Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Animus Project Update 3.0


Recommended Posts

Wie ich gestern gesehen haben, wird es auch noch ein 3 Animus Project Update erscheine. Wann das sein soll weiß ich leider noch nicht. Aber ich hoffe mal das man da Alle Animus Project Update gleichzeitige benutze kann!!!

Weil in erste Animus Project Update kann man nur die neue Map Mont St-Michel + Advanced Allianz benutzen

Bei zweite Animus Project Update kann man nur die neue Map Pienza + Truhenjagd + Advanced Allianz benutz

Aber wenn ich jetzt genau schau wann beide letzte DLC rauskam, da denke ich mal das in Februar oder ende Januar schon das nächste DLC angekündigt wird!!! :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja das mit dem dritten Update hab ich auch heute gesehen, als ich das zweite angeschaltet hab.

Ich frag mich ohnehin was das soll, dass meine Lieblingsmap ST.Mont-Michel im zweiten Update nicht drin ist :)

Die sollte dann aber im dritten wieder dabei sein. oder weiß einer ob wenigstens die Map bei Nacht noch dabei ist?^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die sollen lieber mal einen Patch für die Bugs des letzten "Patchs" rausbringen, bevor sie ein DLC nach dem anderen in den Store werfen!

Ich weiß ja nicht wie es bei euch ist, aber ich hab immer noch das Problem dass ich so gut wie nie Spieler finde.

Erst lädt es ewig und dann finde ich vllt mal einen oder zwei oder ich finde gleich gar keinen und warte dadurch dann auch ca. 10-15 Minuten.

Die sollen bitte mal ihr Server-System verbessern. Bei Call of Duty gehts doch auch super (sogar schon beim 2er).

Einfach nur Mega-:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss ehrlich sein, bei mir dauert es normalerweise auch sehr lange, aber als ich das AP 2.0 aktiviert hatte, wurde innerhalb kürzester Zeit ein Match gefunden.

Ob das jetzt an der Zeit (Nachmittag) lag oder ob die wirklich ein bisschen herumgeschraubt haben, ehrlich keine Ahnung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich muss ehrlich sein, bei mir dauert es normalerweise auch sehr lange, aber als ich das AP 2.0 aktiviert hatte, wurde innerhalb kürzester Zeit ein Match gefunden.

Ob das jetzt an der Zeit (Nachmittag) lag oder ob die wirklich ein bisschen herumgeschraubt haben, ehrlich keine Ahnung.

Das hat natürlich auch etwas damit zu tun, wieviele Spieler online sind - die entweder PA 1.0 oder PA 2.0 benutzen. Logisch - wirst du nur mit Spielern desselben PA's in einen Topf geschmissen, was den subjektiven Eindruck entstehen lassen kann "Die Spielevermittlung läuft super".

GEfühlt, würde ich auch sagen dass wesentlich mehr LEute mit PA 2.0 unterwegs sind, die MAtchvermitlung geht echt zügig. Die Kehrseite ist halt das ständige neuerstellen der Profile und die neuen komischen Laggs während der Matches. Naja...will wieder normal spielen können...nervt voll!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab bis jetzt gar nicht gemerkt, dass man nicht mehr in Mont St. Michel gehen kann. ö.ö Aber jetzt wo, ihr es sagt... Aber ich komm auch schon selten genug rein in mein Lieblingsmap, von daher hätt' ich auch weitere x-tage nicht bemerkt. D:

Und ich komm immer noch gut in Matches rein wie früher. oo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du hast dich extra hier angemeldet, um einen acht Monate alten Thread zu pushen?

Ich glaube, dass deine Frage im allgemeinen Thread besser aufgehoben wäre ...

Das Animus Projekt 3.0 Update ist meines Wissens im kostenpflichtigen DLC "Da Vinci's Verschwinden" enthalten.

Korrigiert mich bitte, falls ich mich irre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast dich extra hier angemeldet, um einen acht Monate alten Thread zu pushen?

Ich glaube, dass deine Frage im allgemeinen Thread besser aufgehoben wäre ...

Das Animus Projekt 3.0 Update ist meines Wissens im kostenpflichtigen DLC "Da Vinci's Verschwinden" enthalten.

Korrigiert mich bitte, falls ich mich irre.

Dem stimme ich zu, da ich mir vor dem DLC auch nur das Projekt 1 und 2 runterladen konnte. Projekt 3 war dann mit dabei als ich "Da Vincis Verschwinden" installiert hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...