit Herz versehen. . hat ihn bewertet. Bewertet mit HUI! .
  • 0 0

p4p, ps3t.de Spielerkette

vor 17 Stunden in LittleBigPlanet™2

Erstmal genau schauen und dann behauptungen in den raum stellen

mfg

Geschrieben

So, habe die Liste durch !!

Nicht gefunden habe ich: cool-eye

scrEam-c

weiss ich nciht was da los ist...

den rest habe ich gespielt und bewertet !!!

(einige sind fertig ;): hawkdamage, maikvandaik, harrispilton0, takeda-san, orchunter, the-b4rtm4n-93, badboy29582, saintslayer, neutrum 654)

wollte ich nur mal erwähnt haben :D

ps: bei meinem levelnamen bitte die ANFÜRHUNGSZEICHEN weg machen, die gehören da nicht mit dazu, danke ;)

« blackphantom: danke... hat mich nur gewundert, über 1300 leute ham´s gespielt, aber keine trophäe für 50 xD

mfg

Geschrieben
Es wäre immer gut wenn ihr schreiben würdet wen ihr nicht findet

ps: pikkon, pasip und captain haben meinen level nicht gespielt bzw kein Kommentar mit P4P, habe gerade mal nachgeschaut

Hast recht, hätte die Spieler auflisten sollen. Werd heut abend aber dein Level spielen, bist ja in meiner Liste ;)

Geschrieben

ich klick mich im moment gerade so durch die liste durch (bei denen < 50 spieler sind...)

hab mein level mit den tags:"www.trophies-ps3.de" gekennzeichnet, somit kann man die kopieren und wer dann damit suchen würde, der fände ja alle aus der liste auf einmal... das wäre doch viel einfacher... oder?

ach ja... wenn ich auch auf die "liste" darf:

user: Sphinks-Merlin

game: www.trophies-ps3.de , P4P , H4H , 1sec

in der zwischenzeit klick ich dann schonmal weiter... 50 leutz werden ja net sooo lange dauern, oder?

Edit:

hab alle von der Hauptliste der 1. seite durch... knapp 1/3 hatte schon 50 spieler gehabt...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...