Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fragen zum Rekrutieren und Erringen Sie die Loyalitäten


Styler 2010

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ja, wenn dein Vorbild/Abtrünniger Wert hoch genug ist kannst du mit demjenigen sprechen und mit der entsprechenden Option auch wieder loyal machen. Knapp unter 2 Balken waren bei mir ausreichend.

Hab den Blauen fast voll und bei dem Streit zwichen Jack und Miranda kann ich Miranda nicht wieder auf meine Seite ziehen. Da sind 2 Antworten aber die kann ich nicht drücken:-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Spielt das auf irgendeine Art, im Bezug auf die Charaktere, eine Rolle, wen man zu den Missionen mitnimmt?

So wie ich das verstanden habe, bekommen eh alle Erfahrungspunkte, auch wenn sie nicht dabei waren.

Ich stelle meine Truppe nämlich nach Lust und Laune zusammen :D Oder sollte man sich für 2 entscheiden und immer auf die setzen?

Edit: Off-Topic, aber was sind "organische" und "synthetische" Gegner? :D

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spielt das auf irgendeine Art, im Bezug auf die Charaktere, eine Rolle, wen man zu den Missionen mitnimmt?

So wie ich das verstanden habe, bekommen eh alle Erfahrungspunkte, auch wenn sie nicht dabei waren.

Ich stelle meine Truppe nämlich nach Lust und Laune zusammen :D Oder sollte man sich für 2 entscheiden und immer auf die setzen?

Edit: Off-Topic, aber was sind "organische" und "synthetische" Gegner? :D

Danke

Ist egal wen du mitnimmst, die bekommen alle gleich Erfahrung, auch wenn du immer jemand anderen dabei hast. Synthetisch-> Geth, Organisch-> zB. Menschen, Kroganer usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab irgentwo gelesen das mann, sobald mann die Loyalität von Jack oder Miranda verloren hat(beim Streit im Büro) sie später wiedererhalten kann. Weis jemand wie?

EDIT: Sehe wohl das es Probleme damit gibt...mein Vorbild Balken wahr nähmlich fast komplett gefüllt aber ich konnte trozdem Jack nicht mehr Loyal machen...

EDIT 2: Andere Frage: Wie erreicht manns das Sheperd am Ende draufgeht? Das würde ich nähmlich auch gern mal erreichen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe nur das ist nicht die einzige möglichkeit. Ich hab am Ende 3 Crew Mitglieder verloren und wollte für diese Schande eigentlich draufgehen^^ Aber nein, Sheperd schaffts natürlich. Mir wäre am Liebsten wenn alle überleben...auser Sheperd^^ (Ich will doch meine Miranda nicht opfern:cry2:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hilft wohl nur speichern und ausprobieren, aber ich zweifel stark dran das es ne Möglichkeit gibt das keiner außer Shepard stirbt, der wird warscheinlich der letzte sein der draufgeht und nicht der erste. Wäre ja auch blöd, du willst ja den Char dann nach ME3 importieren und das geht ja nicht wenn der am Ende draufgeht.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, in diesem Game wird das nicht mehr gehen, wenn du in seiner Mission versagst und Thane nicht loyal machst hast du keine Chance mehr das zu machen, ist ja bei Samara das gleiche, wenn du dich für Morinth entscheidest gibt es auch keine Trophy. Kann dir aber auch bei Legion passieren wenn du vergisst den zu aktivieren. Aber durch die verschiedenen Gesinnungen lohnt sich ein 2. Durchgang wirklich von daher ist das nicht so schlimm, musst du eben beim nächsten Mal holen.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Unsinn.:banghead:

Nicht einfach was behaupten was man nicht sicher weiß!:emot-what:

Wenn du fleißig alle Leute rekrutierst wird dir Kelly Chambers immer mal sagen das dieser oder jener mit dir reden will. Dann gehst du zum jeweiligen Crewmitglied und die Fragen dich dann nach Hilfe bei irgendeiner Sache. Wenn du die Mission erfüllst ist die jeweilige Person hinterher loyal. So und nicht anders läuft das!:dozey:

Gut, wenn man jemanden hat, der wirklich Ahnung vom Spiel hat und auch wirklich Tipps und Erklärungen / Anleitung bringt: Like! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glaube habe eine Lösung für das Jack / Miranda Problem,

wenn die beiden sich Streiten und man sich entscheiden muss.

Ob man die eine Dame wieder zurück gewinnt hängt von der Gesinnung ab.

Miranda kann man nur als Vorbild wieder zurück gewinnen.

Jack kann man nur als Abtrünniger wieder zurück gewinnen.

Soll heißen: Ihr müsst in den jeweiligen Gesinnungen hohe Werte haben bzw. höher als auf der anderen Seite, oder noch anders ausgedrückt: Mirander steht auf Good - Guys und Jack auf Bad - Boys.

Also wenn ihr ein Vorbild seit entscheidet ihr euch bei dem Streit für Jack und gewinnt später Miranda im Gespräch zurück.

Wenn ihr ein Abtrünniger seit entscheidet ich euch bei dem Streit für Miranda und gewinnt später Jack im Gespräch zurück.

Dann sollten beide Lady´s wieder loyal sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...