sebi Geschrieben 1. Juni 2011 Geschrieben 1. Juni 2011 So habe die Liste durch und immer p4p trophyforum sebi als Nachricht hinterlassen. Bitte um die Aufnahme in die Liste PSN-ID: Splatter8106 Level: 1 sec level
snaketheboss123 Geschrieben 2. Juni 2011 Geschrieben 2. Juni 2011 hab meine trophy mit 50 leuten könnt mich löschen und danke an alle die mein level gezockt haben
DrSommerfeld Geschrieben 2. Juni 2011 Geschrieben 2. Juni 2011 @luckygirl: ja konnte auch alle lvl finden außer deins dachte du hast das raußgenommen da es sonst geklappt hat, und kann auch immer noch net finden kp was ich da falsch mache bei den anderen gehts ja bei mir
SamSpeed96 Geschrieben 2. Juni 2011 Geschrieben 2. Juni 2011 Hab jetzt Platin, ihr könnt mich rausnehmen *freu*
zocker_11 Geschrieben 2. Juni 2011 Geschrieben 2. Juni 2011 hi... Ich habe gerade die liste durchgearbeitet und in allen levels eine rezension geschrieben.ich würde mich freuen auch auf der liste zu sein... Hier hab ich die spieler aufgeschrieben die schon 50 spieler haben: luckygirl77, samspeed96 und mcschaky83
zocker_11 Geschrieben 2. Juni 2011 Geschrieben 2. Juni 2011 PS : mein level heißt : P4P by zocker_11 ich bin zocker_11
DooG Geschrieben 2. Juni 2011 Geschrieben 2. Juni 2011 hi ich will mich erstmal entschuldigen das ich nicht mom nicht zurück p4p habe mom kein i-net werde sofort alle bevorzugte lvls spielen wenn i-net wieder funkt müsste eigentlich morgen sein
luckygirl77 Geschrieben 2. Juni 2011 Geschrieben 2. Juni 2011 ja, ihr könnt mich von der Liste nehmen. Habe endlich Platin *freu* Habe gleich noch die level von einigen Spielern noch gespielt. Danke an alle noch mal.
LittleBigPlanetFan Geschrieben 2. Juni 2011 Geschrieben 2. Juni 2011 Könnte mir einer Paar levels ohne zu Deaden machen ?
luckygirl77 Geschrieben 2. Juni 2011 Geschrieben 2. Juni 2011 Könnte mir einer Paar levels ohne zu Deaden machen ? bitte nochmal auf deutsch. Deaden ?!?
BadGirlBbg Geschrieben 2. Juni 2011 Geschrieben 2. Juni 2011 Brauche auch noch ein paar Spieler PSN - ID: BadGirlBbg LVL: Wölfe im Dunkelwald P4P Lg
xtreme_ray Geschrieben 3. Juni 2011 Geschrieben 3. Juni 2011 bitte nochmal auf deutsch. Deaden ?!? LOL ! Er meint damit, n paar Levels zu zocken ohne zu sterben (acen). Selbst ich als Fast-30er muss des öfteren nachdenken, was die Kids hier sagen wollen.^^
H3llkn1ght Geschrieben 3. Juni 2011 Geschrieben 3. Juni 2011 @BadGirlBbg : schön das du noch ein paar spieler brauchst. arbeite die Liste auf Seite 1 ab und dann wird dir auch geholfen, denn auch für dich gilt : hinten anstellen edit : meine hast ja abgearbeitet, also fehlen ja nimmer viele unter mir in der liste
BadGirlBbg Geschrieben 3. Juni 2011 Geschrieben 3. Juni 2011 @BadGirlBbg : schön das du noch ein paar spieler brauchst. arbeite die Liste auf Seite 1 ab und dann wird dir auch geholfen, denn auch für dich gilt : hinten anstellen edit : meine hast ja abgearbeitet, also fehlen ja nimmer viele unter mir in der liste ich war brav hab alle auf der liste auf seite 1 abgearbeitet
LioNseYe21 Geschrieben 3. Juni 2011 Geschrieben 3. Juni 2011 da mir erst jetzt aufgefallen ist dass mein lvl p4p short nicht existiert spielt bitte das unbenannte lvl das am meisten gespielt wurde und slydog übernehme das bitte danke
Kaybedeluxe Geschrieben 3. Juni 2011 Geschrieben 3. Juni 2011 Vielen dank, kann von der Liste genommen werden
Haeschen1-0 Geschrieben 3. Juni 2011 Geschrieben 3. Juni 2011 aendlich liste durch ... jetzt brauche ich hilfe bei dem Level Hase 1 von Haeschen1-0
H3llkn1ght Geschrieben 4. Juni 2011 Geschrieben 4. Juni 2011 aendlich liste durch ... jetzt brauche ich hilfe bei dem Also meine hast du NICHT gespielt - unverschämt echt.
madd8t Geschrieben 4. Juni 2011 Geschrieben 4. Juni 2011 @ Slydog..: kannste bitte mal meinen level von 'the end' auf 'dark bubbles' umbennen?! die meisten plays hab ich da drauf, und merkwürdigerweise spielen die leutz auch den, obwohl der nicht inner liste steht.. EDIT: danköö
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.