Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

P4P Spielerkette

Beji

Recommended Posts

Geschrieben

Hatte auch erst meine Probleme alle Levels bzw. Autoren zu finden.

lbp.me war leider down und dann hab ich ne andere lösung gesucht.

Man muss nur erstmal EIN Level finden. Dann kann man über die Letzte Aktivitäten liste einige der anderen Autoren finden und sich so durch die ganze Liste arbeiten. Etwas mühsamer, aber auf jeden Fall effektiv.

Auf die Suchenfunktion kann man sich leider nicht verlassen. hab darüber nur 4 aus 36 gefunden.

:banghead:

Geschrieben

Slydog, kannst mich auch von der Liste nehmen.

Habe gerade die 50 erreicht ;)

Ich bedanke mich bei allen, die mitgemacht haben und mein "Level" gespielt haben.

Viel Spaß allen andern :biggrin5:

Geschrieben

Hallo Ihr Lieben,

Habe heute auch die 50 erreicht !

Vielen Dank an Alle, die mein LVL gespielt und mir bei der Trophy geholfen haben.

Bitte aus der Liste nehmen:

beagle3003: * P4P * 1sec * h4h *

Viel Erfolg Euch noch und auch Danke für die tolle Lösung mit der Spielerkette !

beagle3003.

Geschrieben

Tag.

Ich hab gerade die Trophäe erhalten! Ihr könnt mich also aus dem Eingangspost entfernen.

Ich bedanke mich bei allen, die mir dabei geholfen haben :)

Geschrieben

Ich kann von der Liste genommen werden, hab jetzt Platin:cool2:

Ich bedanke mich bei allen die mein Level gespielt haben und ganz besonders bedanke ich mich bei Slydog weil er sich die Mühe macht und auch die Zeit nimmt um das ganze hier zu managen!

LG TheFerrari14

Geschrieben

ich wurde dann auch gerne in die liste fange jetzt gleich an die levels zu spielen xXdisciplineXx: 1sec level gebe dann bescheid wenn ich durch bin was nir nur auffällt das hier level sind die schon die 50 erreicht haben sichtbar anhand der smilies die man vergeben kann hauptsächlich die levels die oben in der liste stehen spiele sie aber trotzdem alle

habe jetzt alle gespielt mit herzversehen smilie und p4p kommentar

Geschrieben

Bei mir ist es soweit: 50 Spieler haben mein Level gespielt und ich kann von der Liste genommen werden:

JuLink56: P4P 50-Player-Trophy

Ganz herzlichen Dank an alle Spieler und vorallem an Slydog, der die Liste hier super gut und zuverlässig führt :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...