Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

P4P Spielerkette

Beji

Recommended Posts

Geschrieben

mich könnt ihr aus der liste entfernen. hab die trophy jetzt,,, thx :)

noch ein tipp, am leichtetsen geht das so. macht ein 1sec lv.. wenn andere spieler beitreten in der story z.b. spielt ihr das lv zu ende und spielt dann euer lv mit dem jenigen. für ihn zählt das als play auf deinem lv... geht schnell und stört keinen eigentlich :)

Geschrieben
Wenn du über Suchen die PSN-ID eingibst, sollte es kein Problem darstellen, das angegebene Level zu finden ;)

Bei dir konnte ich allerdings keine Rezension abgeben :emot-raise:

Klar gweht das so auch, aber mit einem klick auf den Link und anschlißendem klick auf "auf die Wartelistesetzten" ist es schneller und man hat sofort das gewünschte LEvel des Users.

Geschrieben

Hallo,

habe eben die Liste "abgearbeitet". Wäre super, wenn ihr mich in die Liste mit aufnehmen könntet.

PSN-ID: SIG_27

Level: 1 sec level - H4H-3 100%

Hier noch ein Link zu meinem Level:

Link: https://lbp.me/v/1t04y2

Viele Grüße und besten Dank!

Geschrieben

Kannst mich von der Liste nehmen. Ich habe die Trophäe vorhin bekommen.Vielen Dank!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!an alle die mein Level gespielt haben. Werde jetzt noch die restlichen Level spielen.

Geschrieben

Hab auch soeben die Liste durch und bei jedem Level ein Kommentar hinterlassen. Nehmt mich bitte auch in die Liste auf.

PsnID: junkyard83

Level: 1sec p4p trophies-ps3

Geschrieben

Hallo,

ich bin gerade dabei die LISTE vom ersten Post abzuarbeiten, ausser 2 Levels habe ich alle gefunden und in der Warteliste und spiele jetzt diese ab.

Bitte mein Level auch mit aufnehmen.

David_DE 1 sec p4p 75 coop + 160 yays

DANKE

Bestätigung kommt gleich als Edit.

35 LEVELS durchgespielt, meine Warteliste ist leer ;-)

Geschrieben
Hab auch soeben die Liste durch und bei jedem Level ein Kommentar hinterlassen. Nehmt mich bitte auch in die Liste auf.

PsnID: junkyard83

Level: 1sec p4p trophies-ps3

Schaust du bei meinem bitte noch vorbei, hab deins schon.

Geschrieben
Schaust du bei meinem bitte noch vorbei, hab deins schon.

Hm, war mir eigentlich sicher alle gemacht zu haben. Ich schau aber gleich nochmal nach. Danke für den Hinweis.

Edit: Hab grad noch einmal geschaut, unter letzte Aktivitäten von deinem Level steh ich mit drin. Als Gespielt, Bewertet und Kommentar hinterlassen.

greets

Geschrieben

Hab jetzt nocheinmal die aktuelle Liste durchgespielt und habe auch überall kommmentare hinterlassen.

Hoffe ich werde endlich von der Warteliste genommen und ich werd auf die aktive Liste gepackt.

Name: chriiiiiz_91

Levelname: 1sec chriz p4p

Freundliche Grüße chriiiiiz

Geschrieben

Ich habe über Nacht nun die magischen 50 erreicht. Ich werde heute Abend die restlichen Level nochmal spielen und kann dann aus der Liste entfernt werden. Vielen Dank an alle, die mitgemacht haben :smile:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...