Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

P4P Spielerkette

Beji

Recommended Posts

Geschrieben

hab grad alle level der p4p-liste abgearbeitet und möcht mich nu auch eintragen lassen

PSN-ID: Terror0412

Level: a

ich hoffe das die leute auf der aktuellen liste auch mein level zocken, hab extra bei jedem ein komentar hinterlassen.

Geschrieben

von wegen hier rumpöbeln rapture :

Rapture19057 hat zu diesen Zeitpunkt (wo er ja in der Liste drin ist und er sich beschwehrt das andere nicht joinen) MEINE MAP 1 sec easy 25 und die von Kehltusa NICHT gespielt.

Ich würd mal sagen da muss jemand hier rausgehauen werden. Sowas ist echt unverschämt. Des weiteren sind von den 6 Joins grad mal 3 dabei, die nicht nur bei uns sondern auch bei anderen auf der map waren. Die anderen 3 waren es NICHT.

Würd mir wünschen dass das mal überprüft wird, sonst werden wir hier nie fertig. Ich mein die ehrlichen Spieler (Kehltusa und Mio z.B. die alles gespielt haben) fühlen sich da schon ein wenig an den Haaren herbeigezogen :facepalm::(:facepalm:

Geschrieben

ALSO weil hier anscheinend einige Unklarheiten herrschen, dass anscheinend einige Leute die Liste nicht komplett abarbeiten, habe ich das selbst einmal bei mir kontrolliert.

Bei mir haben alle meine Map besucht, die nach mir in der Liste kommen, bis auf eine Person: Rapture19057

Und gerade Rapture19057 ist auch noch derjenige, der es tatsächlich auch noch wagt sich zu beschwere, dass angeblich niemand seine Map besucht. Sorry, aber das ist echt mehr als lächerlich und vorallem unfair ALLEN anderen gegenüber!!! :facepalm:

Geschrieben

Danke an alle, welche mein Level gespielt haben. Man kann mich aus der liste nehmen, habe über 50 Leute gehabt! Danke sehr! Viel Spaß an alle anderen!

PSN-ID: HBSCmammut (kann entfernt werden)

Geschrieben

also hi, nachdem ich mitbekommen habt wie ihr euch über Rapture19057 beschwert, da er sich beschwert hat und selber nicht alle gespielt hat, würd ich mir wünschen, dass ihr mir sagt, da ich mich auch aufgeregt habe, ob ich irgendein level vergessen habe zu spielen. es zählen natürlich nur die, die über mir auf der liste eingetragen sind, denn die anderen, die danach kommen, muss man meines wissens nicht spielen, aber man kann. (obwohl ich auch von diesen lvl's ein paar gespielt habe ;-)

Geschrieben
also hi, nachdem ich mitbekommen habt wie ihr euch über Rapture19057 beschwert, da er sich beschwert hat und selber nicht alle gespielt hat, würd ich mir wünschen, dass ihr mir sagt, da ich mich auch aufgeregt habe, ob ich irgendein level vergessen habe zu spielen. es zählen natürlich nur die, die über mir auf der liste eingetragen sind, denn die anderen, die danach kommen, muss man meines wissens nicht spielen, aber man kann. (obwohl ich auch von diesen lvl's ein paar gespielt habe ;-)

ich weiß, du hast mein level gespielt /"zurückgespielt". aber (sorry) was ist das denn für ne blöde aussage: "man muss nur die level in der liste spielen bzw. nur die level, die vor einem sind"? wo ist den da der sinn => p4p heißt meines wissens nach so viel wie play for play und nicht p4l play for list.

die leute die sich hier über andere leute aufregen das sie sich einfach eintregen lassen ohne das sie was getan haben tun doch selbst nichts.

ich habe alle level gespielt, außer dir, hausy und darsteller hat von den leuten aus der liste meins keiner gespielt. und nächstes we spiele ich auch wieder die level die bis dahin nach mir kommen.

also einige leute hier sollten sich echt ma am kopf fassen!!!

Geschrieben
Leute Könnnt ihr mich endlich aufnehmen mir felen dich nur 8

spieler die das spielen und die erste seite hatt ich schon gestern abgearbeitet

meine ID.: Rapture19057

Level: A PART OF LITTLE BIG PLANET 2

das haste geschrieben als ich noch mitten in der liste war und,mein level haste nicht gespielt!!!

du bist ein elender lügner und gehörst von der liste gelöscht!

Geschrieben
ich weiß, du hast mein level gespielt /"zurückgespielt". aber (sorry) was ist das denn für ne blöde aussage: "man muss nur die level in der liste spielen bzw. nur die level, die vor einem sind"? wo ist den da der sinn => p4p heißt meines wissens nach so viel wie play for play und nicht p4l play for list.

die leute die sich hier über andere leute aufregen das sie sich einfach eintregen lassen ohne das sie was getan haben tun doch selbst nichts.

ich habe alle level gespielt, außer dir, hausy und darsteller hat von den leuten aus der liste meins keiner gespielt. und nächstes we spiele ich auch wieder die level die bis dahin nach mir kommen.

also einige leute hier sollten sich echt ma am kopf fassen!!!

wer lesen kann ist klar im vorteil, auf seite 1 steht:

1. Arbeitet die komplette Liste ab

2. Schreibt bitte eine Bestätigung, dass ihr die komplette Liste abgearbeitet habt

3. Schreibt eure PSN-ID und das Level, welches gespielt werden soll auf

Beispiel:

PSN-ID: Marlborostyla

Level: P4P Trophy-Lvl

4. Lasst eure Level schön von den anderen Usern spielen

5. Bitte sagt Bescheid, wenn euer Level 50 mal gespielt wurde, damit ich es von

der Liste nehmen kann.

also, siehe punkt 1 und 4, ich hab die ganze liste gespielt und bin danach ganz unten auf der liste eingetragen worden genau wie jeder andere. die wo nach mir kommen muss ich nicht im geringsten spielen, wie in punkt 4 gesagt muss man nach abarbeitung der liste kein einziges lvl mehr spielen und sein eigenes lvl von den anderen spielen lassen, insofern würd ich mich an deiner stelle bedanken, dass ich überhaupt dein lvl gespielt habe :mad1:

Geschrieben

Rapture19057 wurde erst mal auf die Warteliste gesetzt sollte er doch noch alle Level spielen kommt er wider auf die Liste.

Tut er dies nicht werde ich ihn von der Liste nehmen

Geschrieben
wer lesen kann ist klar im vorteil, auf seite 1 steht:

1. Arbeitet die komplette Liste ab

2. Schreibt bitte eine Bestätigung, dass ihr die komplette Liste abgearbeitet habt

3. Schreibt eure PSN-ID und das Level, welches gespielt werden soll auf

Beispiel:

PSN-ID: Marlborostyla

Level: P4P Trophy-Lvl

4. Lasst eure Level schön von den anderen Usern spielen

5. Bitte sagt Bescheid, wenn euer Level 50 mal gespielt wurde, damit ich es von

der Liste nehmen kann.

also, siehe punkt 1 und 4, ich hab die ganze liste gespielt und bin danach ganz unten auf der liste eingetragen worden genau wie jeder andere. die wo nach mir kommen muss ich nicht im geringsten spielen, wie in punkt 4 gesagt muss man nach abarbeitung der liste kein einziges lvl mehr spielen und sein eigenes lvl von den anderen spielen lassen, insofern würd ich mich an deiner stelle bedanken, dass ich überhaupt dein lvl gespielt habe :mad1:

also zu punkt 1: der besagt lediglich das man die liste abarbeiten soll um dort eingetragen zu werden.

punkt zwei: dort steht laßt eure level von den anderen usern spielen!!! es steht nicht da, laßt schön eure level von den leuten die nach euch kommen zocken.

darum gehts doch hier im forum, das man sich gegenseitig hilft.

das ist doch das selbe wie wenn di mir hilfst ne trophie zu bekommen und ich, sobald ich die hab, zu dir sage: danke, der nächste der die brauch hilft dir dann. Und darauf stehst du???

was ich grad noch sehe bzw. nachgeschaut hab. auf der liste stehen etwa 30 leute. daher finde ich es ebenso assi wenn du hin gehst und sagst ich mach eben die 30 level, aber mein level werden 50 leute spielen, ist ja ausgeglichen.

Geschrieben
Rapture19057 wurde erst mal auf die Warteliste gesetzt sollte er doch noch alle Level spielen kommt er wider auf die Liste.

Tut er dies nicht werde ich ihn von der Liste nehmen

Ich weiß nicht, wie er es angestellt hat (auf seinem Planeten wurde kein einziges Level 50 Mal gespielt), aber er hat die Trophäe seit heute morgen (zumindest wenn ich meine Trophäen mit seinen vergleiche).

Er hat mir heute geholfen die 25 Versussiege zu erreichen. Nach 20 Durchgängen und ca. 5 vergangenen Minuten, wollte er schon aufhören und Preisblasen mit mir sammeln. Letztendlich habe ich die Trophy doch noch bekommen und habe ihm anschließend ca. 90 Minuten mit den x2, x3 und x4 Preisblasen geholfen.

Hab noch nicht mal ein "Dankeschön" erhalten.

Geschrieben
also zu punkt 1: der besagt lediglich das man die liste abarbeiten soll um dort eingetragen zu werden.

punkt zwei: dort steht laßt eure level von den anderen usern spielen!!! es steht nicht da, laßt schön eure level von den leuten die nach euch kommen zocken.

darum gehts doch hier im forum, das man sich gegenseitig hilft.

das ist doch das selbe wie wenn di mir hilfst ne trophie zu bekommen und ich, sobald ich die hab, zu dir sage: danke, der nächste der die brauch hilft dir dann. Und darauf stehst du???

was ich grad noch sehe bzw. nachgeschaut hab. auf der liste stehen etwa 30 leute. daher finde ich es ebenso assi wenn du hin gehst und sagst ich mach eben die 30 level, aber mein level werden 50 leute spielen, ist ja ausgeglichen.

man man man, komm mal runter, das einzige was hier assig ist, ist mich wegen nem post den ich freundlich schreib, mich nähmlich darauf hinzuweißen ob ich nen lvl vergessen hab, so anzugreifen. allein das ich das schrieb zeugt doch schon davon, dass ich das hier sehr ernst nehme und ich natürlich jedem helfen möchte, die trophy zu bekommen. jetzt unterstell du bloß mir nicht das gegenteil :mad1:.

das mit dem "nur vor mir auf der liste spielen" habe ich wahrscheinlich nicht richtig verstanden. natürlich ist p4p das ich z.b ein lvl spiele und der andere das bei mir auch macht. nur fand ichs komisch, dass kaum jemand (also die, die schon auf der liste waren) mein lvl gespielt haben und da noch auf seite 1 steht: "Lasst eure Level schön von den anderen Usern spielen" brachte mich zu dem schluss, dass man danach nichts mehr zu machen braucht... also entschuldigung, ich hab mich nur bemüht, alles richtig zu machen und schließlich mach ich hier das auch zum ersten mal und bin auch noch neu im forum und weiß halt noch nicht, wie die dinge hier so laufen... :frown:

also dann werd ich halt alle kommenden auch noch spielen, is ja no problem, aber du hättest mich ja ruhig ein wenig freundlicher darauf hinweißen können... ;)

Geschrieben

Es reicht einmal alle Level die auf der Liste stehen zu spielen.

Level die danach auf die Liste kommen müssen nicht gespielt werden.

Es ist aber auch nicht schlimm, wenn man dies tut. :smile:

Geschrieben
Es reicht einmal alle Level die auf der Liste stehen zu spielen.

Level die danach auf die Liste kommen müssen nicht gespielt werden.

Es ist aber auch nicht schlimm, wenn man dies tut. :smile:

ah ok, danke für die aufklärung :smile: denn terror ist nicht der einzige der mich angemeckert hat. es hat sich soger jemand per PN ! an mich gewendet um mir ganz "nett und freundlich" (:banghead:) zu sagen, alle lvls, auch die, die nach mir kommen zu spielen. ich werde es trotzdem tun, nur damit mich keiner mehr anmotzt (meine art, es jedem recht machen zu wollen, wird mich eines tages noch umbringen :frown:)

denn genau wegen solchen leuten wie terror, macht die ganze sache mit dem p4p etc. kein spaß, weil man hat keine bösen absichten wie z.b andere anzulügen etc. und bekommt trotzdem was aufn deckel. wenn das so weiter geht, sieht man mich hier im forum, nachdem das alles hier abgeschlossen ist, so schnell keiner mehr. denn durch solche kommentare verliert man echt den spaß an sowas :(

Geschrieben

Hallo,

ich fang glei an die Liste abzuarbeiten, geb dann bescheid wenn ich se fertig hab.

schreibe jeden nen Text mit "p4p h4h" rein, da wisst ihr das ich auch gezockt habe.

meine ID: McSchaky83

Mein Level: trophy help 1 sec p4p 50 klicks h4h

Thx

hab alle Level gespielt und ne Nachricht hinterlassen.........

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...