Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fragen zum Rekrutieren und Erringen Sie die Loyalitäten


Styler 2010

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wichtig ist, dass du immer mal wieder auf der Normandy zu deinen Crewmitgliedern gehst und ein bisschen Smalltalk mit ihnen machst. Im Verlauf des Spiels stehen immer mal wieder neue Gesprächsthemen zur Wahl. Wenn du nett zu ihnen bist und sie ermutigst usw. werden sie irgendwann loyal.

Unsinn.:banghead:

Nicht einfach was behaupten was man nicht sicher weiß!:emot-what:

Wenn du fleißig alle Leute rekrutierst wird dir Kelly Chambers immer mal sagen das dieser oder jener mit dir reden will. Dann gehst du zum jeweiligen Crewmitglied und die Fragen dich dann nach Hilfe bei irgendeiner Sache. Wenn du die Mission erfüllst ist die jeweilige Person hinterher loyal. So und nicht anders läuft das!:dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn du mit ihr rumgemacht hast ist die Chance auf die Romanze vertan, ob das auch die Loyalitätsmission beeinflusst kann ich dir nicht sagen. Die sagt ja das sie ihr ganzes Leben nur benutzt wurde und wenn du mit ihr schläfst machst du ja nichts anderes, kein Wunder also das sie nichts mehr mit dir zu tun haben will.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn du mit ihr rumgemacht hast ist die Chance auf die Romanze vertan, ob das auch die Loyalitätsmission beeinflusst kann ich dir nicht sagen. Die sagt ja das sie ihr ganzes Leben nur benutzt wurde und wenn du mit ihr schläfst machst du ja nichts anderes, kein Wunder also das sie nichts mehr mit dir zu tun haben will.;)

hehe:-D ich hab einfach mal gedrückt nun redet die noch net mal mehr mit mir mal sehen erst mal weiter zocken sonst zock ich einfach noch mal druch:-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab was wegen Jack gefunden kann doch die Loyalität bekommen:-)

Um Ihre Loyalität zu gewinnen, kehren Sie mit ihr zusammen zurück zur Forschungsanstalt auf Pragia im Dakka-System der Nubianischen Weite und gewähren ihr Zugang zu den Cerberus-Akten.

Achtung: Sobald Sie Jacks persönliche Mission angehen, könnte es zu einem Konflikt mit Miranda kommen. Nach dessen Ende verlieren Sie die Loyalität einer Dame, wenn Sie nicht genügend Gesinnungspunkte auf einer Seite besitzen. Zögern Sie deshalb die Gefährtenmission (gleiches gilt für Mirandas) möglichst lange heraus. (Bild: Electronic Arts)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab was wegen Jack gefunden kann doch die Loyalität bekommen:-)

Aber das mit dem warten ist quatsch. Ich habe die beiden als 1. gemacht und mich im Streit für Jack entschieden. Danach sofort zu Miranda und die mit der abtrünnigen Gesprächsoption wieder loyal gemacht, brauch man nicht mal wirklich viele Punkte für. Wenn man sich bei spielen dauerhaft für eine Seite entscheidet und nicht mal gut mal böse usw. ist dürfte das eigentlich kein Problem darstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit wem man die romanze hat ist egal oder ??

die anderen bleiben doch loyal oder???

Ist egal, wenn du aber mit Miranda oder Jack die Romanze haben willst musst du dich im Streit der beiden für eine entscheiden. Du verlierst dann automatisch die Loyalität der Anderen. Wenn dein Gut/Böse Wert hoch genug ist kannst du sie aber mit der jeweiligen Gesprächsoption direkt wieder loyal machen. Ging bei mir ohne Probleme und ich hatte bei böse noch nicht mal den 2. Balken komplett voll.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist egal, wenn du aber mit Miranda oder Jack die Romanze haben willst musst du dich im Streit der beiden für eine entscheiden. Du verlierst dann automatisch die Loyalität der Anderen. Wenn dein Gut/Böse Wert hoch genug ist kannst du sie aber mit der jeweiligen Gesprächsoption direkt wieder loyal machen. Ging bei mir ohne Probleme und ich hatte bei böse noch nicht mal den 2. Balken komplett voll.;)

Geht aber auch wen man erst die Jack Mission macht dann erst die von Miranda dann hat man beide Loyal so hab ich es gestern gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...