Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

P4P Spielerkette


Beji

Recommended Posts

danke für deine antwort, kannst mich mit auf die liste nehmen , bin durch !!!

Vexx74 P4P Vexx74

LG Vexx74

Bist dabei :)

vielen dank, hab die trophy

Glückwunsch :) Bist raus.

habe die ganze liste abgearbeitet und alles mit "p4p" kommentiert, bitte nehmt mich jz auch in die liste auf, danke:)

PS: das level bei mir wäre "XD"

Bist dabei :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es ist echt wahnsinn was hier gerade für ein Andrang auf die Liste ist :D

Ich werde bald mal die ersten in der Liste überprüfen und sie ggf. austragen. Weil einige müssten schon locker die 50 Spieler beisammen haben.

Ich hab jetzt die Liste durch, überall kommentiert mit p4p.

PSN-ID: CR7_TOBSE_

Level: 1 sekunde p4p

Bist dabei :)

Habe alle Level auf der Liste gespielt und ein Kommentar hinterlassen.

PSN-ID: Necrid83

Level: Very Short Adventure xD (P4P)

Bist auch dabei :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es ist echt wahnsinn was hier gerade für ein Andrang auf die Liste ist :D

Ich werde bald mal die ersten in der Liste überprüfen und sie ggf. austragen. Weil einige müssten schon locker die 50 Spieler beisammen haben.

Und warum? Weil es durch PS Plus Little Big Planet 2 kostenlos gibt. :)

Ich habe diese Chance ja auch sofort genutzt. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und warum? Weil es durch PS Plus Little Big Planet 2 kostenlos gibt. :)

Ich habe diese Chance ja auch sofort genutzt. :D

Naja, aber das gibt es ja schon eine ganze Zeit umsonst. Und es kommen immer konstat neue Leute dazu :D

Also mich störts nicht, ist mir nur aufgefallen das ich fast jeden Tag mehrere ein- und austrage ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja das wird an LBP Karting liegen. Wenn ich das hole werd ich auch Teil 1 & 2 nicht mehr online spielen. wenn jeder so denkt gibts keine möglichkeit mehr die trophys zu bekommen

Naja nur weil ein neues Spiel rauskommt würde ich LBP ja trotzdem noch spielen ;)

Momentan komm ich zeittechnisch leider ehh nicht dazu, aber da es, meiner Meinung nach, eins der besten PS3 Spiele ist werde ich es wohl doch noch öfter mal spielen, egal was da noch kommt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Naja, aber das gibt es ja schon eine ganze Zeit umsonst. Und es kommen immer konstat neue Leute dazu :D

Also mich störts nicht, ist mir nur aufgefallen das ich fast jeden Tag mehrere ein- und austrage ;)

Klaro...aber jetzt gab´s auf Plus auch nochmal Rabatt und da haben bestimmt auch welche zugeschlagen die sich demzufolge erst jetzt LBP2 runtergeladen haben. ;) Wie dem auch sei...Fakt ist...hier ist ne Menge los. :D

...und das ist auch gut so! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...