YellowCore Geschrieben 2. Juli 2011 Geschrieben 2. Juli 2011 Ich hab die Liste durch. Bitte spielt mein Level! PSN-ID: YellowCore Level: Free Costumes!
SubZeroOne Geschrieben 2. Juli 2011 Geschrieben 2. Juli 2011 Ich hab die Liste durch. Bitte spielt mein Level!PSN-ID: YellowCore Level: Free Costumes! Scheint so als hättest du meins übersehen!
YellowCore Geschrieben 2. Juli 2011 Geschrieben 2. Juli 2011 Kann sein. Ich werde es Morgen spielen. EDIT: Habs gemacht!
DrZewa Geschrieben 2. Juli 2011 Geschrieben 2. Juli 2011 Hatte auch erst meine Probleme alle Levels bzw. Autoren zu finden. lbp.me war leider down und dann hab ich ne andere lösung gesucht. Man muss nur erstmal EIN Level finden. Dann kann man über die Letzte Aktivitäten liste einige der anderen Autoren finden und sich so durch die ganze Liste arbeiten. Etwas mühsamer, aber auf jeden Fall effektiv. Auf die Suchenfunktion kann man sich leider nicht verlassen. hab darüber nur 4 aus 36 gefunden.
SubZeroOne Geschrieben 2. Juli 2011 Geschrieben 2. Juli 2011 Jo hatte zu beginn auch erst ohne lbp.me gesucht und den einen oder anderen Autor nicht gefunden. Kann durchaus mal passieren!
RedrAVEN Geschrieben 2. Juli 2011 Geschrieben 2. Juli 2011 Slydog, kannst mich auch von der Liste nehmen. Habe gerade die 50 erreicht Ich bedanke mich bei allen, die mitgemacht haben und mein "Level" gespielt haben. Viel Spaß allen andern
BLUBb007 Geschrieben 3. Juli 2011 Geschrieben 3. Juli 2011 Ich habe nun auch 50 Spieler, kann also auch von der Liste. XaVecs:Test2 Danke an alle und an die Organisation.
beagle3003 Geschrieben 3. Juli 2011 Geschrieben 3. Juli 2011 Hallo Ihr Lieben, Habe heute auch die 50 erreicht ! Vielen Dank an Alle, die mein LVL gespielt und mir bei der Trophy geholfen haben. Bitte aus der Liste nehmen: beagle3003: * P4P * 1sec * h4h * Viel Erfolg Euch noch und auch Danke für die tolle Lösung mit der Spielerkette ! beagle3003.
jpmey Geschrieben 4. Juli 2011 Geschrieben 4. Juli 2011 Tag. Ich hab gerade die Trophäe erhalten! Ihr könnt mich also aus dem Eingangspost entfernen. Ich bedanke mich bei allen, die mir dabei geholfen haben
TheFerrari14 Geschrieben 4. Juli 2011 Geschrieben 4. Juli 2011 Ich kann von der Liste genommen werden, hab jetzt Platin:cool2: Ich bedanke mich bei allen die mein Level gespielt haben und ganz besonders bedanke ich mich bei Slydog weil er sich die Mühe macht und auch die Zeit nimmt um das ganze hier zu managen! LG TheFerrari14
chriiiiiz Geschrieben 4. Juli 2011 Geschrieben 4. Juli 2011 habe auch die 50. erreicht vielen dank an alle helfer und auch an den organisator slydog chriiiiiz_91 1sec p4p kann entfernt werden
Judge_of_Death-_ Geschrieben 4. Juli 2011 Geschrieben 4. Juli 2011 Mein Level bleibt schon die ganze Zeit auf 40 Spieler, obwohl sich hier andauernt neue eintragen, die die Liste angeblich abgearbeitet haben.. Kommentare kommen auch keine hinzu..
ladywhite1990 Geschrieben 5. Juli 2011 Geschrieben 5. Juli 2011 ich wurde dann auch gerne in die liste fange jetzt gleich an die levels zu spielen xXdisciplineXx: 1sec level gebe dann bescheid wenn ich durch bin was nir nur auffällt das hier level sind die schon die 50 erreicht haben sichtbar anhand der smilies die man vergeben kann hauptsächlich die levels die oben in der liste stehen spiele sie aber trotzdem alle habe jetzt alle gespielt mit herzversehen smilie und p4p kommentar
KeKuIt Geschrieben 5. Juli 2011 Geschrieben 5. Juli 2011 ich würd mich auch gern auf die liste setzen lassen
Bad_Beby Geschrieben 5. Juli 2011 Geschrieben 5. Juli 2011 ich würd mich auch gern auf die liste setzen lassen ich spiel jetzt die liste durch... PSN-ID: Bad_Beby Levelname: P4P 666 Lvl-Link: https://lbp.me/v/2pzery
TheEagle Geschrieben 5. Juli 2011 Geschrieben 5. Juli 2011 Bei mir ist es soweit: 50 Spieler haben mein Level gespielt und ich kann von der Liste genommen werden: JuLink56: P4P 50-Player-Trophy Ganz herzlichen Dank an alle Spieler und vorallem an Slydog, der die Liste hier super gut und zuverlässig führt
KeKuIt Geschrieben 5. Juli 2011 Geschrieben 5. Juli 2011 PSN-ID: Kekuit Levelname: P4P short fast - LvL https://lbp.me/v/2mjygv
Slydog Geschrieben 5. Juli 2011 Geschrieben 5. Juli 2011 Hast du die komplette Spielerliste gespielt?
YellowCore Geschrieben 5. Juli 2011 Geschrieben 5. Juli 2011 Meins hat er noch nicht gespielt! Deswegen denke ich, dass er's noch nicht gemacht hat.
SubZeroOne Geschrieben 5. Juli 2011 Geschrieben 5. Juli 2011 Dito bei mir ist er auch nicht gewesen..
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.