Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

P4P Spielerkette

Beji

Recommended Posts

Geschrieben

So habe die Liste durch und immer p4p trophyforum sebi als Nachricht hinterlassen.

Bitte um die Aufnahme in die Liste

PSN-ID: Splatter8106

Level: 1 sec level

Geschrieben

@luckygirl: ja konnte auch alle lvl finden außer deins dachte du hast das raußgenommen da es sonst geklappt hat, und kann auch immer noch net finden kp was ich da falsch mache bei den anderen gehts ja bei mir

Geschrieben

hi... Ich habe gerade die liste durchgearbeitet und in allen levels eine rezension geschrieben.ich würde mich freuen auch auf der liste zu sein... Hier hab ich die spieler aufgeschrieben die schon 50 spieler haben: luckygirl77, samspeed96 und mcschaky83 :smile:

Geschrieben

hi ich will mich erstmal entschuldigen das ich nicht mom nicht zurück p4p habe mom kein i-net werde sofort alle bevorzugte lvls spielen wenn i-net wieder funkt müsste eigentlich morgen sein

Geschrieben
bitte nochmal auf deutsch. Deaden ?!?

LOL ! Er meint damit, n paar Levels zu zocken ohne zu sterben (acen).

Selbst ich als Fast-30er muss des öfteren nachdenken, was die Kids hier sagen wollen.^^

Geschrieben

@BadGirlBbg : schön das du noch ein paar spieler brauchst. arbeite die Liste auf Seite 1 ab und dann wird dir auch geholfen, denn auch für dich gilt : hinten anstellen :D

edit : meine hast ja abgearbeitet, also fehlen ja nimmer viele unter mir in der liste :P

Geschrieben
@BadGirlBbg : schön das du noch ein paar spieler brauchst. arbeite die Liste auf Seite 1 ab und dann wird dir auch geholfen, denn auch für dich gilt : hinten anstellen :D

edit : meine hast ja abgearbeitet, also fehlen ja nimmer viele unter mir in der liste :P

ich war brav hab alle auf der liste auf seite 1 abgearbeitet :)

Geschrieben

da mir erst jetzt aufgefallen ist dass mein lvl p4p short nicht existiert spielt bitte das unbenannte lvl das am meisten gespielt wurde und slydog übernehme das bitte

Geschrieben

@ Slydog..:

kannste bitte mal meinen level von 'the end' auf 'dark bubbles' umbennen?!

die meisten plays hab ich da drauf, und merkwürdigerweise spielen die leutz auch den, obwohl der nicht inner liste steht..

EDIT: danköö

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...