Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

P4P Spielerkette


Beji

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

So, hab die Liste schon mal in die Warteschlange reingeklatscht. Nur mit einem Level hatte ich ein Problem:

apraxas_0212 1sec

Bei dem Link schmeißt der HTTP-Server den Fehlercode 500. Ich versuch's morgen nochmal.

upd: hmm, jetzt vom Handy krieg ich die 404...

upd2: vom Rechner krieg ich immer noch den Fehler 500. Kann man wohl nix machen. Jedenfalls habe ich jetzt die Liste durch (außer das oben genannte Level) und bitte um die Aufnahme in die Liste:

PSN-ID: smasher_de

Level: H4H & P4P - Smasher v2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Brauch bitte ganz kurz hilfe... ich bin zu doof um Rezensionen zu schreiben...

Wenn keine da ist dann steht da sowas wie "willlst du den anfang machen" und dann klappt das... aber sobald mindestens eine rezension da ist... kann ich iwie keine neue schreiben...

ich versuche mich gerade durch die liste zu arbeiten, kann aber nirgendwo kommentare hinterlassen... bitte helft mir

Vorheriger Post um 07:45

Post hinzugefügt um 08:39

FERTIG mit der Liste... gab problemme mit

apraxas_0212 1sec ( spieler nicht gefunden)

ost-micha versus (level nicht da... ein anderes statt dessen gespielt)

mein level ist...

GUM-GUM-GOD P4P Level

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aufgrund Störungen meines Computers konnte ich leider nicht früher online kommen.

Bitte dies zu entschuldigen.

Die P4P Spielerkette wird nun wie gewohnt fortgeführt und aktualisiert.

Sargentmarco222 bitte arbeite die Liste erst komplett durch und melde dich dann hier im Forum nochmal bezüglich der Aufnahme in die Spielerkette.

Gruß Beji

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

ich würde auch gern in die Liste aufgenommen werden

Hab die ganze Liste durchgespielt, Level und Autor geherzt - bis auf ein Level das ich nicht gefunden habe apraxas_0212 1sec (kein Level veröffentlicht) dem Autor habe ich trotzdem ein Herz gegeben

PSNID: Maxviola666

Level: h4h p4p

Danke lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leude, hab die gesamte liste abgearbeitet und Comments hinterlassen, benötige auch noch die 50er Trophy!

PSN: LEGENDEmd

Level: 1SEC LVL - PLAY4PLAY!!!

Bitte helf mir mit der Trophy! ;)

P.s. es sollte schon mehr als die hälfte die trophy haben und auch platin... bitte aktualisieren damit man nicht unnötig alles abarbeiten muss ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn Jemand mehr als 50 Spieler in seinem Level hat, heißt dies nicht zwangsläufig das dieser auch die Trophäe "50 verschiedene Spieler" schon hat.

Da es ein importiertes Level aus LBP1 sein kann und die dort erreichte Anzahl von Spielern nicht bei LBP2 zählt!

Steht aber auch unter der Liste im ersten Beitrag.

@ LEGENDEmd

Da du mehrer Level mit der Bezeichnung 1SEC LVL - PLAY4PLAY!!! hast und es nicht

genau definiert hast, hab ich nun das erste Level aus deiner Liste mit dem Namen

1SEC LVL - PLAY4PLAY!!! P4P! genommen.

Wenn du doch ein anderes wünschen solltest, schreib einfach nochmal.

Außerdem wird es bald eine Änderung in den Regeln der P4P-Spielerkette geben.

Diese wird sich mit der Inaktivität einiger Leute in der Liste beschäftigen, so das diese

wesentlich verkleinert wird.

Genaueres in Kürze...

Gruß Beji

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...